Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

piffpaff

Akuma T-Shirt

Recommended Posts

Habe jetzt durch 100 Online Siege ein T-Shirt von Akuma freigeschaltet. (zumindest erschien diese Info am Bildschirm).

Wo ist dieses T-Shirt jetzt? Wo kann ich es auswählen? Wenn ich Akuma auswähle sieht er aus wie immer....

Oder hab ich da wa falsch verstanden? :eek6:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Meinst du im Hauptmenü? Wo denn da genau? Hab alles durchgeschaut :banghead:

nich in sf4 , sondern in playstation home.

zum schrank gehen und charakter editieren , da ist es dann bei den klamotten dabei.

Aaaaaahhh... habs gefunden! Vielen Dank!

War vorher noch nie im PS@Home. Hab mich jetzt angemeldet und das T-Shirt gefunden.

Also kann ich AKUMA gar nicht dazu zwingen während des Kampfes das Shirt zu tragen? Das ist also nur für mich?

Sorry, daß ich so blöd frage......

Aaaaaahhh... habs gefunden! Vielen Dank!

War vorher noch nie im PS@Home. Hab mich jetzt angemeldet und das T-Shirt gefunden.

Also kann ich AKUMA gar nicht dazu zwingen während des Kampfes das Shirt zu tragen? Das ist also nur für mich?

Sorry, daß ich so blöd frage......

So ist es!

Hier noch ne andere Möglichkeit:

http://www.amazon.de/Street-Fighter-T-Shirt-Akuma-Small/dp/B000Y91PHO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266513127&sr=1-1

DU kannst das anziehen BEIM zocken. Auch super :biggrin5:

im PS-Home hab ich nur ein normales SFIV T-shirt ... gibts da sonst noch SF sachen freizuspielen außer AKUMA T-shirt?

• Create New...