Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sgefan3000

HILFE!!! Schaff letze Bühnenschlacht nicht

Recommended Posts

 

ich weiß das hier schon sehr viele über bühnenschlachten gefragt haben. ich habs jetzt schon 5mal probiert aber verlier immer, was mach ich falsch. Ich fang immer mit kleinen einheiten an und abeite mich dann hoch bis ich alle einheiten kaufen kann und alle fan gehsyre auf meiner seite habe. meine einheiten platziere ich am anfang der brücke und mit dem felsbrecher habe ich schon beide türme vernichtet aber dann kommt ein dermaßen großer ansturm sodass ich immer drauf gehe. ich bin echt am verzweifeln, wäre nett wenn mir einer helfen könnte. ich spiele auf dem schwierigkeitsgrad normal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das ist jetzt ein Vorschlag, wie ich ihn hier selber schon aufgegriffen und selbst dann angewendet habe.

Sobald du dich bis zur Brücke durchgekämpft und alle Geysire dein sind, du die Bühne komplett und auch die Headbanger, Ausreißerinnen und Killmaster jeweils aufgewertet hast, kämpfe dich langsam an der Bühne vorwärts (wirst du wahrscheinlich auch gemacht haben, ich erwähne es trotzdem mal), bis alle Einheiten, die auf der Brücke warten, besiegt sind.

Und das sind jetzt generelle Tipps, wie man es angehen kann:

Während der gesamten Mission kommen immer mal kleine Truppen über die Brücke angerannt. Halte denen, nachdem du die Brücke leergeräumt hast, stand und sammle in der Zeit eine kleine Summe an Fans zusammen, damit du später schnell neue rekrutieren kannst. Hab' am besten mehrere Killmaster dabei und von den Amazonenkriegerinnen auch welche. Dann mach dich an die Türme. Im Ansturm ist es ganz wichtig, den Baum und dann die Fahrzeuge schnell zu zerstören. Nach dem Baum zuerst die großen Orgelwagen! Die sorgen nämlich dafür, dass die Kampfkraft deiner Leute sinkt. Zusammen mit den Bräuten, die die Truppen verlangsamen recht gefährlich. Den Baum solltest du aber trotzdem zuerst angreifen, weil der ziemlich kräftig und schnell angreift. Mit den Amazonen geht der aber recht schnell zu Boden. Wirke die ganze Zeit über regelmäßig das Schlachtruf-Solo, es erhöht die Kampfkraft deiner Leute (sieht man an den leuchtenden Waffen). Wenn Orphelia in der Nähe ist, ihr möglichst oft den Amboss verpassen und mit der Gesichtsschmelze die kleinen Angreifer kontern (ich glaube, das wirkt auf Normal nochmal gegen ein paar Einheiten mehr als auf brütal). Denke auch an den Rock-Block, die Tierbeschwörung (kostet keine Fans und bringt im besten Fall ein starkes Hextadon) und das Dämmerungssolo - grundsätzlich kann man nicht genug Gitarre spielen denke ich :) UND auch ganz wichtig: immer deine Plätze im Auge behalten und schnell nachrekrutieren, damit deine Crew an der Front nicht zu schnell ausdünnt. Wenn du es an die Bühne schaffst wäre es von Vorteil noch einen Felsenbrecher vorne zu haben (den also im Fall einer Zerstörung nachproduzieren), mit dem kannst du per Team-Aktion gut auf die Bühne eindreschen. Ansonsten auch selbst an der Bühne unbedingt mit anpacken.

Ich hoffe, das hilft ein wenig. Grundsätzlich ist es - ums nochmal kurz zu fassen - wichtig, dass du den Baum und die Orgelfahrzeuge schnell platt machst und mit der Gesichtsschmelze die kleineren Truppen direkt loswirst. Und immer den Schlachtruf oben halten.

Hoffe, das hilft irgendwie :)

JG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Noch einfacher ist es, wenn man einfach links oder rechts an den Türmen vorbei fliegt und dann die Bühne mit'm Zeppelin angreift. So kommt Ophelia erst gar net dazu, ihre "großen Leute" zu rekrutieren und ihr spart euch Nerven. Dauert halt nur etwas länger, aber is dafür 1000x nervenberuhigender.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber da hänge ich auch grad. Habe die Türme zerstört und dannach ging es schnell bergab mit meinen Leuten, kann Ophelia nicht ihr Bühne heilen? wenn das so einfach ist mit dem Zepplin dann hau ich die weg :)... die blöden Reiter (Schnitter von ophelia) rauben mir am meisten den Nerv

Ich werds mal testen mit dem Zeppelin

gruß meppel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber da hänge ich auch grad. Habe die Türme zerstört und dannach ging es schnell bergab mit meinen Leuten, kann Ophelia nicht ihr Bühne heilen? wenn das so einfach ist mit dem Zepplin dann hau ich die weg :)... die blöden Reiter (Schnitter von ophelia) rauben mir am meisten den Nerv

Ich werds mal testen mit dem Zeppelin

gruß meppel

Die Türme NICHT zerstören. Mit Eddie links oder rechts vorbei fliegen, neben die Bühne von Ophi fliegen, dann mit dem Zeppelin die Bühne angreifen. Auch den Ruf der Wildnis kannste nutzen. Das dauert zwar'n bissl, aber schont Nerven, weil Ophi nur hier und da mal kleine Einheiten über die Brücke schickt ;)

Das Video is auf leicht, bzw normal, da is das kein Problem, aber auf brütal klappt das net so einfach. Auf brütal brauchste auch fünf oder sechs Stonehenge-Angriffe, um eine Bühne zu killen, nicht drei wie im Video:eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Türme NICHT zerstören. Mit Eddie links oder rechts vorbei fliegen, neben die Bühne von Ophi fliegen, dann mit dem Zeppelin die Bühne angreifen. Auch den Ruf der Wildnis kannste nutzen. Das dauert zwar'n bissl, aber schont Nerven, weil Ophi nur hier und da mal kleine Einheiten über die Brücke schickt ;)

Das Video is auf leicht, bzw normal, da is das kein Problem, aber auf brütal klappt das net so einfach. Auf brütal brauchste auch fünf oder sechs Stonehenge-Angriffe, um eine Bühne zu killen, nicht drei wie im Video:eek6:

Morgen,

Genau das dachte ich mir nämlich da es sehr Fix ging. Hab die Taktik mit'm Zepplin gemacht. 100%tig hat 1A funktioniert. Hab meine Männers an der Brücke gelassen und bin mit meinem Teufel an der feindlichen Bühne spazieren gefahren und habe die Einheiten platt gemacht (Baum, Orgelfahrzeug etc) und dann immer wieder den Zeppelin druff. Der 2te abschnitt war dagegen echt leicht, da hab ich nur ein paar EInheiten gebaut und der Rest kam von allein. Danke nochmal für diesen hilfreichen Typ der in dem Leitfaden ruhig erwähnt werden kann ;)

Gruß meppel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe das ganze auch auf Brütal gemacht, und bin der Taktik aus dem Video nach gegangen und das hatte wunderbar geklappt ... naja jedem das seine, Hauptsache ist das du es überhaupt geschafft hast!

Der Leitfaden könnte echt mal aktualisiert werden aber naja ... ich habs nun auf Platin und das passt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...