Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soundprobleme mit der Slim


vincent9mm

Recommended Posts

Gestern habe ich mal nach etwas längerer Zeit Skate 2 und MC:LA gezockt. Bei Skate 2 musste ich Tonaussetzer feststellen und dasselbe auch bei MC:LA.

Bei Street Fighter IV ist das noch nicht vorgekommen und auch beim BD schauen nicht. Woran kann das liegen ?

Beim King of Queens schauen ist mir das auch untergekommen, allerdings nur im Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich vielleicht doof an, aber haste dein Kabel schonmal GENAU angeschaut was zu deiner ANlage geht? Hatte auch manchmal "Ton aussetzer" nachdem es sich häufte, musste ich feststellen, dass wohl ein fetter Hase von uns hinter der Anlage war und das Digital Kabel angefressen hat.

Ansonten könnten Ton aussetzer kommen, wenn die Disc nicht richtig sauber ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...