Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben
Guitar hero Greatest hits.

da verzweifeln sogar die härtesten GH-Zocker und Freaks.

da muss man JEDES Instrument perfekt auf höchster schwierigkeit beherrschen können.

*hust* das dacht ich bis vor kurzem auch ....

es ist echt leichter als GHVH ... ich hätts nich gedacht, dass ich das sage, aber GHGH ist bei mir nurnoch 3ter

Geschrieben

So .. ich find eindeutig SOCOM...sowas wie Bioschock, Far Cry etc. ist ein Witz dagegen. Far Cry ist kaum machbar ... weil sich die Server immer aufhängen und keiner mehr das spielt. SOCOM spielt an sich keiner mehr ... kann nicht mit den aktuellen Titeln wie MW2, Bad Company 2 nicht mithalten.

Geschrieben

Meine schwere Sachen find ich Sonic Unleashed, Ninja Gaiden 2 und Star Ocean. Was ich aber ferig mache 300std schon bei und noch viel zu tun.

Ninja Gaiden bin ich grad Ninja Meister durchgang und Team Mssionen sind der Hammer. Sonic hab ich erstmal aufgegeben Hotdog Rennen sind so ne Sache aber mit Übung zu schaffen.

Geschrieben

Ich Prophezeih mal dass RB3 alles schlagen wird an schwierigkeit

sobald es trophies gibt, für man im Pro mode spielen muss, wird es abartig!

<- nur mal so, was da auf einen zukommt xD

Geschrieben

Glaub ich auch. xD

Die Gitarre sieht mal sehr nice aus.

Frag mich nur wie lange die Gitarrensaiten halten.

Geschrieben

OMG! Das Design des Notenhighways ist so scheiße!

Noch schlimmer als bei Beatels rock band!

Geschrieben
OMG! Das Design des Notenhighways ist so scheiße!

Noch schlimmer als bei Beatels rock band!

uhm, spiel Pro Guitar, und ich glaub du wirst es dir nicht besser vorstellen können, da sind echt viele infos drin; auf den ersten Blick sag ich - Es ist ok; wie gut/ schlecht es ist, wird sich im winter zeigen

aber wenn Pro Guitar/ Pro Drum UND Pro Keyboard trophies kommen ist man irgendwie am a****

Geschrieben
Respekt! Aber da muss ich sagen: Einer ist keiner...naja auf Platz 2 der härtesten Platins kommt dann wohl fast schon Ninja Gaiden Sigma 2. Da haben auch erst einige wenige Platin glaube ich.

ne, bei weitem nicht, da haben scho extrem viele ... für den schwierigkeitsgrad gesehen ..

Geschrieben
ne, bei weitem nicht, da haben scho extrem viele ... für den schwierigkeitsgrad gesehen ..

Stimmt, 99% der Platinbesitzer haben jedoch einen billigen Trick verwendet, ohne den sie niemals Platin bekommen hätten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...