Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Plasmide Trophy, Level 3 inbegriffen?


Tomsn

Recommended Posts

6D7B017B8E37A08128613C388102C528323BF4CC.PNG

Alle Plasmide

Alle 11 einfachen Plasmidarten gefunden oder gekauft.

Entweder 11 Stück finden oder ein paar am Market´s Garden-Automat gegen Adam kaufen.

Bedeutet das, das ich alle 11 Plasmide aufleveln muss (Level 3)?

Weil ich hab bereits alle 11! Aber hab noch keine Trophäe bekommen.

Gibts jemanden der die Trophy schon hat?

Gruss Tomsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Level der Plasmide ist völlig unerheblich. Es reicht wie gesagtzu, dass du jedes besitzt. Ich liste dir mal hier alle Plasmide, die es gibt. Dan kannst du schauen welches fehlt.

1.Abfackeln

2.Elektrobolt

3.Winter Blast

4.Bienenschwarm

5.Telekinese

6.Sicherheitskomando

7.Hypnotisieren

8.Köder

9.Scout

10.Cyclontrap

11.Eleanor rufen

Ich hoffe das hilft dir weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg die trophy auch nie obwohl ich mit sicherheit alle 11 plasmide hatte und das in mehreren spieldurchläufen... Muss man denn jedes plasmid ab einem gegner verwenden damit die trophy kommt? Weil ich habe manche davon nichtmal zu meinen slots hinzugefügt (habe sie auf der genbank gelagert)... kann es sein das man jedes mal im inventar gehabt haben muss für die trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg die trophy auch nie obwohl ich mit sicherheit alle 11 plasmide hatte und das in mehreren spieldurchläufen... Muss man denn jedes plasmid ab einem gegner verwenden damit die trophy kommt? Weil ich habe manche davon nichtmal zu meinen slots hinzugefügt (habe sie auf der genbank gelagert)... kann es sein das man jedes mal im inventar gehabt haben muss für die trophy?

hab die direkt bekommen,nachdem ich meine 11. bekommen habe

ein Bug :skep:??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja davon geh ich aus... hatte bisher noch niemals probleme mit trophies und sonst hab ich die immer gleich erhalten.

In bioshock 2 hatte die online trophäe weltenbummler eine zeit gedauert aber die eine hier kommt gar nicht :(

Ich installier bioshock 2 mal neu und hoffe, dass es dann funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja davon geh ich aus... hatte bisher noch niemals probleme mit trophies und sonst hab ich die immer gleich erhalten.

In bioshock 2 hatte die online trophäe weltenbummler eine zeit gedauert aber die eine hier kommt gar nicht :(

Ich installier bioshock 2 mal neu und hoffe, dass es dann funktioniert.

weltenbummler ist auch bei mir noch net gekommen :emot-raise:

obwohl ich schon alle Karten spielen hätte müssen (was ein Satz :banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches bekommt man Story bedingt? Sicherheitskommando scout oder eleonor rufen? Diese 3 finde ich nicht. Lg87

Nur elanor rufen (erhält man in inner persephone, 8tes kapitel), abfackeln (ryan amusements, 3tes kapitel) und das blitz-plasmid (ganz am anfang) sind story bedingt und somit nicht zu verpassen.

Alle anderen plasmide lassen sich an einem adamautomaten erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur elanor rufen (erhält man in inner persephone, 8tes kapitel), abfackeln (ryan amusements, 3tes kapitel) und das blitz-plasmid (ganz am anfang) sind story bedingt und somit nicht zu verpassen.

Alle anderen plasmide lassen sich an einem adamautomaten erwerben.

oder man findet sie als Geschenk,wobei die auch nie wirklich schwer zu finden sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...