Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heavy Rain Wallpaper Sammlung

oznn

Recommended Posts

Geschrieben

Im allgemeinen Thread zu Heavy Rain gab es einige kreative Origami Kunstwerke zu bestaunen. Wenn jeder schon fleißig Figuren bastelt, sollten wir diese auch verewigen, zum Beispiel in Wallpapern.

Auf gehts, ran an die Kamera und ab die Post! :cornut:

Hier mal eins von mir zur Einstimmung...

origamioznn.th.jpg

Geschrieben
Boah hast du das gemacht? Meinen Respekt, sieht echt geil aus. Beneide jeden, der so was schafft. *ThumbsUp*!

Er hat es nichtnselbst gemacht ....

Das Bild gibt es auf vielen anderen Seiten auch...:emot-what:

Geschrieben

Ihr könne zwar gerne Wallpaper von anderen posten, aber eigentlich war die Idee dass wir unsere eigenen Figuren fotografieren und selbt Wallpaper bauen. ;)

Geschrieben
Mach die Origamifigur weg. Das wäre so geil, sieht echt hamma aus. Die Figur versperrt ja die Mimik der Gesichter.

ok moment mach sie grad weg bild kommt gleich ohne origami figur ^^

Geschrieben
so hier mein verbesserter wallpaper (1024x768)

Super Arbeit, echt :platicrocks:

Jetzt habe ich endlich einen schönen Desktop Hintergrund

Geschrieben
Im allgemeinen Thread zu Heavy Rain gab es einige kreative Origami Kunstwerke zu bestaunen. Wenn jeder schon fleißig Figuren bastelt, sollten wir diese auch verewigen, zum Beispiel in Wallpapern.

Auf gehts, ran an die Kamera und ab die Post! :cornut:

Hier mal eins von mir zur Einstimmung...

origamioznn.th.jpg

sieht sau gut aus. hast das selber gemacht? hätte das sau gerne mit nach rechts verschobenem origami vogel, da sich die schrift im menü schlecht lesen lässt. am besten genau so, wie wenn ich im menü heavy rain anwähle (dann erscheint ja dieses hintergrundbild)... weiss jemand, wo ich das herbekomme?

Geschrieben
sieht sau gut aus. hast das selber gemacht? hätte das sau gerne mit nach rechts verschobenem origami vogel, da sich die schrift im menü schlecht lesen lässt. am besten genau so, wie wenn ich im menü heavy rain anwähle (dann erscheint ja dieses hintergrundbild)... weiss jemand, wo ich das herbekomme?

Ne ich glaub das ist nicht selbstgemacht.

Jedenfalls hab ichs auch auf ner anderen Seite gesehen.

Geschrieben
Ne ich glaub das ist nicht selbstgemacht.

Jedenfalls hab ichs auch auf ner anderen Seite gesehen.

Ach ja? Seltsam, ich könnte schwören dass es meine selbstgefaltete Figur auf meiner Küchentheke ist. Wo hast du sie denn sonst noch gesehen? :biggrin5:

origamioznn.th.jpg

Geschrieben

Die Schwierigkeit besteht halt darin, in paar wenigen Frames einen halbwegs flüssigen Regen reinzupacken. Sonst explodiert die Dateigröße der GIF ins Unendliche. Kann davon ein Lied singen, aber wenn der Wille groß genug ist, schafft man alles... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...