LoAlexandria Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Mh, hatte auch mal irgendwann vor mit Guitar Hero Metallica anzufangen, hat mich sehr gereizt als ich es mal aus der Videothek hatte, aber ich bin auf Leicht schon abgekackt Und teuer mit ner Gitarre ist es auch noe, gitarren bekommt man eigentlich recht günstig inzwischen ,... also spiel + gitarre für 50-60 ist realistisch, wenn man nach angeboten ausschau hält (btw hab im letzten post für dich ma was geadded ;P schaus dir ma an
Kratos11911 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 gh metallica kostet bei uns im saturn 30€ und die gitarre zahlste auc ned mehr als 30€. so teuer ist es nicht...aber es ist verdammt schwer, macht aber echt laune
LoAlexandria Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 gh metallica kostet bei uns im saturn 30€ und die gitarre zahlste auc ned mehr als 30€.so teuer ist es nicht...aber es ist verdammt schwer, macht aber echt laune ich sag nur 2 Wochen lang habe ich nur Creeping Death und eine weitere Woche nur Fight Fire with Fire gehört es kann auch anstrengend werden, wenn man platin unbedingt wioll, lol
Angelo9077 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 noe, gitarren bekommt man eigentlich recht günstig inzwischen ,... also spiel + gitarre für 50-60 ist realistisch, wenn man nach angeboten ausschau hält (btw hab im letzten post für dich ma was geadded ;P schaus dir ma an Mh, hatte mir eh vor aus dem Store dieses Rush Hour Auto Dings zu kaufen, wieviel kostet das andere denn ich will nur ne 20€ Karte holen ;D Naja dann wissen meine Eltern schon was ich zu Weihnachten will, wegen Gitarre und Spiel
LoAlexandria Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Mh, hatte mir eh vor aus dem Store dieses Rush Hour Auto Dings zu kaufen, wieviel kostet das andere denn ich will nur ne 20€ Karte holen ;DNaja dann wissen meine Eltern schon was ich zu Weihnachten will, wegen Gitarre und Spiel auch nur 7 oder 8 ... ist nicht teuer, hat platin (zwar krank, aber es ist möglich; einer hats schon ;P) und ist echt groß dass spiel für den preis... also preis-leistung ist mehr als top
Angelo9077 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 auch nur 7 oder 8 ... ist nicht teuer, hat platin (zwar krank, aber es ist möglich; einer hats schon ;P)und ist echt groß dass spiel für den preis... also preis-leistung ist mehr als top Mh, hört sich gut an ich liebe die Herrausforderung Ahja und Warhawk werd ich auch bald wieder ansetzen zu spielen fehlen ja nurnoch 2500 Luft-Boden Kills ;D
LoAlexandria Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Mh, hört sich gut an ich liebe die Herrausforderung Ahja und Warhawk werd ich auch bald wieder ansetzen zu spielen fehlen ja nurnoch 2500 Luft-Boden Kills ;D na dabei viel ... ühm ... spaß bei den "paar" spielstunden
SlipKnoT Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 zu ninja gaiden, ich mach es grade zum 2. mal auf platin...es haben schon viele geschafft, nur nichtmal die hälfte von denen die platin haben, haben sie verdient... Hier im Forum gibt es eigentlich nur 2 Leute, die die NGS2 Platin wirklich richtig erspielt haben. Alle anderen haben den Rachel Glitch (Pussy Glitch) verwendet und somit das härteste an der ganzen Platin sozusagen "erglitcht". es ist wie ich sage, die story ist nicht schwer...viele sagen sie ist es aber dem ist nicht so, da man viel auf pussy machen kann und von der entfernung sicher alles weghauen kann...ich habe fast 300h spielzeit in dem game ich weiss wovon ich rede Die Story ist schwer. Für geübte Spieler zwar nicht mehr wirklich aber für Spieler die das Spiel zum ersten Mal spielen ist die Story schwer. Ich erinnere mich da noch genau, als du in Kapitel 5 warst und nicht weitergekommen bist: So geht es jedem, der das Spiel zum ersten Mal spielt.
