oznn Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Im allgemeinen Thread zu Heavy Rain gab es einige kreative Origami Kunstwerke zu bestaunen. Wenn jeder schon fleißig Figuren bastelt, sollten wir diese auch verewigen, zum Beispiel in Wallpapern. Auf gehts, ran an die Kamera und ab die Post! Hier mal eins von mir zur Einstimmung...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Boah hast du das gemacht? Meinen Respekt, sieht echt geil aus. Beneide jeden, der so was schafft. *ThumbsUp*!
Tim_Drake Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Boah hast du das gemacht? Meinen Respekt, sieht echt geil aus. Beneide jeden, der so was schafft. *ThumbsUp*! Er hat es nichtnselbst gemacht .... Das Bild gibt es auf vielen anderen Seiten auch...:emot-what:
oznn Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Geschrieben 21. Februar 2010 Ihr könne zwar gerne Wallpaper von anderen posten, aber eigentlich war die Idee dass wir unsere eigenen Figuren fotografieren und selbt Wallpaper bauen.
TimSch1994 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 hab hier jetzt ma n eigenes gemacht aber nich so gut morgen mach ich n besseres
HipHop-Droper Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 hab hier jetzt ma n eigenes gemacht aber nich so gut morgen mach ich n besseres Mach die Origamifigur weg. Das wäre so geil, sieht echt hamma aus. Die Figur versperrt ja die Mimik der Gesichter.
TimSch1994 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Mach die Origamifigur weg. Das wäre so geil, sieht echt hamma aus. Die Figur versperrt ja die Mimik der Gesichter. ok moment mach sie grad weg bild kommt gleich ohne origami figur ^^
TimSch1994 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 so hier mein verbesserter wallpaper (1024x768)
Staffi Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Macht bitte das USK Logo weg sieht doch echt schlimm aus
L__S Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 so hier mein verbesserter wallpaper (1024x768) Super Arbeit, echt Jetzt habe ich endlich einen schönen Desktop Hintergrund
Dirtrider Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Im allgemeinen Thread zu Heavy Rain gab es einige kreative Origami Kunstwerke zu bestaunen. Wenn jeder schon fleißig Figuren bastelt, sollten wir diese auch verewigen, zum Beispiel in Wallpapern.Auf gehts, ran an die Kamera und ab die Post! Hier mal eins von mir zur Einstimmung... sieht sau gut aus. hast das selber gemacht? hätte das sau gerne mit nach rechts verschobenem origami vogel, da sich die schrift im menü schlecht lesen lässt. am besten genau so, wie wenn ich im menü heavy rain anwähle (dann erscheint ja dieses hintergrundbild)... weiss jemand, wo ich das herbekomme?
Heinrich3000 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 sieht sau gut aus. hast das selber gemacht? hätte das sau gerne mit nach rechts verschobenem origami vogel, da sich die schrift im menü schlecht lesen lässt. am besten genau so, wie wenn ich im menü heavy rain anwähle (dann erscheint ja dieses hintergrundbild)... weiss jemand, wo ich das herbekomme? Ne ich glaub das ist nicht selbstgemacht. Jedenfalls hab ichs auch auf ner anderen Seite gesehen.
HipHop-Droper Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 so hier mein verbesserter wallpaper (1024x768) Sieht super aus. Die Gesichter, Mimik, klasse. Das USK-Logo fällt kaum auf, kann man ja selber mit paint ausschneiden. Super, mir gefällts^^
oznn Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Geschrieben 25. Februar 2010 Ne ich glaub das ist nicht selbstgemacht.Jedenfalls hab ichs auch auf ner anderen Seite gesehen. Ach ja? Seltsam, ich könnte schwören dass es meine selbstgefaltete Figur auf meiner Küchentheke ist. Wo hast du sie denn sonst noch gesehen?
TimSch1994 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 zwar nich wirklich n wallpaper aber ne animation. zwar nicht unbedingt SUPER gelungen aber besser als nix ^^
kevin_grimm2007 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 zwar nich wirklich n wallpaper aber ne animation. zwar nicht unbedingt SUPER gelungen aber besser als nix ^^ Sieht doch ganz gut aus find ich
oznn Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Geschrieben 25. Februar 2010 Die Schwierigkeit besteht halt darin, in paar wenigen Frames einen halbwegs flüssigen Regen reinzupacken. Sonst explodiert die Dateigröße der GIF ins Unendliche. Kann davon ein Lied singen, aber wenn der Wille groß genug ist, schafft man alles...
sToNe Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Moin Oznn, schaut richtig gut aus - ich war mal so frei und hab das als Hintergrund genommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.