Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

oznn

Vier Helden [Spoiler!]

Recommended Posts

 
icon_trophy_silver.gifVier Helden

Schließen Sie die Story so ab, dass vier Charaktere am Leben sind.

Bei meinem ersten Durchgang wurde am Ende Ethan zunächst von Scott angeschossen, dann bin ich mit Madison geflüchtet, hoch auf das Gerüst, Scott immer ausgewichen bis dann Ethan plötzlich auftauchte und Scott in den Rücken schoss. Dann hatte ich die Option Scott mit R1 abzuknallen, was ich nicht tat. Dennoch flog Scott runter ins Wasser und verreckte. Trophy futsch.

Wie geht es richtig? Wer ist außerdem genau mit vier Charaktere gemeint? Ethan, Madison, Scott und Jayden – oder zählt eventuell auch Laura dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ach ja, interssant wegen Trophy in den Entscheidung zu wählen.

Soll lieber verstecken Text, als wir noch nicht Spiel mitbekommen, du hast ja schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei meinem ersten Durchgang wurde am Ende Ethan zunächst von Scott angeschossen, dann bin ich mit Madison geflüchtet, hoch auf das Gerüst, Scott immer ausgewichen bis dann Ethan plötzlich auftauchte und Scott in den Rücken schoss. Dann hatte ich die Option Scott mit R1 abzuknallen, was ich nicht tat. Dennoch flog Scott runter ins Wasser und verreckte. Trophy futsch.

Wie geht es richtig? Wer ist außerdem genau mit vier Charaktere gemeint? Ethan, Madison, Scott und Jayden – oder zählt eventuell auch Laura dazu?

Ich habe 1:1 das gleiche Ende gehabt wie dur :biggrin5:

Ich vermute mal, es könnte gehen, wenn man nur mit Madison zum Tatort geht und zwar ohne Ethan.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ethan rettet Jason, Norman stößt Scott weg als er Ethan nen Kopfschuss verpassen will. Madison steht außen bei der Polizei. Norman kämpft mit Scott auf dem Transportband, rettet Scott erst, dann fällt er in den Müllhecksler -> Trophy.

So ging es bei mir, es gibt sicher noch andere Wege.

Habe mich auch erst gewundert wie alle am Leben bleiben sollten wenn Scott am Ende sowieso stirbt, aber es zählt wohl nur bis zu diesem Punkt hin.

Inwiefern die Nutte (Name fällt mir grad nicht ein) dazuzählt weiß ich nicht. Beim ersten Mal habe ich sie gerettet, keine Ahnung ob die sterben kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ethan rettet Jason, Norman stößt Scott weg als er Ethan nen Kopfschuss verpassen will. Madison steht außen bei der Polizei. Norman kämpft mit Scott auf dem Transportband, rettet Scott erst, dann fällt er in den Müllhecksler -> Trophy.

So ging es bei mir, es gibt sicher noch andere Wege.

Habe mich auch erst gewundert wie alle am Leben bleiben sollten wenn Scott am Ende sowieso stirbt, aber es zählt wohl nur bis zu diesem Punkt hin.

Inwiefern die Nutte (Name fällt mir grad nicht ein) dazuzählt weiß ich nicht. Beim ersten Mal habe ich sie gerettet, keine Ahnung ob die sterben kann.

Ich habe leider das letzte Rätsel mit Norman nicht gelöst, wie hast du das gemacht? Ich habe im Video die Uhr gefunden und die Tankbelege analysiert. Aber weiter wusste ich danach nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also bei mir wurde Papa zum Schluss von den Polizisten erschossen. Das zumindest gab die trophy auch nicht. evtl. sollten wir noch nen thread aufmachen für die alternativen enden und welche entscheidungen uns dorthin bringen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe leider das letzte Rätsel mit Norman nicht gelöst, wie hast du das gemacht? Ich habe im Video die Uhr gefunden und die Tankbelege analysiert. Aber weiter wusste ich danach nicht mehr.

Wenn ich mich recht erinner musst du die Uhr in die Geo Analyse hauen. Dann bekommst du den Standort bei den Docks. Ansonsten einfach mal alles analysieren und Geo Analyse machen.

Wenn du mit Madison aus Scotts Wohnung fliehst kannst du ihn auch anrufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...