Merlin-87 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ja danke hab ich gestern Mittag noch gefunden!
Ocean_99 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Sind in dem Muse Raum, Federn und Augen versteckt die für die Trophy helfen ? oder nur so Upgrades die nich dazu zählen ?
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 nur orbs also keine augen oder federn
m_ammann Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Sehr Hilfreich aus dem Raum wären auf jeden FAll die 1000e von Orbs die man bekommt (Für die Trophy wo man alle Waffen aufrüsten muss), sowie die Erweiterung/Vergrößerung deiner Lebens- und Magieanzeige....
General_Jericho Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Mit den Muse Keys kann du in den Rings of Pandora einen Raum öffen, auf dessen Tür eine goldene Verzierung zu finden ist. Dahinter findet man einen Health und Magic Boost sowie viele rote Orbs.
Noggboss Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Mit den Muse Keys kann du in den Rings of Pandora einen Raum öffen, auf dessen Tür eine goldene Verzierung zu finden ist. Dahinter findet man einen Health und Magic Boost sowie viele rote Orbs. alles klar, danke!!!
Grot Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo! Ich hab auch so ein kleines Problem! Möchte unbedingt in den Musen Raum rein und hab auch schon die Tropy. Also ich hab schon 2 Schlüssel gesammelt aber irgendwie fehlt mir einer um in den Raum zu kommen. Zu der Statue mit der Kugel komm ich irgendwie auch nicht mehr um mir noch einen zu holen oder etwa doch? Hoffe ihr könnt mir helfen Danke schonmal! Gruß Grot
General_Jericho Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Also zwei Schlüssel reichen vollkommen aus um dort reinzukommen mehr brauchst du nicht.
flawes Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 In welchem Level setzt man die Schlüssel ein? Kann man wenn man das Game durch hat die Schlüssel immer noch einsetzen wenn man auf Levelwahl geht?Was bewirken die Schlüssel? Was für eine Levelauswahl ???????:emot-raise:
flawes Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo!Ich hab auch so ein kleines Problem! Möchte unbedingt in den Musen Raum rein und hab auch schon die Tropy. Also ich hab schon 2 Schlüssel gesammelt aber irgendwie fehlt mir einer um in den Raum zu kommen. Zu der Statue mit der Kugel komm ich irgendwie auch nicht mehr um mir noch einen zu holen oder etwa doch? Hoffe ihr könnt mir helfen Danke schonmal! Gruß Grot Wenn Du die Trophie in einer anderen Runde geholt hast und eine neue Runde begonnen hast, dann mußt Du wieder alle beiden Schlüssel finden !!!! Genau so wie die Roten Orbs sind diese weg, wenn man ein neue Spiel anfängst !!!!!
Neko Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Da ich nicht weiß wo ich das sonst hinschreiben könnte, schreibe ich das mal hier rein. Im Leitfaden steht ja etwas von 4 Orten, an denen man die Schlüssel finden kann. Nun habe ich aber noch einen 5. entdeckt. Und zwar gab es bei mir einen Schlüssel im Raum, in dem man den Kopf des zweiten Sohnes des Architekten findet. Davor hatte ich nur den in der Hades-Challenge geholt. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.