Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Muse Key??


commando31

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich hab auch so ein kleines Problem! Möchte unbedingt in den Musen Raum rein und hab auch schon die Tropy. Also ich hab schon 2 Schlüssel gesammelt aber irgendwie fehlt mir einer um in den Raum zu kommen. Zu der Statue mit der Kugel komm ich irgendwie auch nicht mehr um mir noch einen zu holen oder etwa doch? Hoffe ihr könnt mir helfen :biggrin5:

Danke schonmal!

Gruß

Grot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab auch so ein kleines Problem! Möchte unbedingt in den Musen Raum rein und hab auch schon die Tropy. Also ich hab schon 2 Schlüssel gesammelt aber irgendwie fehlt mir einer um in den Raum zu kommen. Zu der Statue mit der Kugel komm ich irgendwie auch nicht mehr um mir noch einen zu holen oder etwa doch? Hoffe ihr könnt mir helfen :biggrin5:

Danke schonmal!

Gruß

Grot

Wenn Du die Trophie in einer anderen Runde geholt hast und eine neue Runde begonnen hast, dann mußt Du wieder alle beiden Schlüssel finden !!!! Genau so wie die Roten Orbs sind diese weg, wenn man ein neue Spiel anfängst !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nicht weiß wo ich das sonst hinschreiben könnte, schreibe ich das mal hier rein.

Im Leitfaden steht ja etwas von 4 Orten, an denen man die Schlüssel finden kann. Nun habe ich aber noch einen 5. entdeckt.

Und zwar gab es bei mir einen Schlüssel im Raum, in dem man den Kopf des zweiten Sohnes des Architekten findet. Davor hatte ich nur den in der Hades-Challenge geholt.

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...