SpanishFly80 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Was willst denn gegen diese Quitter machen?Denen ist`s sowas von egal, ob sie eine Niederlage angerechnet bekommen, oder nicht. Das sind kids, die einfach nicht verlieren können. Da kannst nie etwas gegen tun. Die ziehen einfach den Stecker, wenn´s sein muss. Oder was würdest du vorschlagen? Klar kann man Quitter nie komplett vermeiden. Ich dachte an ein System von Fifa. Z.B - Spiel beenden Funktion weg machen - Wenn man über 40 % seiner Spiele quittet, wird man für die Online Funktion Mann gegen Mann (rangliste) gesperrt - Beim quitten eines Spiels erhählt man 3 Niederlagen die auch gewertet werden - Abgebrochene Spiele sollten als Sieg gewertet werden (aktuell zählen diese ja nicht, so dass die Trophy "Gut in Form" sogut wie unmöglich ist) Sowas würd evtl. schon helfen die Quitterquote zu senken. Ist jetzt meine Meinung, aber ich denke mal das es klügere Köpfe gibt die was besseres auf Lager haben. Die Frage ist nur, warum diese Thema bei Fifa ignoriert wird. Macht ja fast gar kein Bock mehr Online zu spielen. Aber wie schon gesagt, wen kümmert unsere Meinung schon.
Flamesn Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 paar gute ansätze warenm dabei spanish fly, aber wie geht man so ein problem mal so richtig an? es gibt 2 möglichkeiten: das problem vermeiden? - quitter wird es immer geben. also unvermeidbar! das problem umgehen? ja, aber natürlich. ganz einfach, wenn man doppelte punkte bekommt, weil der andere rausgegangen ist, würde man sich doch sogar über quitter freuen klar ist es bitter wenn man die trophy nicht bekommt, aber mit ein bisschen geduld, ist das kein problem das ist natürlich immer so ein problem bei den spiele herstellern, das sind alles scheiss theoretiker die auf provit aus sind. ich kenne so viele gamer die richtig geile ideen haben wo man denkt, wow- das wäre ja mal was! aber nein, nur bullshit mal wieder, scheiss EA... naja wozu sollten die sich mal richtig mühe geben? ich kauf es ja sowieso wieder, richtig- das ist wohl das problem an sich
HSV1887Kev Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 - Abgebrochene Spiele sollten als Sieg gewertet werden (aktuell zählen diese ja nicht, so dass die Trophy "Gut in Form" sogut wie unmöglich ist) das ist leider auch unmgl. überleg mal dann tun sich 2 deppen zusammen, der eine bricht immer ab und der andere hat in 2 stunden so die 100 siege voll...das leuchtet dir ein, oder? kenn auch einen der immer quittet (26% abbr.) das sind echt leute, die nicht ganz helle sind ohne scheis...kotzen mich auch derbs an.... = niemals 100 siege yeah
unleshed22 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ich habe 109 Siege und ich denke ich brauch mindestens 140-150 um die zu bekommen -.-
SolidSteak Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 @ SpanishFly die quitterei ist ea schon bekannt http://www.ps3blog.de/2010/sport/fifa-11-strafen-fuer-verfruehtes-quitten-moeglich/#comments
Mr. Burns Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 das ist leider auch unmgl. überleg mal dann tun sich 2 deppen zusammen, der eine bricht immer ab und der andere hat in 2 stunden so die 100 siege voll...das leuchtet dir ein, oder?kenn auch einen der immer quittet (26% abbr.) das sind echt leute, die nicht ganz helle sind ohne scheis...kotzen mich auch derbs an.... = niemals 100 siege yeah Also das sehe ich nicht als Problem. Sollen die sich dann halt ihre Trophy boosten. Muss ja jeder selbst wissen, wie er seine Trophy holt, mir würde das keinen Spass machen. Trotzdem ist boosten ja kein cheaten und von daher erlaubt.