Kratos11911 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hier im Forum gibt es eigentlich nur 2 Leute, die die NGS2 Platin wirklich richtig erspielt haben. Alle anderen haben den Rachel Glitch (Pussy Glitch) verwendet und somit das härteste an der ganzen Platin sozusagen "erglitcht".Die Story ist schwer. Für geübte Spieler zwar nicht mehr wirklich aber für Spieler die das Spiel zum ersten Mal spielen ist die Story schwer. Ich erinnere mich da noch genau, als du in Kapitel 5 warst und nicht weitergekommen bist: So geht es jedem, der das Spiel zum ersten Mal spielt. naja aber man hat so viel heil sachen...ich finde es gibt deutlich schwerere sachen...wipeout zum beispiel finde ich deutlich schwerer als ninja gaiden story mode...
SlipKnoT Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Was helfen Heilgegenstände, wenn man sowieso nach einem Grab tot ist? Ich fand aber Wipeout deutlich einfacher. Bin da mehr oder weniger durchgerusht. Auch mit den anderen Problemtrophies wie Zico, 75 Zonen usw. hatte ich eher weniger Probleme.
Kratos11911 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 meine im vergleich zu den team missionen ist die story ein witz...verstehste ? wipeout finde ich so krass schwer weils so krass unfair ist
SlipKnoT Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 meine im vergleich zu den team missionen ist die story ein witz...verstehste ? wipeout finde ich so krass schwer weils so krass unfair ist Klar, dafür gibt es dann aber im Koop Modus den Rachel Glitch wodurch man dann für Platin selbst nicht gut sein muss sondern nur einen guten Partner haben muss.
Kratos11911 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 naja deshalb hab ich ja geschrieben mehr als die hälfte haben sie eig nicht verdient die platin
SlipKnoT Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 naja deshalb hab ich ja geschrieben mehr als die hälfte haben sie eig nicht verdient die platin Mindestens 95% aller NGS2 Platins wurden mit Rachel erspielt. Also deutlich mehr als die Hälfte...
Kratos11911 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 ^^ kk hast ja recht, letzens liefs ja ganz gut bei uns zu 2. bei un1 mit 2 ryus würde das gerne schaffen wenn du mich dabei unterstützen würdest wäre das toll
XTC-Krieger Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 mal sehen was hakoom dazu sagt, wipeout hd oder ngs2 und immer zu sagen alle haben die ngs2 erglitched..... woher willst du das wissen slipknot und wer garantier das du es nicht getan hast^^ glaub das ja von dir aber was soll man da machen, absolut pauschalisieren kann man das dann nicht gleich, weil man alle für kleine fische hält die es nötig haben.
SlipKnoT Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 mal sehen was hakoom dazu sagt, wipeout hd oder ngs2 und immer zu sagen alle haben die ngs2 erglitched..... woher willst du das wissen slipknot und wer garantier das du es nicht getan hast^^ glaub das ja von dir aber was soll man da machen, absolut pauschalisieren kann man das dann nicht gleich, weil man alle für kleine fische hält die es nötig haben. Hakoom sagt dass Wipeout härter ist. Aber zum Thema Glitch: Ich kenne die NG Community ziemlich gut, jedenfalls die Top Spieler. Sie alle haben die Platin ohne den Glitch bekommen. Außerdem gibt es auch noch Online Statistiken, an denen man gut erkennen kann, wer geglitcht hat und wer nicht. Man sieht nicht direkt, ob der jenige Spieler geglitcht hat, wenn man aber 1 und 1 zusammenzählt, ist es ziemlich offensichtlich. Wie bei Wipeout: 75 Zonen absolviert aber nur 1 Perfekte Zone geschafft: Da ist es ziemlich klar, dass dort geglitcht wurde. Und btw, hab Videos, wo man sieht, wie ich den Glitch in NG NICHT anwende
LoAlexandria Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 dann fragt doch mal gleich weiter mit Death Track Resurrection ... da seh ich beim aller ersten Rennen auf Hard schon keine sonne mehr ...
Zooma7 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Death Track besitze ich auch echt Krank wie der Schwierigkeitsgrad ab dem letzten Rennen angehoben wird zudem ist es meiner meinung nach auch noch für die Tonne das Game.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.