Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Marc

Allgemeiner Thread zu Thexder Neo

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Naja, 100 Level mit einem Leben spricht für sich. Thexder fand ich schon damals arg schwer. Mal sehen ob ich nach 20 Jahren was dazu gelernt habe. Weiß aber nicth was schlimmer wird... das Spiel durchspielen oder die ersten 10 Level komplett von Feinden zu befreien. Schätze mal die Bewertung wird >=7 sein. Hab es bisher aber nur kurz angespielt. Find es eigentlich recht gut ins HD Zeitalter umgesetzt. Für mich den absoluter Pflicht-Klassiker.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde das Spiel auch sehr sehr gut, hat mir nach mehrmaligem spielen immer besser gefallen.

Schwierigkeit ist allerdings hart. Alle Feinde in den Leveln hab ich soweit ausser 2 lvl, wobei ich weiss wo diese sind. Klassik Modus ist arg weil Augenkrebs gefahr und die 100 lvl am Stück mit einem Leben ist mal ultimativ hart.

Wer nur Trophies sammeln will sollte sich das Spiel nicht zulegen, meiner Meinung nach.

Wollte ja eigentlich den Leitfaden übernehmen aber unser Lynsch war wieder mal schneller.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dämlich genug von einem Grafikupdate mehr zu erwarten als es ist. Das Spiel ist einfach nicht mehr als es verspricht, nen Klassiker im neuem Grafikgewand. Mehr hab z.B. ich nicht erwartet und find es absolut in Ordnung. Mehr Features gibts ja dann vielleicht mit Firehawk Thexder 2 Neo oder einem Thexder 3. CoD Classic oder die HD Remakes von GoW sind ja auch nicht schlecht obwohl alles gleich geblieben ist wie in den Ur-Versionen. Probleme mit der Steuerung hab ich auch nicht. Es ist halt einfach nicht mehr oder weniger als Thexder in Neu, demnach mit 7,99 vllt etwas überteuert bis gerade akzeptabel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mich von Wertungen eh noch nie wirklich leiten lassen, klar lese ich mir test auch durch um zu wissen welche maken hat das Spiel aber die hauptsache ist mir macht ein Spiel spass ob es 100% oder 30% hat interessiert mich da nicht wirklich.

Ich hatee meinen Spass mit dem Spiel und wie schon erwähnt kann man von einem Remake bei dem nur etwas die grafik überarbeitet wurde nicht viel mehr erwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dämlich genug von einem Grafikupdate mehr zu erwarten als es ist. Das Spiel ist einfach nicht mehr als es verspricht, nen Klassiker im neuem Grafikgewand. Mehr hab z.B. ich nicht erwartet und find es absolut in Ordnung. Mehr Features gibts ja dann vielleicht mit Firehawk Thexder 2 Neo oder einem Thexder 3. CoD Classic oder die HD Remakes von GoW sind ja auch nicht schlecht obwohl alles gleich geblieben ist wie in den Ur-Versionen. Probleme mit der Steuerung hab ich auch nicht. Es ist halt einfach nicht mehr oder weniger als Thexder in Neu, demnach mit 7,99 vllt etwas überteuert bis gerade akzeptabel.

Bin auch mal gespannt wie es ist. Ich kenne es au noch von früher und warum auch viel erwarten, also Klassiker muss man ja net unbedingt immer auf neusten stand hoch pushen finde ich und zocke ja au heute noch gern mal alte spiele auf meine uralten Konsolen und co die ich so da habe und es macht trotzdem Spaß und viele der jüngeren Freunde von mir verstehen des halt net, die sind halt net damit groß geworden ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...