Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe und Tipps zu Cie'th Statuen Missionen / Boss Fights 5 Sterne

LoAlexandria

Recommended Posts

Geschrieben
ick glaub dat hab ick schonmal gefragt, aber hat mal einer ne taktik für die juggernouts? beim letztenmal is das irgendwie unter gegangen.

dankööööö :)

am Besten ein Paradigma mit Manipulator und 2 Augmentoren dann wartetest du bis die Augs gegen Feuer geschützt und Protes gezaubert haben(musst vllt zuerst analysieren) und dann zb mit 2 Verheeren und 1 Brecher schocken und killen

Geschrieben

naja jetz passt es hja schon fast hier rein: ich kann seid einer woche nix mehr über youtube schaun .... hab von paar anderen gleiche probs gehlört, aber bei den meisten funzt es ja einwandfrei .... kann ich da manuell was machen? oO

Geschrieben
naja jetz passt es hja schon fast hier rein: ich kann seid einer woche nix mehr über youtube schaun .... hab von paar anderen gleiche probs gehlört, aber bei den meisten funzt es ja einwandfrei .... kann ich da manuell was machen? oO

Lösch mal alle Cookies in deinem Browser, das hat bei mir geholfen :)

Geschrieben

ich habe folgendes problem:

habe alle missionen von 1-64 geschafft aber der long gui kommt nicht

muss ich da nich mit jemanden bestimmten reden?

Geschrieben
ich habe folgendes problem:

habe alle missionen von 1-64 geschafft aber der long gui kommt nicht

muss ich da nich mit jemanden bestimmten reden?

du hast alle missionen geschafft, und bist wieder auf der großen ebene; warst auf dem feld an denen die vielen adamdingsda standen, und da war dann kein lan gui?

Geschrieben
du hast alle missionen geschafft, und bist wieder auf der großen ebene; warst auf dem feld an denen die vielen adamdingsda standen, und da war dann kein lan gui?

ja leider hab auch schon die trophie dass ich alle missionen hab

aber weit und breit nur die dinos die da waren: tamai und die zwei anderen gruppen die davor da waren

aber kein long gui

des ist die einzige trophie die mir noch fehlt mit alle waffen und gegenstände tragen...

hab nochmal im lb nachgeschaut da steht: mission 51 erfolgreich abschießen

hier im lf steht mission 62 abschließen

also hab ich nochmal beide gemacht aber kein long gui...

Geschrieben
ja leider hab auch schon die trophie dass ich alle missionen hab

aber weit und breit nur die dinos die da waren: tamai und die zwei anderen gruppen die davor da waren

aber kein long gui

des ist die einzige trophie die mir noch fehlt mit alle waffen und gegenstände tragen...

hab nochmal im lb nachgeschaut da steht: mission 51 erfolgreich abschießen

hier im lf steht mission 62 abschließen

also hab ich nochmal beide gemacht aber kein long gui...

hast du die "dinos" mal bekämpft? ... also steht da auch immernoch adamadingsda?

Geschrieben

kurz und knapp: ja

ich hab auch keine probleme sie down zu kriegen und dass solltedoch normal ein bisschen schwieriger sein...

außerdem sind die füße nich bläulich

hab sie bei nem freund gesehen wie sie aussehen müssten

Geschrieben
kurz und knapp: ja

ich hab auch keine probleme sie down zu kriegen und dass solltedoch normal ein bisschen schwieriger sein...

außerdem sind die füße nich bläulich

hab sie bei nem freund gesehen wie sie aussehen müssten

hm, gute frage ....

56-62 welche davon haste auf 5* (nich dass es was damit zu tun hätte, werd aber woanders, darüber mal diskutieren :smile:)

Geschrieben
hm, gute frage ....

56-62 welche davon haste auf 5* (nich dass es was damit zu tun hätte, werd aber woanders, darüber mal diskutieren :smile:)

ich hab alle missionen mit 5 sterne außer die mission 64 (die schaff ich einfach ned, trotz deinen tipps :-) )

ich hab alle missionen nach der reihenfolge gemacht: 1-64 nur 63 hab ich vorgezogen weil ich da immer nen goldklumpen bekommen hab

müsste da irgendeine sequenz kommen oder sind die dann einfach da die long guis?

Geschrieben
ich hab alle missionen mit 5 sterne außer die mission 64 (die schaff ich einfach ned, trotz deinen tipps :-) )

ich hab alle missionen nach der reihenfolge gemacht: 1-64 nur 63 hab ich vorgezogen weil ich da immer nen goldklumpen bekommen hab

müsste da irgendeine sequenz kommen oder sind die dann einfach da die long guis?

keine sequenz, einfach da ...

zu tipps: steht ja auch noch keiner drin zu 64 :)

party: fang - vanille - hope

pandora stpeer, bella donna, vidohunir (natürlich tier2 davon minimum)

accessoires: jeder ein super ribbon (oder nur ribbon)

jeder nen physic und magic resist accessoire (je höher desto besser)

fang nen atk+ accessoire

vanille nen magic+ accessoire

und hope zusätzlich noch dach magie UND physisch resist item

paradigmen:

jam - jam - def

jam - jam - hea

enh - hea - enh (wenn man nicht auf max gelevelt ist: hea - hea - enh)

