nshero Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 hi hab folgendes problem: immer wenn ich versuche einem online spiel beizutreten, werde ich von den criterion servern gekickt und oftmals auch ausm psn ist sehr ärgerlich, hab ansonsten eigentlich keine probleme mit der internetverbindung an der ps3 weiss zufällig jmd rat?
LinkingChoice Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 einfach mal neu verbinden:cool2: aber es kann auch sein das dich die anderen rausschmeißen:skep:
nshero Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Geschrieben 17. Februar 2010 einfach mal neu verbinden:cool2:aber es kann auch sein das dich die anderen rausschmeißen:skep: wie wollen die mich denn bitte ausm psn schmeißen? und wenn die verbindung unterbrochen, kann ich mich auch nicht mehr bei den paradise servern anmelden, nur im psn habs auch eben nochmal versucht, selbes problem:banghead: jetz kann ich nicht dieonline trophys holen:cry2:
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 ich meinte ja auch nur aus dem Spiel geschmissen nicht aus dem PSN
Robo-Warrior Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Vielleicht solltest du näher an den Router ran oder lösch dein einstellungen und mache eine neue verbindung!
Benny96 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Ich kann auch nur selten online spielen!
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 wie schon gesagt neu verbinden und schauen was passiert;)
nshero Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 wie schon gesagt neu verbinden und schauen was passiert;) hab d-lan verbindung:emot-what:
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 ich W lan I net aus der steckdose:skep: das könnste es sein
Doeni93 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 hallo, ich habe gerade ein riesen problem. ich kann nicht mehr ins spiel wenn ich beim psn angemeldet bin! jedes mal wenn der sich vom spiel aus mit den paradise servern verbindet kommt die meldung "sony already signed in" und die playstation hängt sich sofort auf könnt ihr mir da weiterhefen? das will einfach nicht weg gehen edit. das ist erst seit heute, vorher lief alles einwandfrei bei dem game und meine anderen spiele laufen auch jetzt noch ohne probleme edit edit: jetzt gehts wieder ohne das die sich aufhängt ...naja egal haptsache alles funktioniert wieder
Trophie-hunter Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hi,ich hab mir das game im Ösistore geladen,hatte dort noch 30euro guthaben.jetz wollt ich es mit meinem hauptaccount online spielen und es geht nicht... aber mit meinem AT Account stellt sich ne verbindung mit den Paradiese-city-surfern her.Weiß jemand was darüber?
Doeni93 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 kann auch gerade nich vorher gings aber immer ...kommt immer "dein system konnte sich nicht mit den paradise servern verbinden. bitte überprüfe deine netzwerkeinstellungen" - oder sowas in der art komisch vorher gings auch immer, ich bin auch mit der ps3 im psn eingeloggt und ich kann meine anderen spiele auch online weiterhin zocken... weiß einer rat ?
Kiragon Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 So hab das Problem auch, ich denke das EA am Server bastelt oder Technische probleme hat und deshalb die verbindung nicht zustande kommt.
PIEPE67 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Puh dann bin ich erleichtert.... Dachte schon ich bin der einzige der keine Verbindung hat
XTC-Krieger Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Jup ich hab heute auch ne schlechte Verbindung gehabt die immer wieder die Meldung von oben angezeigt hat
Doeni93 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 und jz geht das schon wieder los mit den probs
XTC-Krieger Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 und jz geht das schon wieder los mit den probs Mach dir keinen Kopf, das wird nur temporär sein Wir holen uns die Trophie später es gibt immer Leute die Burnout spielen.
Doeni93 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Mach dir keinen Kopf, das wird nur temporär sein Wir holen uns die Trophie später es gibt immer Leute die Burnout spielen. ich hab die doch schon ne woche ...ohne hilfe des forums sogar hab heute den anderen nur so geholfen und wollte nacher nochn bisl fun haben (war gerade sogar in nem netten gespräch und bums flieg ich raus ) naja was willste machn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.