Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hakan_9

Welcher Router für die Ps3 ?

Recommended Posts

 

Hallo

Ich kann mit meinem jetzigen Router nicht Online spielen.

Deshalb möchte ich mir einen neuen kaufen.

Welchen könnt ihr empfehlen ?

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ja genau, Fritzbox wollt ich auch vorschlagen.

Kauf dir ne FritzBox, da kannst nich viel falsch machen.

Die von TAUGAY91 is empfehlenswert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann dir auch nur Fritz-Box empfehlen oder einen Speedport von Telekom die sind von der machart ähnlich.. Kauf ja nicht so einen D-Link mist oder so. Kann man alles vergessen. Vom Preis her würde ich zwischen 100-130 Euro rechnen wenn du mit gescheitem W-Lan ins I-Net möchtest. Aber wie gesagt kauf dir Fritz Box. Ist allein her vom bedienen schon viel einfacher!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Welchen Router hast du jetzt, welchen Internetanbieter hast du jetzt und wieso kann man damit nicht online spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab einen Zyxel 660hn. Hab der Ps3 feste Ip gegeben. Es funktionierte trotzdem nicht danach habe ich mit UPnP versucht auf der Ps3 war es trotzdem nicht verfügbar. Ports geöffnett das hat auch nichts genützt. Nat-Typ ist immer gescheitert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich würde eher Linksys (wenn einer was von Netzwerken versteht, dann die Jungs von Cisco ;)) empfehlen, von AVM halte ich persönlich nur bedingt was. Mag nicht schlecht sein, aber wenn, wie du schriebst, Geld keine Rolle spielt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ZyXel ist echt Mist. Die ganzen Arcor-Router sind doch auch von ZyXel und alle haben Probleme damit.

muss ich dich korregieren

meine a300 ging super und meine a 802 klappt auch super auch im zusammenspiel mit mw2 haben beide astrein ihre dienste getahn.

also kannst nich sagen das die mist sind,is halt ne sache der einstellung

wie gesagt bin mit meinem a 802 router denn mir vodafone geschickt hat super zufrieden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

an deiner stelle würde ich mir auch eine fritz.box holen aber nicht die 7270!!! diese kommt nicht mit der ps3 zurecht. ich habe sie auch und habe nun meine ps3 mit lan angeschlossen. die ps3 wird zwar erkannt aber nur mit einer misserablen geschwindigkeit. informiere dich bevor du diese kaufst, da es nun schon gepatcht sein könnte. ich fahre lieber über lan.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schwachsinn.

Habe auch die 7270 und da läuft alles perfekt. Hatte sogar Nat-Typ: Offen gehabt bei Modern Warfare 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
muss ich dich korregieren

meine a300 ging super und meine a 802 klappt auch super auch im zusammenspiel mit mw2 haben beide astrein ihre dienste getahn.

also kannst nich sagen das die mist sind,is halt ne sache der einstellung

wie gesagt bin mit meinem a 802 router denn mir vodafone geschickt hat super zufrieden

Kann ich nur worden, hab dsl 16.000 und ne EasyBoy irgendwas ist mir auch egal^^. Auf jeden Fall ist es alles nur ne Sache von den Einstellungen bei mir ist alles super!

Edit: Gefunden die hab ich: http://www.amazon.de/DSL-EasyBox-602-Vodafone/dp/B002PI026W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266699819&sr=8-1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab einen Zyxel 660hn. Hab der Ps3 feste Ip gegeben. Es funktionierte trotzdem nicht danach habe ich mit UPnP versucht auf der Ps3 war es trotzdem nicht verfügbar. Ports geöffnett das hat auch nichts genützt. Nat-Typ ist immer gescheitert.

hat zuerst auch nen älteren zyxel, ging zwar damit, aber hatte sehr oft disconnects während dem spielen. hab jetzt nen netgear gerät damit läuft alles spitze!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich rate dir auch zur fritzbox, das teil ist einfach göttlich!! :)

Seitdem ich die habe läuft alles ohne probleme.

Ich rate dir von einem telekom router ab, da die konfigurationseinstellungen wirklich minderwertig sind und die geräte meiner erfahrung nach schnell kaputt gehen. Außerdem gibts damit häufig disconnects und vorallem probleme bei der portfreigabe, bei den meisten telekomroutern kann man nichtmal ports freigeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...