Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

r0xx0rst4r

[CLAN] Special Tactics Squadron wants YOU! (BFBC2)

Recommended Posts

 

Begeisterter und erfahrener Spieler von Battlefield Bad Company 2?

Und Du suchst einen Clan?

Dann schnell eine Bewerbung an uns und es kann los gehen.

Wir suchen Leute die in folgenden Klassen spezialisiert sind:

  • Assault
  • Engineer
  • Medic
  • Recon

Vorrausgesetzt wird das Du mit Fahrzeugen umgehen kannst und Taktisches Spielen beherrscht.

Ganz wichtig ist auch das Du 18 Jahre alt bist.

Besucht einfach mal unsere Homepage, ihr könnt euch dort im Forum bewerben: http://sts-squad.de

oder

bewirb dich unter:

  • mana10@gmx.de
  • bh509024@googlemail.com
  • PSN-ID: r0xx0rst4r
  • PSN-ID: der_freeman

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

lol man könnte auch sagen das man über 18 ist obwohl man erst 14 ist oder so und keiner würde es merken :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Headset-Pflicht, aber falls man dennoch eine sehr reife Stimme mit 13 hat, würde man es nicht bemerken... was ich aber noch nie erlebt habe! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nabend allerseits würde gerne in eurem clan mitmachen.

Was wollt ihr denn alles Wissen ? Bin 21 und hab Bad Company ab morgen un hab da ich mir n Bein gebrochen hab sehr viel zeit zum zocken ;-)

PSN: TiefenRausch1988

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi...ich kenne dich aus bc1 und habe schon interresse an einem clan beizutreten.habe ich bei euch im forum beworben aber da etwas wenig info abgegeben.

bin 26 jahre alt uhnd zocke seit 3 tagen bfbc2....also seit release shooter erfahrungen auf der ps3 habe ich durch bfbc1 und killzone 2

spiele vorrangig den medic da ich denke das er in einem guten squad nicht fehlen darf.habe bis auf das mg3 auch bereits alle gadgets etc freigeschaltet stehe also mit kompletter ausruestung zur verfuegung....

online zeiten sind hauptsachlich am we....headset habe ich naturlich auch.....

nicht meckern wegen der komischen schreibweise sitze an nem englischen pc ohne umlaute^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi...ich kenne dich aus bc1 und habe schon interresse an einem clan beizutreten.habe ich bei euch im forum beworben aber da etwas wenig info abgegeben.

bin 26 jahre alt uhnd zocke seit 3 tagen bfbc2....also seit release shooter erfahrungen auf der ps3 habe ich durch bfbc1 und killzone 2

spiele vorrangig den medic da ich denke das er in einem guten squad nicht fehlen darf.habe bis auf das mg3 auch bereits alle gadgets etc freigeschaltet stehe also mit kompletter ausruestung zur verfuegung....

online zeiten sind hauptsachlich am we....headset habe ich naturlich auch.....

nicht meckern wegen der komischen schreibweise sitze an nem englischen pc ohne umlaute^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo

ich wollte mal anfragen ob ich auch beitreten darf bin aber auch erst 16.

Hab bfbc2 erst am Samstag angefangen online zuspielen und daher bin ich noch nicht soweit.

Hoffe das ich eine Chance bekomme.

mfg

zerografiti

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So nun spricht hier mal der Hauptadmin :D

Danke r0x :D

So also 13 definitiv nein! Warum? weil es net in unsere Reihe passt.

ist vielleicht doof für euch aber wir haben im Clan Leute die im Durchschnitt 23 Jahre alt sind.

So wenn einer 16 ist kann er sich gerne Anmelden da, solange Ihr bei der Anmeldung eintragt das ihr 18 seit uns keiner was anhaben kann.

Ja es gibt diverse Rechtliche schlupflöcher die uns ordentlich in die Suppe rotzen können.

So... nochwas?

ääähhhmmmm jeder der sich anmeldet kann sofort als Anwärter eingetragen werden. Allerdings ist das noch keine feste Zusage!

Nach dem 1 Wochen Trail ist eine Beratung mit unseren Stammspielern von nöten danach werden wir die Mitgleider per Mail informieren.

ja es ist leider Notwendig weil es mal einen ganz tollen gab der alle unserer Mitglieder beleidigt hat.

soo ist ja echt stark das hier soviele leute posten macht mich ja ganz stolz...

ach und jeder Stammuser bekommt natürlich eine "@sts-squad.de" addy.

Besuchen könnt ihr uns aktuell unter:

http://www.sts-squad.de

http://www.special-tactics-squadron.de

http://www.badcompany2-ps3clan.de

achja unser Video noch:

http://www.myvideo.de/watch/7330274/STS_Squad_Rekrutierungsfilm

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin stark am überlegen ob ich in euern Clan eintreten soll.

Habt ihr oft "Training" oder steht da der Spaß im Hintergrund.Soll ja nicht erzwungen werden das Spiel zu spielen.

Würd auch noch ne Kumpel mitreinbringen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also um das Grundprinzip zu nennen ... wir sind ein reiner Fun clan der Spaß am spielen hat.

Es gibt halt noch mal hier und mal da einen Clanwar allerdings macht es uns spaß so zu zocken. Und ja Trainingszeiten wird es geben allerdings werden diese keine Pflicht sein.

schau doch einfach mal bei uns vorbei :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also um das Grundprinzip zu nennen ... wir sind ein reiner Fun clan der Spaß am spielen hat.

Es gibt halt noch mal hier und mal da einen Clanwar allerdings macht es uns spaß so zu zocken. Und ja Trainingszeiten wird es geben allerdings werden diese keine Pflicht sein.

schau doch einfach mal bei uns vorbei :D

ok das klingt ja gut :D

Mindesalter ist ja "offiziel" ab 18 ne

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ok das klingt ja gut :D

Mindesalter ist ja "offiziel" ab 18 ne

genau "Offiziell" damit wir keine rechtlichen Prob bekommen da unsere Seit nun bei Google in den Top Rankings ist und diese Seite nun auch über eine Direkte Domain und Server verfügt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...