Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

oznn

Heavy Rain Wallpaper Sammlung

Recommended Posts

Im allgemeinen Thread zu Heavy Rain gab es einige kreative Origami Kunstwerke zu bestaunen. Wenn jeder schon fleißig Figuren bastelt, sollten wir diese auch verewigen, zum Beispiel in Wallpapern.

Auf gehts, ran an die Kamera und ab die Post! :cornut:

Hier mal eins von mir zur Einstimmung...

origamioznn.th.jpg

- Anzeige (nur für Gäste) -

Boah hast du das gemacht? Meinen Respekt, sieht echt geil aus. Beneide jeden, der so was schafft. *ThumbsUp*!

Er hat es nichtnselbst gemacht ....

Das Bild gibt es auf vielen anderen Seiten auch...:emot-what:

Ihr könne zwar gerne Wallpaper von anderen posten, aber eigentlich war die Idee dass wir unsere eigenen Figuren fotografieren und selbt Wallpaper bauen. ;)

hab hier jetzt ma n eigenes gemacht aber nich so gut :( morgen mach ich n besseres ;)

hrtps3.png

Mach die Origamifigur weg. Das wäre so geil, sieht echt hamma aus. Die Figur versperrt ja die Mimik der Gesichter.

Mach die Origamifigur weg. Das wäre so geil, sieht echt hamma aus. Die Figur versperrt ja die Mimik der Gesichter.

ok moment mach sie grad weg bild kommt gleich ohne origami figur ^^

so hier mein verbesserter wallpaper (1024x768)

Super Arbeit, echt :platicrocks:

Jetzt habe ich endlich einen schönen Desktop Hintergrund

Im allgemeinen Thread zu Heavy Rain gab es einige kreative Origami Kunstwerke zu bestaunen. Wenn jeder schon fleißig Figuren bastelt, sollten wir diese auch verewigen, zum Beispiel in Wallpapern.

Auf gehts, ran an die Kamera und ab die Post! :cornut:

Hier mal eins von mir zur Einstimmung...

origamioznn.th.jpg

sieht sau gut aus. hast das selber gemacht? hätte das sau gerne mit nach rechts verschobenem origami vogel, da sich die schrift im menü schlecht lesen lässt. am besten genau so, wie wenn ich im menü heavy rain anwähle (dann erscheint ja dieses hintergrundbild)... weiss jemand, wo ich das herbekomme?

sieht sau gut aus. hast das selber gemacht? hätte das sau gerne mit nach rechts verschobenem origami vogel, da sich die schrift im menü schlecht lesen lässt. am besten genau so, wie wenn ich im menü heavy rain anwähle (dann erscheint ja dieses hintergrundbild)... weiss jemand, wo ich das herbekomme?

Ne ich glaub das ist nicht selbstgemacht.

Jedenfalls hab ichs auch auf ner anderen Seite gesehen.

so hier mein verbesserter wallpaper (1024x768)

hrtps3de_wallpaper.png

Sieht super aus. Die Gesichter, Mimik, klasse. Das USK-Logo fällt kaum auf, kann man ja selber mit paint ausschneiden. Super, mir gefällts^^

Ne ich glaub das ist nicht selbstgemacht.

Jedenfalls hab ichs auch auf ner anderen Seite gesehen.

Ach ja? Seltsam, ich könnte schwören dass es meine selbstgefaltete Figur auf meiner Küchentheke ist. Wo hast du sie denn sonst noch gesehen? :biggrin5:

origamioznn.th.jpg

Die Schwierigkeit besteht halt darin, in paar wenigen Frames einen halbwegs flüssigen Regen reinzupacken. Sonst explodiert die Dateigröße der GIF ins Unendliche. Kann davon ein Lied singen, aber wenn der Wille groß genug ist, schafft man alles... :D

Moin Oznn,

schaut richtig gut aus - ich war mal so frei und hab das als Hintergrund genommen :)

• Create New...