Giada720 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 was mach ich gegen die quitter die unmittelbar nach dem schlußpfiff die verbindung trennen? da ist mein sieg für die 0 auf 100 trophy auch fürn eimer, oder?!? Gegen Quitter wie folgt vorgehen!!!!!Im onlinemodus kann man sich benachrichtigen lassen.ist unter online einstellungen.und dann kann der jeniege zwar quitten aber der sieg wird euch zugesprochen mit einem 3:0 sieg:-)
Giada720 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Klar kann man Quitter nie komplett vermeiden.Ich dachte an ein System von Fifa. Z.B - Spiel beenden Funktion weg machen - Wenn man über 40 % seiner Spiele quittet, wird man für die Online Funktion Mann gegen Mann (rangliste) gesperrt - Beim quitten eines Spiels erhählt man 3 Niederlagen die auch gewertet werden - Abgebrochene Spiele sollten als Sieg gewertet werden (aktuell zählen diese ja nicht, so dass die Trophy "Gut in Form" sogut wie unmöglich ist) Sowas würd evtl. schon helfen die Quitterquote zu senken. Ist jetzt meine Meinung, aber ich denke mal das es klügere Köpfe gibt die was besseres auf Lager haben. Die Frage ist nur, warum diese Thema bei Fifa ignoriert wird. Macht ja fast gar kein Bock mehr Online zu spielen. Aber wie schon gesagt, wen kümmert unsere Meinung schon. Leute einfach online gehen:dann ist im online menu eine eistellung zu machen wo ihr eure email eintragen müsst.das alles bestätiegen und dann haben quitter keine chance mehr.wer raus geht verliert.so einfach ist das. viel erfolg.und nur so werden wir die quitter los.die trauen sich dann nicht mehr zu spielen;-)
Gerry2day Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Leute einfach online gehen:dann ist im online menu eine eistellung zu machen wo ihr eure email eintragen müsst.das alles bestätiegen und dann haben quitter keine chance mehr.wer raus geht verliert.so einfach ist das.viel erfolg.und nur so werden wir die quitter los.die trauen sich dann nicht mehr zu spielen;-) Zählen diese Siege dann für die Trophy? :emot-raise: Irgendwie bin ich verwirrt...ich habe bis jetzt, wenn gequittet wurde, einen Sieg in der Online-Statistik dazubekommen, aber diese Siege zählen ja anscheinend nicht. :emot-raise: Bitte um Aufklärung. ^^
Giada720 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Das ist m.M. nach absoluter Quatsch!!!!!Ich hätte einen besseren Vorschlag: Verliere jedes Spiel, dann hast du damit gar keine probleme mehr, und hast keinen einzigen Quitter. das garantiere ich dir zu 100 %. Im Ernst: Nur weil manche nicht verlieren können, soll ich keine Tore schiessen? Lieber brechen sie dann gleich ab, wie in der 90. trotz "nur" 1:0 Führung. Die gefahr ist halt, das er mit Glück zum Ausgleich kommen könnte, und dann verlierst du es am Schluss. Ne, dann leichter Quitten. Dann bekomm ich ein 3:0 zugesprochen. oder man macht die eistellung im online menu das man nach jedem spiel benarichtigt werden will dann bekommt man jedes spiel gewertet.quitter keine chance mehr.aber vorsicht ihr selbst dürft auch net quitten:-)
heifisch Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 oder man macht die eistellung im online menu das man nach jedem spiel benarichtigt werden will dann bekommt man jedes spiel gewertet.quitter keine chance mehr.aber vorsicht ihr selbst dürft auch net quitten:-) Absolut Richtig !!!!!!!! Hatte ich ganz vergessen.
Giada720 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Zählen diese Siege dann für die Trophy? :emot-raise:Irgendwie bin ich verwirrt...ich habe bis jetzt, wenn gequittet wurde, einen Sieg in der Online-Statistik dazubekommen, aber diese Siege zählen ja anscheinend nicht. :emot-raise: Bitte um Aufklärung. ^^ das kann ich dir net sagen.du bekommst von ea admin die bestätigung wie die partie ausgegangen ist.denke das du dich dann damit an ea wenden kannst wenns nicht gewertet wird.
