Phil_Andre Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 hatt jemand von euch die trophy " so nah dran" wenn ja wie macht man die am besten?
Bhoune91 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Ich finds genial das Game. Habs 2 mal selbst durch und das 3. mal Spiel ich zusammen mit meiner Freundin. Und die spielt wieder ganz anders als ich. Es wird echt nicht langweilig. Außer die Anfangsszene die kann ich bald nich mehr sehen mit den Kindern am Anfang. Naja....Was mich nur so arg stört sind die Freezes. Is schon 3 mal jetzt passiert! Hab voll Schiss das mir die Playsi deswegen hops geht.... Is ja jemanden hier schonmal passiert... Ich habs jetzt endlich Platiniert. Mit den Endings ist echt ne sch** arbeit aber wenn man sich dahinterhängt und weiß was man machen muss und vorallem wo man anfangen muss geht das recht flink. Die Szenen, die mir jetzt richtig auf die Nerfen gehen ist das mit den Kindern auf der Baustelle und die mit Ann Sheppert im Krankenhaus Aber langweilig wurde es echt nie. Ich habe dann den Zusatzcode von Amazon eingelöst und mir den Präparator runtergeladen (1030MB). Zur Story sag ich nichts, bloß das es etwas kurz ist, aber dabei wieder perfekt inzeniert wurde. Ich liebe dieses Spiel. @RIC114 Tut mir echt leit für deine Freezes. Manche haben echt nicht das Glück, dass das Spiel flüssig und reibunglos läuft.
Bhoune91 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 hatt jemand von euch die trophy " so nah dran" wenn ja wie macht man die am besten? Du versuchst alle Characktere durchzubekommen bis zum Schluss. -Ethan lässt du einfach sich verfahren, damit er am Leben bleibt -Madison lässt du vor der Lagerhalle von der polizei verhaften, indem du keine Gegenwehr leistest. -Jayden will Shaun retten und wird vom Killer überrascht. Es kommt dann zum Kampf und du lässt ihn sterben. Jayden natürlich. Bei Fehlern bitte korrigieren. Kann mich nicht 100%ig daran erinnern.
Phil_Andre Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Du versuchst alle Characktere durchzubekommen bis zum Schluss. -Ethan lässt du einfach sich verfahren, damit er am Leben bleibt -Madison lässt du vor der Lagerhalle von der polizei verhaften, indem du keine Gegenwehr leistest. -Jayden will Shaun retten und wird vom Killer überrascht. Es kommt dann zum Kampf und du lässt ihn sterben. Jayden natürlich. Bei Fehlern bitte korrigieren. Kann mich nicht 100%ig daran erinnern. ja das hab ich soweit auch alles, aber iwie trifft madison im lagerhaus an und dann kommt jayden, shelby schlägt jayden KO und madison läuft aufs dach hmmm. iwas muss ich anders machen oder?
Phil_Andre Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Ethan muss auch zum Lagerhaus! im leitfaden steht aber auch net drinne das man dem im lagerhaus braucht...
Bhoune91 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Aber kann man nicht vor dem Lagerhaus entscheiden, ob sie verhaftet wird oder irgendwie abhaut und einen anderen Weg in das Lagerhaus zu finden?
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 @RIC114 Tut mir echt leit für deine Freezes. Manche haben echt nicht das Glück, dass das Spiel flüssig und reibunglos läuft. Danke für dein Beileid 3 Freezes innerhalb von 14 Stunden Spielzeit is ja eigtl nicht viel. Nur kamen die alle in den letzten 3 Stunden :emot-what: Deswegen mach ich mir ja nur so sorgen. Naja einmal wird es noch durchgespielt mit meiner Freundin und dann wird es erstmal in die Ecke gelegt bis en Patch kommt !!!
Bhoune91 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Danke für dein Beileid 3 Freezes innerhalb von 14 Stunden Spielzeit is ja eigtl nicht viel. Nur kamen die alle in den letzten 3 Stunden :emot-what: Deswegen mach ich mir ja nur so sorgen. Naja einmal wird es noch durchgespielt mit meiner Freundin und dann wird es erstmal in die Ecke gelegt bis en Patch kommt !!! Aber woran liegt das denn, das die eine Hälfte keine Probleme mit dem Spiel hat und die Andere extrem.:emot-raise: Die besitzen ja eig alle die gleiche Software und Hardware. Kann das sein/oder auch nicht, das es ja verschiedene Generationen der FAT gibt, auch bei gleicher Festplattengröße. Mir ist aufgefallen. Ein Freund von mir hat auch die Fat mit 40GB wie ich (ABER ich jetzt mit 320GB ^^). Er hatt die ca. 5-6 Monate später gekauft und die Anordnung der Stecker hinten sind komplett verschieden wie der von mir. Kann das im Zusammenhang stehen?:emot-raise: Was ich aber nicht so richtig glaube!
Synonym23 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 kann mir bitte einer sagen ob man die UK version iwie auf deutsch stellen kann oder ist die nur auf Englisch ??
NPLer Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 kann mir bitte einer sagen ob man die UK version iwie auf deutsch stellen kann oder ist die nur auf Englisch ?? