Robo-Warrior Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Er muss den Origami-Killer identifizieren! Siehe Streber, im leitfaden!
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Er muss den Origami-Killer identifizieren! Siehe Streber, im leitfaden! Geoprofil der Tankbelege machen / Geoprofil des Fragezeichens machen und schon ist der Täter identifiziert. wo mache ich das?
propi Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Geoprofil der Tankbelege machen / Geoprofil des Fragezeichens machen und schon ist der Täter identifiziert. wo mache ich das? fall abgeschlossen---jayden sitzt in seinen buero /5 kapitel vor schluss:smile:
Robo-Warrior Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Im Aquarioum im Blue Lagoon mir ARI alle hinweise finden und alles aufheben was auf dem Boden ist! Dann im ARI Die Tankbelege analysieren+Geoprofil machen, das gleiche mit dem? Das Frage zeichen kommt wenn man sich das Video von dem Kampf ansieht! Anhalten wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr analysieren!
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 fall abgeschlossen---jayden sitzt in seinen buero /5 kapitel vor schluss:smile: hmh dann muss glaube ich bloß noch das machen, den rest müsste ich schon haben
propi Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Er muss den Origami-Killer identifizieren! Siehe Streber, im leitfaden! gib mir ne antwort auf meine frage bitte:smile:
Robo-Warrior Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 so vielleicht ist es bei mir etwas anders---oder kannst du mir bitte erklaeren wie ich die spieldaten sichere (kopiergeschuetzt):smile:// brauch es zwar nicht da ich platin habe moechte aber trotzdem gerne wisen wie du das machst:smile: Wusste nicht, dass sie Kopiergeschützt sind!
propi Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Wusste nicht, dass sie Kopiergeschützt sind! ok dann lassen wir das mit der peitsche:biggrin5:
Faboulos2 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 @-->Blunt<-- Tja gibt noch mehr solcher Kleinigkeiten ich meine z.b. ganz am Anfang. Denn man kann ja auch einfach so gehen,ohne das man Lauren gegen den Schlägertypen hilft. Nur frage ich mich,was dann passieren würde? fall abgeschlossen---jayden sitzt in seinen buero /5 kapitel vor schluss @zogger07 Das Kapitel heißt „Des Rätsels Lösung“. mfG.Fabolous2
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 @-->Blunt<-- Tja gibt noch mehr solcher Kleinigkeiten ich meine z.b. ganz am Anfang.Denn man kann ja auch einfach so gehen,ohne das man Lauren gegen den Schlägertypen hilft. Nur frage ich mich,was dann passieren würde? @zogger07 Das Kapitel heißt „Des Rätsels Lösung“. mfG.Fabolous2 ok danke, weil ich hab mit ARI eigentlich immer alle hinweise aufgenommen, fehlt halt bloß noch das
propi Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 @-->Blunt<-- Tja gibt noch mehr solcher Kleinigkeiten ich meine z.b. ganz am Anfang.Denn man kann ja auch einfach so gehen,ohne das man Lauren gegen den Schlägertypen hilft. Nur frage ich mich,was dann passieren würde? @zogger07 Das Kapitel heißt „Des Rätsels Lösung“. mfG.Fabolous2 klar ...hab da was durcheinander gebracht...""raetsels loesung" natuerlich:smile:
Brahma_Bull Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 So, jetzt mein 2.Durchgang. Spiel jetzt immer bei Entscheidungen das Gegenteil, wie zuvor.Ma sehn wie sich die Story entwickelt.
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 So, jetzt mein 2.Durchgang.Spiel jetzt immer bei Entscheidungen das Gegenteil, wie zuvor.Ma sehn wie sich die Story entwickelt. will ich auch machen, aber ich finde das zu zeitintensiv
Tobinho18 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 also ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich jetzt perfektes verbrechen u prüfungsmeister in angriff genommen .... habe bis zu manfred alle prüfungen bestanden usw. jetzt habe ich folgendes problem !!!! ich habe bei manfred nicht alle spuren weggemacht u er hat automatisch gespeichert.... muss ich jetzt alles neu machen oder kann ich über kapitelauswahl bei manfred wieder neu anfangen ???? danke für eure hilfe
Pure Rampage Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 also ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich jetzt perfektes verbrechen u prüfungsmeister in angriff genommen .... habe bis zu manfred alle prüfungen bestanden usw. jetzt habe ich folgendes problem !!!! ich habe bei manfred nicht alle spuren weggemacht u er hat automatisch gespeichert.... muss ich jetzt alles neu machen oder kann ich über kapitelauswahl bei manfred wieder neu anfangen ???? danke für eure hilfe Du kannst bei Manfred einfach wieder neu anfangen!
Tobinho18 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 also behält er die bestandenen prüfungen und alles ! okay danke super schnelle hilfe !!!!
propi Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 also ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich jetzt perfektes verbrechen u prüfungsmeister in angriff genommen .... habe bis zu manfred alle prüfungen bestanden usw. jetzt habe ich folgendes problem !!!! ich habe bei manfred nicht alle spuren weggemacht u er hat automatisch gespeichert.... muss ich jetzt alles neu machen oder kann ich über kapitelauswahl bei manfred wieder neu anfangen ???? danke für eure hilfe vergiss aber " speichern" nicht wenn du in "manfreds" kapitel gehst:smile:
Pure Rampage Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 also behält er die bestandenen prüfungen und alles ! okay danke super schnelle hilfe !!!! Jepp die behälst du denn du veränderst ja nur die nachfolgenden Kapitel,und vergiss nicht mit speichern weiterzuspielen!
-->Blunt<-- Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 EDIT: Oh, habe nicht gesehen, dass es noch mehr Seiten gab. Hat sich erledigt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.