Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für die Goal Attacks?

sile-saf

Recommended Posts

Geschrieben

Ich mach sie gerade und muss sagen ich hatte sie mir schwerer vorgestellt.

• Nimm die Ninja und schau dass du gegen Autos fährst (nicht wenn 4 Motorräder starten), die Motorräder irritieren einen am Anfang da sie einen doch recht schnell überholen.
  • Fahr die Kurven ohne Gas damit du sie sauber erwischt, brems auch davor etas ab bei 90° Kurven. Fahr auch nicht Vollgas sondern vorausblickend. Bis jetzt war noch keine Zeit dabei wo ich Vollgas fahren musßte. Im Gegenteil, hatte sogar die Bestzeit mit Unfall.
  • Schau das du vom Start weg immer Erster bleibt (Handbremse -> Kickstart, 3. Gang Nitro -> aber nur wenn es gerade geht ne ). Ist irritierend wenn die Gegner vor einen Fahren.

Ah, jetzt erkenn ich dich erst, du hast mir gerade eine Freundschaftanfrage über PSN gesendet. Würde Morgen die T-Mobile Favs machen wollen, wärst du dabei?

Geschrieben

Wie man gut in scharfe Kurven geht:

Während du fährst schonmal die Handbremse aktivieren, aber nicht lenken.

Dann lass die Gas-Taste los, lass die Ninja ein bisschen rollen und dann wenn die Kurve kommt schnell den Analog-Stick nach rechts ziehen und gleichzeitig auf Gas drücken.

So kannst du perfekte 90° Kurven machen, ohne viel Speed zu verlieren. Nach solchen Situationen, falls vorhanden, Boost benutzen.

Geschrieben
Ich mach sie gerade und muss sagen ich hatte sie mir schwerer vorgestellt.

Ah, jetzt erkenn ich dich erst, du hast mir gerade eine Freundschaftanfrage über PSN gesendet. Würde Morgen die T-Mobile Favs machen wollen, wärst du dabei?

ich weiss, dass ist gerade voll off topic, aber ich bräucht die my faves auch noch, also bevor jmd fehlt... °wnk°

just add me

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...