Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thexder Neo


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, 100 Level mit einem Leben spricht für sich. Thexder fand ich schon damals arg schwer. Mal sehen ob ich nach 20 Jahren was dazu gelernt habe. Weiß aber nicth was schlimmer wird... das Spiel durchspielen oder die ersten 10 Level komplett von Feinden zu befreien. Schätze mal die Bewertung wird >=7 sein. Hab es bisher aber nur kurz angespielt. Find es eigentlich recht gut ins HD Zeitalter umgesetzt. Für mich den absoluter Pflicht-Klassiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel auch sehr sehr gut, hat mir nach mehrmaligem spielen immer besser gefallen.

Schwierigkeit ist allerdings hart. Alle Feinde in den Leveln hab ich soweit ausser 2 lvl, wobei ich weiss wo diese sind. Klassik Modus ist arg weil Augenkrebs gefahr und die 100 lvl am Stück mit einem Leben ist mal ultimativ hart.

Wer nur Trophies sammeln will sollte sich das Spiel nicht zulegen, meiner Meinung nach.

Wollte ja eigentlich den Leitfaden übernehmen aber unser Lynsch war wieder mal schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämlich genug von einem Grafikupdate mehr zu erwarten als es ist. Das Spiel ist einfach nicht mehr als es verspricht, nen Klassiker im neuem Grafikgewand. Mehr hab z.B. ich nicht erwartet und find es absolut in Ordnung. Mehr Features gibts ja dann vielleicht mit Firehawk Thexder 2 Neo oder einem Thexder 3. CoD Classic oder die HD Remakes von GoW sind ja auch nicht schlecht obwohl alles gleich geblieben ist wie in den Ur-Versionen. Probleme mit der Steuerung hab ich auch nicht. Es ist halt einfach nicht mehr oder weniger als Thexder in Neu, demnach mit 7,99 vllt etwas überteuert bis gerade akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich von Wertungen eh noch nie wirklich leiten lassen, klar lese ich mir test auch durch um zu wissen welche maken hat das Spiel aber die hauptsache ist mir macht ein Spiel spass ob es 100% oder 30% hat interessiert mich da nicht wirklich.

Ich hatee meinen Spass mit dem Spiel und wie schon erwähnt kann man von einem Remake bei dem nur etwas die grafik überarbeitet wurde nicht viel mehr erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dämlich genug von einem Grafikupdate mehr zu erwarten als es ist. Das Spiel ist einfach nicht mehr als es verspricht, nen Klassiker im neuem Grafikgewand. Mehr hab z.B. ich nicht erwartet und find es absolut in Ordnung. Mehr Features gibts ja dann vielleicht mit Firehawk Thexder 2 Neo oder einem Thexder 3. CoD Classic oder die HD Remakes von GoW sind ja auch nicht schlecht obwohl alles gleich geblieben ist wie in den Ur-Versionen. Probleme mit der Steuerung hab ich auch nicht. Es ist halt einfach nicht mehr oder weniger als Thexder in Neu, demnach mit 7,99 vllt etwas überteuert bis gerade akzeptabel.

Bin auch mal gespannt wie es ist. Ich kenne es au noch von früher und warum auch viel erwarten, also Klassiker muss man ja net unbedingt immer auf neusten stand hoch pushen finde ich und zocke ja au heute noch gern mal alte spiele auf meine uralten Konsolen und co die ich so da habe und es macht trotzdem Spaß und viele der jüngeren Freunde von mir verstehen des halt net, die sind halt net damit groß geworden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...