Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Er muss den Origami-Killer identifizieren! Siehe Streber, im leitfaden!

Geoprofil der Tankbelege machen / Geoprofil des Fragezeichens machen und schon ist der Täter identifiziert.

wo mache ich das?

Geschrieben
Geoprofil der Tankbelege machen / Geoprofil des Fragezeichens machen und schon ist der Täter identifiziert.

wo mache ich das?

fall abgeschlossen---jayden sitzt in seinen buero /5 kapitel vor schluss:smile:

Geschrieben

Im Aquarioum im Blue Lagoon mir ARI alle hinweise finden und alles aufheben was auf dem Boden ist! Dann im ARI Die Tankbelege analysieren+Geoprofil machen, das gleiche mit dem? Das Frage zeichen kommt wenn man sich das Video von dem Kampf ansieht! Anhalten wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr analysieren!

Geschrieben
fall abgeschlossen---jayden sitzt in seinen buero /5 kapitel vor schluss:smile:

hmh dann muss glaube ich bloß noch das machen, den rest müsste ich schon haben

Geschrieben
so vielleicht ist es bei mir etwas anders---oder kannst du mir bitte erklaeren wie ich die spieldaten sichere (kopiergeschuetzt):smile:// brauch es zwar nicht da ich platin habe moechte aber trotzdem gerne wisen wie du das machst:smile:;)

Wusste nicht, dass sie Kopiergeschützt sind!

Geschrieben

@-->Blunt<-- Tja gibt noch mehr solcher Kleinigkeiten ich meine z.b. ganz am Anfang.

Denn man kann ja auch einfach so gehen,ohne das man Lauren gegen den Schlägertypen hilft.

Nur frage ich mich,was dann passieren würde?:biggrin5:

fall abgeschlossen---jayden sitzt in seinen buero /5 kapitel vor schluss

@zogger07 Das Kapitel heißt „Des Rätsels Lösung“.

mfG.Fabolous2

Geschrieben
@-->Blunt<-- Tja gibt noch mehr solcher Kleinigkeiten ich meine z.b. ganz am Anfang.

Denn man kann ja auch einfach so gehen,ohne das man Lauren gegen den Schlägertypen hilft.

mfG.Fabolous2

ok danke, weil ich hab mit ARI eigentlich immer alle hinweise aufgenommen, fehlt halt bloß noch das

Geschrieben

mfG.Fabolous2

klar ...hab da was durcheinander gebracht...""raetsels loesung" natuerlich:smile:

Geschrieben
So, jetzt mein 2.Durchgang.

Spiel jetzt immer bei Entscheidungen das Gegenteil, wie zuvor.Ma sehn wie sich die Story entwickelt.

will ich auch machen, aber ich finde das zu zeitintensiv

Geschrieben

also ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich jetzt perfektes verbrechen u prüfungsmeister in angriff genommen .... habe bis zu manfred alle prüfungen bestanden usw. jetzt habe ich folgendes problem !!!! ich habe bei manfred nicht alle spuren weggemacht u er hat automatisch gespeichert.... muss ich jetzt alles neu machen oder kann ich über kapitelauswahl bei manfred wieder neu anfangen ???? danke für eure hilfe

Geschrieben
also ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich jetzt perfektes verbrechen u prüfungsmeister in angriff genommen .... habe bis zu manfred alle prüfungen bestanden usw. jetzt habe ich folgendes problem !!!! ich habe bei manfred nicht alle spuren weggemacht u er hat automatisch gespeichert.... muss ich jetzt alles neu machen oder kann ich über kapitelauswahl bei manfred wieder neu anfangen ???? danke für eure hilfe

Du kannst bei Manfred einfach wieder neu anfangen!

Geschrieben

vergiss aber " speichern" nicht wenn du in "manfreds" kapitel gehst:smile::smile:

Geschrieben
also behält er die bestandenen prüfungen und alles ! okay danke super schnelle hilfe !!!!

Jepp die behälst du denn du veränderst ja nur die nachfolgenden Kapitel,und vergiss nicht mit speichern weiterzuspielen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...