Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sack666

Spielzeit?

Recommended Posts

moin

wollte mal fragen an die leute die es durch haben wie lange habt ihr ca. gebraucht für einen durchlauf. Weil ich habe jetzt 2 sachen gehört 4-6 stunden und 8-12 was stimmt davon?

mfg

sack666

- Anzeige (nur für Gäste) -

Bei mir waren es 9 Stunden im ersten Durchgang, wobei ich gemütlich gespielt und nahezu alles angeschaut habe.

Für einen zweiten Anlauf halte ich 6 Stunden durchaus für realistisch, da man die Knackpunkte kennt und überflüssige Stellen einfach übergehen kann.

Bei mir waren es 9 Stunden im ersten Durchgang, wobei ich gemütlich gespielt und nahezu alles angeschaut habe.

Für einen zweiten Anlauf halte ich 6 Stunden durchaus für realistisch, da man die Knackpunkte kennt und überflüssige Stellen einfach übergehen kann.

stimme ich zu

bin im ersten durchgang auch bei knapp unter 10h geblieben. beim zweiten macht man nicht mehr jeden mist mit :D

wobei ich sagen muss, dass mir das game extrem gut gefällt. ist definitiv was anderes und ich fand die story unglaublich fesselnd. das ende - wow - hammer (ich sag nix :D)

danke für eure schnelle antwort dann weiß ich jetzt das ich mir das game direkt holen werde und nicht warte :-)

stimme ich zu

bin im ersten durchgang auch bei knapp unter 10h geblieben. beim zweiten macht man nicht mehr jeden mist mit :D

wobei ich sagen muss, dass mir das game extrem gut gefällt. ist definitiv was anderes und ich fand die story unglaublich fesselnd. das ende - wow - hammer (ich sag nix :D)

Dürft ich fragen warum ihr das Spiel schon so früh vor dem Release habt?!

B2T:

CBS sagt man bräuchte 4-9 Stunden.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-PS3-Heavy-Rain-Review-5081188.html

Dürft ich fragen warum ihr das Spiel schon so früh vor dem Release habt?!

B2T:

CBS sagt man bräuchte 4-9 Stunden.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-PS3-Heavy-Rain-Review-5081188.html

Ich gehöre leider nicht wie oznn zu den Glücklichen die es jetzt schon spielen können, aber es sind Vorab (Voll-)versionen. Die haben die schon 1-2 Wochen früher erhalten weil sie Pressemäßig in dieser Richtung aktiv sind oder mit Sony eng im Kontakt stehen.

Deshalb haben die es schon.

MFG;)

Lol ne nicht alle haben es von Sony hab einen Japaner auf der liste der sagte man kann es auch kaufen aber wo?

Vielleicht stellen es manche Geschäfte schon früher in ihre Regale.

So wie bei FIFA 10. Das gab es bei Saturn schon 4 Tage vor Realease.

Vielleicht stellen es manche Geschäfte schon früher in ihre Regale.

So wie bei FIFA 10. Das gab es bei Saturn schon 4 Tage vor Realease.

warum wohl :D

werde jetzt auch nochmal mit meinen zwei kollegen in den saturn gehen, vielleicht geben sie ja nch dem 10 Kundenanfragen klein bei und räumen sie schön brav in die regale.

Ambesten man erwischt die Mitarbeiter wie sie genau das Game aus dem Karton packen.

Morgen bekomm ich auch meine SP sollte schon heute kommen aber Sony will es erst am 26 über stehen haben aber zum Glück gibt es kleine Läden:)

Aber 9 stunden für so ein game schon recht wenig.

Wie lange dauert ein Kinofilm? ... Denkt daran, 9 Stunden dauert das Durchspielen einer Story und das ist alles andere als kurz.

Schließlich gibt es nach aktuellem Wissensstand 22 mögliche Enden!

Morgen bekomm ich auch meine SP sollte schon heute kommen aber Sony will es erst am 26 über stehen haben aber zum Glück gibt es kleine Läden:)

Aber 9 stunden für so ein game schon recht wenig.

kanns mir garnicht vorstellen naja

hoffe auf gute Story

@Killarico1991

Laß mich raten dein kleiner Laden heißt Joypoint und wurdest auch von Paddy auf morgen vertröstet ;-)

@topic

9 Stunden hört sich im ersten moment nicht wirklich viel an.

Aber wenn es wirklich auf so viele Art und Weisen durchgespielt werden kann, denke ich das aus den 9 Stunden schnell das fünf-fache wird...

Fürs erste mal durchspielen Habe ich ca. 9 Stunden gebraucht.

Denke aber das es im nächsten durchlauf schneller geht da man ja weiss was zu tun ist und wo es was zu holen gibt.

• Create New...