Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Velania

Hacker/Cheater online unterwegs!

Recommended Posts

 

(Habe zwar ein Thema hierzu gefunden bzw. die Waffen, aber das wurde geschlossen...)

Wollte an dieser Stelle evtl. warnen vor sehr unseriösen Usern bei Borderlands! Meinem Kumpel und mir ist es vorgestern passiert, dass ein Typ zu uns ins Spiel kam mit Lv 70 und unnatürlich starken Waffen. Diese hat er uns dann natürlich erst ma schön unter die Nase gehalten und dann auch geschenkt.z.B. Raketenwerfer mit ca. 25.000 x4 Schaden..... ne Freundesanfrage hat er auch gleich mitgeschickt. Gestern dann das gleiche mit einem anderen Typ und einer Alien Waffe, dieser hat gleich gesagt dass die Waffen und der Charakter gemoddet sind von ihm selbst. Hat uns die Waffe natürlich auch einfach so geschenkt obwohl wir nicht danach gefragt haben und uns auch gleich noch brühwarm erzählt wie man jede Waffe beliebig duplizieren kann. Das komische war allerdings, später war ich mit meinem Kumpel in einem privaten spiel und da kommt ja normal keiner rein, trotzdem ist der eine Typ einfach rein gekommen. ALs ich ihn darauf angesprochen habe, hat er nur gemeint ich soll mich abregen und runter kommen, er wäre halt einfach dazu gekommen....danach hat er sich über uns lustig gemacht.

Naja das war alles einfach nur mehr als seltsam, ich hab die waffen dann weg geschmissen, die Freundesanfragen gelöscht und die beiden auf die Blockierliste gesetzt. Wer weiss zu was die noch alles in der Lage sind....

Ist euch sowas auch schon mal passiert?

Ich überlege jetzt, ob ich die beiden melden soll. Selbst wenn diese Hacker keine weitern absichten haben was z.B. die Daten der User betrifft, finde ich es echt mies, dass Borderlands mit Mega-Waffen verseucht wird!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das wundert mich jetzt aber auch. Normal kann mann doch ein privates Spiel gar nicht sehen.

Und wie kann es sein das die Spielstände von Borderlands nicht gegen Manipulation geschützt sind? Immerhin ist es ja ein Spiel was man öfter mal online spielt...

Ich mach mir echt an er Stelle echt sorgen um das Spiel. Naja Diablo 2 war ja auch überflutet von gedupten Sachen.

So long,

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie kommt man auf die idee in borderlands zu cheaten -.- man kann alles locker an einen wochenende erreichen oO

Es geht nicht um die Trophies, sondern um das ausprobieren und verstehen wie ein Save aufgebaut ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dieses Thema gibt es schon zig mal hier :/.

Wird bald ein großer Patch kommen, der das alles beheben soll.

Und wurde es schon behoben? Hab Aktualisierungsdaten runtergeladen...mal sehen obs noch solche gibt mit ihren 100k DMG Waffen und lvl 70

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir is das auch passiert. Ein Typ gibt mir eine Waffe mit 999999 schaden und schild auch so mit unendlich viel.

Muss aber sagen, so könnt ich schnell von 50 auf 70 Level kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe jetzt auch eine Alienwaffe von einem mexikanischen Mitspieler geschenkt bekommen und er meinte er hat noch mehr Waffen für mich im Angebot. Ich hoffe die Teile sind nicht gehackt oder dupliziert =/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab einen "hack shield" von einem online spieler bekommen, mit dem ist man unverwundbar.

Und eine waffe, mit einer stärke von 2530 :eek6: und der kostet 9.999.999.

Die leute sind doch verrückt.So macht das doch gar keinen spass :biggrin5:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eben, das ist wirklich nicht der Sinn des Spiels.

Wobei du vom Preis her nichts sagen kannst. Die Waffen am Ende vom 3. DLC sind eig. so gut wie alle so teuer xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das sind auch gerne mal die Entwickler selber die solche Waffen und Schilde weitergeben. Derzeit wird ja am 4. DLC gebaut, und da gehts eben bis Level 70 hoch vermutlich, wobei in den Foren von Lv69 gesprochen wird.

Ich find das net schlimm, man wird ja nicht gezwungen solche Schilde und Waffen zu verwenden. Allerdings hats auch nen Charme, weil man so relativ schnell mal mit allen 4 Charakteren spielen kann und mit den Skillpunkten experimentieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das sind auch gerne mal die Entwickler selber die solche Waffen und Schilde weitergeben. Derzeit wird ja am 4. DLC gebaut, und da gehts eben bis Level 70 hoch vermutlich, wobei in den Foren von Lv69 gesprochen wird.

Ich find das net schlimm, man wird ja nicht gezwungen solche Schilde und Waffen zu verwenden. Allerdings hats auch nen Charme, weil man so relativ schnell mal mit allen 4 Charakteren spielen kann und mit den Skillpunkten experimentieren.

Ja,hast schon recht,ist jedem selber überlassen,es zu benutzen.Aber nicht in einem online spiel, wo man dass spiel zusammen mit spass spielen möchte.Da macht es doch gar keinen sinn,wenn man einfach ohne probleme alles umnitten kann.Ja,im einzelspieler modus kann man es ja machen,wenn man z.b lvl.50 oder höher erreichen möchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja,hast schon recht,ist jedem selber überlassen,es zu benutzen.Aber nicht in einem online spiel, wo man dass spiel zusammen mit spass spielen möchte.Da macht es doch gar keinen sinn,wenn man einfach ohne probleme alles umnitten kann.Ja,im einzelspieler modus kann man es ja machen,wenn man z.b lvl.50 oder höher erreichen möchte.

Ganz einfache lösung : Hosten und Kicken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja hatte das problem ja auch in mad moxxi nackt also kein schild und der typ hat sein schild. ich meine solange du nicht gegen die spielst is ja alles wurst kanns ja auch jede quest usw. machen aber trotzdem find ich das echt betrug wenn man kein schild haben sollte un die eines haben durch einen cheat. Aber das sowas bei ps3 spielen geht hät ich net gedacht eher pc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja hatte das problem ja auch in mad moxxi nackt also kein schild und der typ hat sein schild. ich meine solange du nicht gegen die spielst is ja alles wurst kanns ja auch jede quest usw. machen aber trotzdem find ich das echt betrug wenn man kein schild haben sollte un die eines haben durch einen cheat. Aber das sowas bei ps3 spielen geht hät ich net gedacht eher pc.

ps3 geht doch ganz einfach usb stick anschließen savegame rüberladen am pc beabeiten wieder rüberladen fertig

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ps3 geht doch ganz einfach usb stick anschließen savegame rüberladen am pc beabeiten wieder rüberladen fertig

das wär mir viel zu umständlich nur um mir den spielspaß zu verbocken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...