Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Medaillen für Waffen


hanskeeper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach

Weiß jemand wofür die Medallien für Waffen gut sind ?

Werden da die Waffen stärker wenn man sie auf Gold bringt?

Ich denke es wird was freigeschaltet wenn man alle Waffen auf die Entwicklermedaillien bringt. Also alles auf blau. Gold ist ja recht schnell gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na Hut ab vor so viel Durchhaltevermögen. Danke für die Antwort. Ich könnte ja demnächst auch mal wieder ein paar Zombies wegballern.:biggrin5:

Danke! Hab bisher über 1.000.000 Zombies gekillt. Um Entwickler zu schaffen, gibt es einen Super trick! Mann muss dafür einfach TNT nebeneinander aufreihen, dann bekommt mann nochmal einen Multi, für jedes TNT-Packet. Mann sollte Allerdings, das letzte TNT-Upgrade haben, das es gezündet werden kann. Hab jetzt schon 25 von 28 Entwickler und alles auf Gold, gib bei Youtube einfach mal: Burn Zombie Burn dev medal ein und du findest ein paar Videos über die Entwickler Medallien!

P.S: Das TNT muss, im Radius eines anderen Sprengkörpers sein, um einen Multiplikator zu erzeugen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...