Maliq Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 nein, die siege durch abbrüche oder sogenannte leaver zählen nicht zu den 100 siegen für die trophie, denn sie sind unabhängig von der online-karriere-statistik. die spiele müssen als sieg und nach mindestens 90min beendet werden. das ist eins der sachen die mich richtig bei fifa aufregen. ein freund von mir brauchte an die 250 siege für die trophie "von null auf hundert". das gilt auch für die trophie "gut in form"(5ranglistenspiele ohne niederlage)... ich habe eine serie von 12siegen gebraucht um diese trophie zu erhalten. in letzter zeit ziehen meine gegner auch immer nach 90min das netzwerk-kabel, bevor man die chance hat revanche auszuwählen. dann waren das wieder 15min verschwendete zeit. solange fifa nicht endlich mal eier in der hose hat und was gegen diese leaver unternimmt, werde ich kein geld mehr dafür investieren... das ist nämlich eins der spiele die man nur online spielen kann, weil der cpu eine spielweise hat die überhaupt kein spaß macht... es gibt mehrere möglichkeiten gegen diese leaver vorzugehen, aber ich glaube die effektivste methode wäre diese spieler für min. 2std oder gar 1 tag zu sperren. das klingt zwar hart, aber die spieler werden sich das dann 2mal überlegen ob sie das spiel verlassen. ea-server probleme erkennt das spiel und wird dann nicht als abbruch des gegners erkannt. das ist für mich einfach die beste lösung
heifisch Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 nein, die siege durch abbrüche oder sogenannte leaver zählen nicht zu den 100 siegen für die trophie, denn sie sind unabhängig von der online-karriere-statistik. die spiele müssen als sieg und nach mindestens 90min beendet werden. das ist eins der sachen die mich richtig bei fifa aufregen. ein freund von mir brauchte an die 250 siege für die trophie "von null auf hundert". das gilt auch für die trophie "gut in form"(5ranglistenspiele ohne niederlage)... ich habe eine serie von 12siegen gebraucht um diese trophie zu erhalten. in letzter zeit ziehen meine gegner auch immer nach 90min das netzwerk-kabel, bevor man die chance hat revanche auszuwählen. dann waren das wieder 15min verschwendete zeit.solange fifa nicht endlich mal eier in der hose hat und was gegen diese leaver unternimmt, werde ich kein geld mehr dafür investieren... das ist nämlich eins der spiele die man nur online spielen kann, weil der cpu eine spielweise hat die überhaupt kein spaß macht... es gibt mehrere möglichkeiten gegen diese leaver vorzugehen, aber ich glaube die effektivste methode wäre diese spieler für min. 2std oder gar 1 tag zu sperren. das klingt zwar hart, aber die spieler werden sich das dann 2mal überlegen ob sie das spiel verlassen. ea-server probleme erkennt das spiel und wird dann nicht als abbruch des gegners erkannt. das ist für mich einfach die beste lösung Ich brauchte für die 100 Onlinesiege-Trophy 156 Siege. Das sind umgerechnet ca 33% Quitter !!!!!!! Aber dein Vorschlag mit den 2 Stunden bzw. 1 Tag "Entzug" ist doch auch nicht umsetzbar. Wie oft ich schon rausgeworfen wurde, wo dann die Meldung " EA hat sie vom Netzwerk abgemeldet", und mir wurde eine Niederlage angerechnet. Da kannst wirklich nichts gegen machen, so hart sich das auch anhört. Seit ich die Trophäe habe, regt`s mich gar nicht mehr auf. Ich schick denen dann eine PSN-Nachricht, wo ich " Danke für das 3:0" reinschreib. Dann kommen meistens immer wüste beschimpfungen, über die ich mich immer köstlich amüsiere, weil ich dann weiß, wie der Quitter sich aufregt. Die meisten wissen ja gar nicht, das wenn sie bei 1:0 oder 2:0 quitten, ein 0:3 angerechnet kriegen.
mckev77 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ich schick denen dann eine PSN-Nachricht, wo ich " Danke für das 3:0" reinschreib. Dann kommen meistens immer wüste beschimpfungen, über die ich mich immer köstlich amüsiere, weil ich dann weiß, wie der Quitter sich aufregt. Die meisten wissen ja gar nicht, das wenn sie bei 1:0 oder 2:0 quitten, ein 0:3 angerechnet kriegen. Mach ich auch immer Zu geil
mauermauer Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Es handelt sich hier doch nur um eine simple Datei auf der Festplatte eurer ps3. Es zählen ja nur die Siege, die man nach 90 Minuten erreicht hat. Diese Zahl existiert irgendwo und auch die Bedingung die die Gold Trophy auslöst, wenn die Zahl der Siege auf 100 springt. Das wird doch wohl ganz einfach sein, einfach die Zahl die immer eingeblendet wird (da wo deine Statistiken angezeigt werden, meist oben links, neben Flagge und PSN-ID), als Zahl der Siege zu nehmen UND KEIN SCHEISS UPDATE FÜR DIESES GOTTVERDAMMTE ULTIMATE HERAUSZUBRINGEN, SONDERN EINES WAS ALLE SICH WÜNSCHEN! Das heißt, dass dann auch die Quitter-Siege zählen und man sorgenlos 3, 4 Dinger versenken kann und einfach drauf sch****, wenn mal einer rausgeht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.