Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die neuen Söldner


Seraph2k

Recommended Posts

Habe gestern auch mit einem Kollegen das neue Söldner gezockt. 149er Kombo und 742000 Punkte bei den Ruinen. War sau cool. Sind da auf Platz 191 der Bestenliste.

Versuchen aber noch die 150er Kombo zu schaffen. Der letzte fehlt uns immer. heul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Josh ist vergleichbar mit Chris ausdem normalen Söldnermodus. Er hat aber auch gewisse Vorteile seine Pistole hat nen 100er Magazin und der Raketenwerfer kann zum ende hin Zeit sparen.

Besonders klasse sind seine Nakkampfattacken die sehr effektiv sind...sein suplex zB lässt keine cephalos spawnen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den neuen Söldnermodus echt cool. Man kann mit jedem der Charaktere etwas anfangen, ich fand es nur mit Rebecca etwas schwieriger 5 Sekunden zu holen.

Aber wie mache ich denn hier soviele Punkte? Wenn ich zum Schluss viel Zeit übrig habe dann gibt es irgendwie nicht so viele Punkte dafür wie beim alten Söldnermodus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Söldnertreffen ist die Combo DAS wichtigste. Für die Zeit die übrigbleibt gibt es nicht allzuviel...ich glaub es waren 18000 Punkte pro Minute.

Je höher die Combo und jeh später du die Bosse tötest umso mehr Punkte bekommst du. Im Dorf und in den Ruinen sind auch gegner Zahlen über 150 (bis 155) möglich wenn man die letzten spinnen oder duvalias mit ner blendgranate mitnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man in den Ruinen oder im Dorf am Ende mit Josh den Rocketlancher benutzt ist sogar eine Kombo von 158 möglich. Am besten man hält den ersten großen Majini bis 120 hin (im Dorf), damit man die letzten beiden noch mitnimmt. So habe ich sogar (nur) mit einer 155 Combo 1176K Punkte erzielt.

MfG

hippusch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...