Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lost in Nightmare


My_Sylar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht mal zur Eingangstür wo damals bei Resi 1 der Köter rein wollte......untersucht so 3 -4 mal, irgendwann kommt ein "?" ....dann habt ihr die alte Kameraansicht aktiviert!!! Läßt sich aber kacke steuern!!!

Hey, danke für den coolen tipp :smile: Man muss sich dann halt umgewöhnen. Ist dann halt die Steuerung wie bei den alten Teilen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab diesen Tipp mit der alten Ansicht ausprobiert und bin überhaupt nicht mit der Steuerung zurecht gekommen... habe es gerade noch geschafft, wieder zur Tür zurück zu gehen und die normale Ansicht zu aktivieren. xD ^^

Diese DLC Episode ist eigentlich mein Lieblingskapitel in dem ganzen Spiel... zum Glück habe ich mir die Gold Edition geholt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hat mich auch etwas "gestört"...aber das Szenario an sich war wenigstens ein bisschen Old School RE Feeling :)

Wenns jetzt wirklich ein paar Zombies, oder allgemein einfach ein paar mehr Gegner gehabt hätte, wäre ich zufrieden gewesen.

Naja, hab mir die 2 DLC Episoden jetzt im Angebot geholt, das Geld waren sie auf jeden Fall wert^^

Ich frag mich nur wie sie die Trophies eingeplant haben, ohne einen Co-Op Partner...Lost in Nightmares geht ja noch, aber Desperate Escape ist ohne "guten" Co-Op Partner auf Profi ja die reinste Tortur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat mich auch etwas "gestört"...aber das Szenario an sich war wenigstens ein bisschen Old School RE Feeling :)

Wenns jetzt wirklich ein paar Zombies, oder allgemein einfach ein paar mehr Gegner gehabt hätte, wäre ich zufrieden gewesen.

Naja, hab mir die 2 DLC Episoden jetzt im Angebot geholt, das Geld waren sie auf jeden Fall wert^^

Ich frag mich nur wie sie die Trophies eingeplant haben, ohne einen Co-Op Partner...Lost in Nightmares geht ja noch, aber Desperate Escape ist ohne "guten" Co-Op Partner auf Profi ja die reinste Tortur...

jo, stimme dir zu! ich habs sogar auf veteran aufgegeben, aber nur weil die verbindung so schlecht war... ich schiesse die zombies an und dann machen die noch 3 schritte, hauen mich und sterben erst danach ... naja ich werds irgendwann mit einem ausm forum oder so versuchen aber gerade zock ich wat anderes^^ lost in nightmare hab ich auf veteran schon geschafft hab aber voll kein bock auf profi^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...