Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben
;2816480']lol' date=' quark. :biggrin5: Habe die Trials inzwischen vier mal mit Pad gemacht. Meine schwerste Platin war Singstar, da ich ein grottenschlechter Sänger bin...[/quote']

echt geil wusste ich nicht ich werds versuchen

Geschrieben

Kane & Lynch Dog days, online der letzte Müll, keine Lobby um mit Leuten ins Spiel zu gehen.

Hing ewig an der Rattenfänger Trophäe -.-

Moh Frontlinie, schwer nur weil man keine Checkpoints hatte und die Gesundheit, am ende des levels, mit ins nächste Level nahm.

Geschrieben

SotC: Time Attack auf schwer ist ne verdammt harte Nuss.

EDF: Alleine wer es sich schon antut alle Armors auf Stufe 8 zu bringen hat Nerven aus Stahl, bin mal gespannt wann ich keine Lust mehr habe weiter zu leveln. Außerdem ist Inferno Offline verdammt schwer.

Geschrieben

GHGH:

48.pngRaining Notes

Schließe den 'First Blood'-Teil in 'Raining Blood' an der Leadgitarre als Profi perfekt ab.

Für viele einfacher als "Play with me", für mich allerdings wesentlich schwerer gewesen :(

Als GH Neuling gar keine Chance, hat mich jede Menge Nerven gekostet.

50.png Blutige Füße

Schließe den Song 'Raining Blood' am Schlagzeug mit 5 Sternen als Profi+ ab.

Viele beschreiben es als eine der härtesten Trophys die es gibt, vermutlich wird sie auch unter den Top 10 sein, war für mich aber nicht wirklich so hart.

51.pngGoldene Stimme

Erreiche 95% oder mehr als Sänger beim Song 'Killer Queen' (Profi).

Wer singen kann bestimmt easy, wer nicht singen kann(wie ich) kann das Lied nach der Trophy perfekt auswendig :D

GHVH

07.pngSie rannten mit dem Teufel

Alle Bandmitglieder haben gleichzeitig eine Notenserie von 50. (4-Spieler-Band)

Muss man nen gutes Lied finden, kA wie es machbar sein soll.

20.pngRohdiamant

5 Sterne im Karrieremodus bei allen Van Halen-Songs als Sänger. (Profi)

Auch hier wieder mein geliebtes Singen, kA ob ich es hinbekommen werde.

21.pngDouble-Bassdrum-Meister

5 Sterne im Karrieremodus bei allen Van Halen-Songs am Schlagzeug. (Profi)

Auch nicht ohne durch 3-4 Lieder, aber ich denke über kurz oder lang machbar.

29.pngGitarrengott

5 Sterne im Karrieremodus bei allen Van Halen-Songs an der Gitarre. (Profi)

Für mich easy going, aber für Neulinge vermutlich auch unschaffbar. Skill sollte schon da sein ;)

GHM:

48.pngStone Cold Crazy

Hole als Sänger 65.000 Punkte bei 'Stone Cold Crazy'.Singen eben^^kk

47.pngFight Fire with Fire

Hole 340.000 Punkte bei 'Fight Fire with Fire' als Bassist.

Enorm schwer den Takt zu finden und zu halten, aber wenn man den Takt hat auch easy. Dennoch meiner Meinung nach schwerste GHM Trophy.

45.pngCreeping Death

Hole als Gitarrist 575.000 Punkte bei 'Creeping Death'.

Von vielen als schwerste Trophy befunden, von mir Anfangs auch, aber eigentlich leicht zu machen wenn man den Dreh beim Lied raus hat.

Geschrieben

Also ich denke Street Fighter IV und Super Street Fighter IV sind enorm heftig, für mich absolut unmöglich kann einfach kein Beat`em`up

Schwerste Platin die ich habe ist vermutlich Guitar Hero Metallica. Allgemein finde ich die Musikspiele recht heftig, ich mache 3 Kreuze wenn ich alle Guitar Hero Spile auf Platin habe :)

Geschrieben

Also schwerer als Fight Night Round 4 kann eine Platin nicht sein.

In jeder der 3 Gewichtsklassen im Online World Championship einmal Weltmeister werden. Ich glaube das ist sehr selten. Ist ja weltweit auch immer nur einer pro Gewichtsklasse. Und um gegen den Kämpfen zu können muss man erstmal sehr weit oben in der Rangliste sein, dann zur gleichen Zeit wie der aktuelle Weltmeister online kämpfen, dann zugelost werden und dann hoffen dass er den Kampf auch annimmt. Und dann zu guter letzt nicht verprügelt werden.

Geschrieben

Gran Tursimo 5 und WipEout HD

Während die Autofahrerei für mich schon recht schnell abgehakt war, probiere ich Zico immer mal wieder. Keine Ahnung wieso, aber dieses Spiel hat es auch nach über 2 Jahren nicht geschafft, mich aus Frust komplett aufhören zu lassen. Bei GT5 sieht das Ganze deutlich anders auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...