Atk - bla - bla

atk - bla - hea

def - def - def

atk = bvreacher

bla = verheerer

def = verteidiger

jam = manipulator

enh = augmentor

hea = heiler

vorm kampf alle buffs über smokeballs (susidien oder sowas im deutschen) herbeiführen

zum kampf:

start: jam jam def sofort slow auf den gegner (gemach) bis es wirkt ... dann nur noch warten bis vanille gift erfolgreich gewirkt hat und schauen dass man 4-5 statusleiden zugefügt hat

- wechsel zu atk - bla - bla bis er in seinen schutz verfällt

- sofort zu enh - hea - enh bis er wieder in den atk modus geht (oder ganz kurz vorher)

- sofort jam jam def (bei guten HP werten [1 grün, 2 gelb ist gut]) oder jam jam hea wenn schlechtere HP werte und wieder sofort slow auf ihn ... vanille macht gift und wieder einfach jammen bis 4-5 statusleiden auf ihm liegen.

- und wieder atk - bla - bla (zur not atk - bla - hea ... das ist wirklich nur ein notfall plan, ... nuicht einfach healen, wenn man mit einem cure wieder voll ist ... das ist zeitverschwendung! raufkloppen > heilen; nur der tod hätte hea gerechtfertigt)

- er verfällt wieder in den schutz, und das spiel geht von vorne los .... ca 5x diese sachen wiederholen. dann sollte der gegner mit seinem flammenwirbel anfangen

- sobald er diese attacke ankündigt: def - def - def ! ansonsten seid ihr toast ... verkohltes toast :) anschließend normal mit atk - bla - bla oder atk - bla - hea weiter

- in seinem schutz wie immer das gleiche ... außerhalb des schutzes genauso und wärend der flammen einfach def

wichtig also:

- ihr werdet des öfteren dem tod SEHR! nahe stehen, 2 MPT werden gebraucht für full cure (das was halt 50% der HP der ganzen party healed); um es also 2x nutzen zu können sind 4 MPT vorm kampf von nöten.

- wenn der gegner im schutz ist sind die wichtigsten buffs: haste, protes, shell (kA zu deutsch) grund dafür ist das ihr healer fast nie brauchen werdet, wenn es drauf ankommt ihn todzukloppen. und anschließend gegner imm slow (gemach) und gift wirken.

Geschrieben

is echt komisch

hab mir von dem roboter auch keine tipps geholt...

muss ich dass vielleicht machen?

hab auch nicht wirklich nen brauchbaren spielstand der mir weiterhelfen könnte

hab leider nur nen ganz alten noch wo ich maximal 20 stunden spielzeit hab

Geschrieben
is echt komisch

hab mir von dem roboter auch keine tipps geholt...

muss ich dass vielleicht machen?

hab auch nicht wirklich nen brauchbaren spielstand der mir weiterhelfen könnte

hab leider nur nen ganz alten noch wo ich maximal 20 stunden spielzeit hab

werd zu heute abend schaun ob ich was finde ...

über dir ist schonmal mission 64 erklärt :)

Geschrieben

danke dass hast du doch shcon gepostest wo anderes glaub ich

werds mal mit der taktik versuchen habs bisher nur mit der verteidiger/ver/ver und nur vergiften probiert da schaff ich nur 4 sterne...

hab 19 minuten zeit mit golduhr habs in 13 min gepackt und nur 4...

Geschrieben
danke dass hast du doch shcon gepostest wo anderes glaub ich

werds mal mit der taktik versuchen habs bisher nur mit der verteidiger/ver/ver und nur vergiften probiert da schaff ich nur 4 sterne...

hab 19 minuten zeit mit golduhr habs in 13 min gepackt und nur 4...

ich hatte damit in unter 10 das viech down, und war bei weitem nicht auf max gelevelt ... meine defender waren level 1-2

Geschrieben

ich hab misssion 64 in 8 min geschafft mit 5 sterne ranking mit folgendem Paradigma.

Manipulator 3x ( Ich mach immer nur gift, die anderen machen seine positiv zustandsveränderung weg)

Brecher-Brecher-Verheerer ( Nur einsetzten wenn alle 3 kampfmitglieder grüne energiebalken haben)

Brecher-Brecher-Heiler ( Das verwendet man am meisten nachdem man ihn manipuliert hat)

Augenmentor-Augenmentor-Heiler ( Erst einsetzen, wenn der gegner sich regeneriert, und dann sofort ihn manipulieren dann angreifen)

3x Verteidiger ( Kommt nur zum einsatz, wenn der gegner die attacke flammentornado einsetzt, danach sofort weiter mit brecher brecher heiler)

Und falls mal der flammentornado wirklich mal treffen sollte dann 3x Heiler

Hab mit folgendem Charakteren gespielt: Lighting - Fang - Hope

So klappt es 100% !!! Xdd

ps: Natürlich vor KAmpfbeginn Vitalisator und ähmm, wie heisst das andere nochmal ^^ lol, halt zwei gegenstände einsetzen damit man gleich im kampfbeginn 6 positivzustände hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...