Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58

Recommended Posts

Geschrieben

hab ne 5 gegeben da es etwas mühselig war die enden alle zu "erspielen"

und etwas schwer fand ich auch die Streber Trophy (hab nicht immer alles gefunden :D)

Geschrieben

Ich hab ne 2 gegeben. Bis auf "alle Enden" war alles supereinfach und auch schnell nachzuholen, wenns nicht gleich beim 1. Mal geklappt hat. Wegen der Langwierigkeit bei "alle Enden" gibts die 2.

Geschrieben

hab ne drei gegeben - ein paar nervige Trophies waren dabei, aber alle machbar und vorallem keine blöden Onlinetrophies

Geschrieben

Hab ne 2 gegeben Dank den Leitfaden. Wie mein Vorrdener sagte, wäre es ansonsten eine seeehr langandauernde Sache alle Trophys zu holen.

Die meisten Trophys kamen im Game. Und auch die Kamikaze klappte beim ersten Versuch... Natürlich auf leicht :D

Geschrieben

Habe mit einer 3 gewertet.

Für die Kamikaze Trophäe habe ich einige Versuche gebraucht!

Mit den Tipps hier im Forum klappte es dann! Der Rest war mit Hilfe des Leitfadens kein großes Problem!

Geschrieben

eine 4 von mir. Schwer ist in diesem spiel nichts. einige trophies bekommt man manchmal erst nach einigen veruschen (z.b. kamikaze).

und weil man für die ganzen enden ewig braucht und das das spiel so langwierig macht, geb ich mal ne 4.

Geschrieben

ne glatte 2.

war ja nicht sonderlich was schwer am game, dafür gab es ne hervorragende story.

nur ein bisschen zeit hats in anspruch genommen. (alle endings)

Geschrieben

also die trophy ist sehr leicht, was dem spiel aber in keinster weise einen abbruch tut. denn bei diesem cinematic gaming event steht seit langer zeit mal wieder das spiel selbst im Vordergrund und nicht die Trophäen. Herzlichen Dank Sony für diesen traumhaften Exclusive-Title

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...