Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Seraph2k

Die neuen Söldner

Recommended Posts

 

Hey Leute ich wollte mal hören was ihr so zu den neuen Söldnern sagt. Ich habe bisher nur kurz angespielt, einmal mit der neuen Sheva (Märchen) und Excella. Generell finde ich, dass so gut wie allen neuen Söldner durchweg stark sind. Zum Beispiel fand ich im Basisgame den einfachen Chris relativ schwach, ok auch damit war locker ein SS Rang in die Söldner möglich, wenn auch wesentlich schwerer wie mit den neuen denke ich mal. Fast jeder hat ne Waffe dabei mit der selbst ein Anfänger die dicken Männer super schnell abrüsten kann.

Was denkt ihr über die neuen Söldner?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Find ich gut das jetzt auch stärkere Figuren dabei sind! Sheva als Rotkäppchen ist schon stark!

Wie kann man eigentlich die anderen Figuren freischalten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Meinst du im Hauptspiel? Du musst auf den verschiedenen Maps einen A Rang schaffen unm einen neuen Charakter freizuschalten.

NEin! Ich meine die vom DLC. z.B. Rebecca

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kommt glaub ich mit desperate escape dem nächsten dlc

genau wie bei lost in nightmares barry und excella freigeschaltet wurden

weil ich hab jetzt beim söldner treffen überall ein SS und da hat sich nur so ne exclusive figur freigeschaltet

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kommt glaub ich mit desperate escape dem nächsten dlc

genau wie bei lost in nightmares barry und excella freigeschaltet wurden

weil ich hab jetzt beim söldner treffen überall ein SS und da hat sich nur so ne exclusive figur freigeschaltet

Ok! Kann sein. Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Topic

weis nicht is irgendwie komisch geworden, Punkteverteilung hat sich extrem geändert. bekomm jetzt genausoviel Punkte hin wenn ich die Map nicht leer Räume und nur wild ballernd durch die Gegend laufe wie wenn ich im gegensatz alle im Nahkampf weghaue, 3 min Restzeit habe und dieganze Map clear ist -.-

ist mir jedenfalls im Solo extrem aufgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi habe mal ne Frage warum haben manche japaner sheva buisness ? im pack ist ja wesker warrior und baret zu bekommen. kann mann sonst so nix freischalten ?

mfg obscure

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In Japan ist schon die komplette Gold Edition erhältlich...jaja die japaner.

Ich finde den Reunion Modus sehr gelungen. Ist auf jedenfall mal ne alternative wenn man vom standard söldner mal etwas angenervt ist ;-)

Besonders die "neuen" Gegner in den Stages bringen frischen Wind in den modus...Duvalia auf der Versammlung...tztztz

In Reunion Modus ist die Kombo das Allerwichtigste...sicher sollte man auch einige Nahkampfattacken machen um das Zeitkonto aufzupolstern, sowie die Zeitsäulen mitnehmen aber im Reunion sind auch die Combo Kisten wichtig. Im normalen Söldnermodus lohnen die sich nicht mehr ab der 50er Kombo.

Mir gefallen die Charaktere und hoffe das das Reunion Team bald vollständig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so sieht es aus. in jap gibbes den DLC net, die haben nur die gold bekommen und dort ist alles dabei. aber diese paar wochen kann man doch wohl noch warten auf den rest oder nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würds mal cool finden,wenn ein DLC rauskommt wo man die Story mit Wesker spielen kann,weil immer nur mit Chris ect. wird auf Dauer langweilig ^^ und im Söldner Modus wirds auf Dauer langweilig wenn man schon überall den SS Rang hat ,weils einfach immernur das gleiche dann ist. Rennen - Schiessen - Nachkampfangriff- so on so on

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
125er wäre etwas wo ich dann auf Neustart drücken würde ;)

Dito....ne 150er Kombo bzw ein paar mehr aufgrund der mutationen die doppelt zählen sollten es schon sein.

Im Raketengelände hatte ich gestern im Duo was bei 318k mit ner 122Kombo. Ist zur zeit noch Platz 135 der Bestenliste LOL

Ich mag die Reunion...ist entspannend nicht ständig Nahkampfattacken zu machen und man kann seine zielgenauigkeit für den standard söldner modus verbessern (stellte steuerung von type d auf type a um ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jop hab sie gestern auch mal getestet und war echt klasse. Wobei auch die neue Sheva ziemlich abartig gut ist. Josh und Chris sind jetzt nicht so mein Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...