FURT87 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich denke mal Bowling gewinne ich, Tank Battles gewinnt Alex und Hustle gewinn ich..Dann entscheidet Guitar Hero (wo ich gehandicapt bin -.-) warum das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Er meint er hätte was am Finger *hust**hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Halt die Fresse wer meint denn seine cam sei im weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Er meint er hätte was am Finger *hust**hust* Guitar hero geht auch mit den Füßen:dozey: wenn er was an der rechten hat ises ja sowieso egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Er hat was am kleinen Finger, er kann ja auf leicht spielen, besser ist er sowieso nicht Und auf leicht kommen keine blauen Noten EDIT: Wir haben beide Drums, da will er aber nicht spielen, da brauch man aber auch keinen kleinen Finger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Er hat was am kleinen Finger, er kann ja auf leicht spielen, besser ist er sowieso nicht Und auf leicht kommen keine blauen Noten da pustet Mutti mal drauf da geht das wieder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bei Guitar Hero würd ich euch beide fertig machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich spiele ja, noch lachste aber dann verlierste bei GH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ihr spielt doch eh nur auf schwer, das geht auch mit ner kleinen verletzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bei Guitar Hero würd ich euch beide fertig machen:D Ich hab's letztens gemerkt... Ich spiele ja, noch lachste aber dann verlierste bei GH Ja, kann gut sein dass du gewinnst... Ihr spielt doch eh nur auf schwer, das geht auch mit ner kleinen verletzung Nur auf schwer? Ich bin auch nicht so ein GH und RB Freak wie Wireles zum Beispiel, ich habe Hobbies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Nur auf schwer? Ich bin auch nicht so ein GH und RB Freak wie Wireles zum Beispiel, ich habe Hobbies hir spielt nur living on a prayer (soweit ich gelesen hab) bin auch nicht der GH/RB profi aber das lied ist einfach ich hab ein Leben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wir spielen nicht livin on a prayer -.- das will alex immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ihr seid doch alle nur neidisch Ich spiel seit nem halben Jahr Rock Band. Da darf ich doch ein bisschen Skill haben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ihr seid doch alle nur neidischIch spiel seit nem halben Jahr Rock Band. Da darf ich doch ein bisschen Skill haben:dozey: wie gut biste den mit dein bisschen Skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hir spielt nur living on a prayer (soweit ich gelesen hab)bin auch nicht der GH/RB profi aber das lied ist einfach ich hab ein Leben:dozey: Tja, das kann ich halt am Besten auf schwer.. Bin halt kein Pro. Aber Jonnis Lied spiele ich auch auf schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Tja, das kann ich halt am Besten auf schwer.. Bin halt kein Pro. Aber Jonnis Lied spiele ich auch auf schwer... und für was fürn Lied bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wie gut biste den mit dein bisschen Skill Naja ich ergreife mal das Wort für ihn und behaupte mit Drums auf Experte schafft er meistens 99-100% und auf der Gitarre spielt er auch auf Experte noch relativ locker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hahahahhahaahahhahaha SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG! High Velocity Bowling geht an mich. Wir machen aber trotzdem noch Hustle Kings und Guitar Hero! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 NEIiiiiinnnnnn!!!!! Naja...jetzt bekomme joni halt den hübschen banner:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wenn ich mir das Video von CoD Classic von euch reinzieh, merk man, auf welchem Niveau ihr euch da bewegt... (ganz unten:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.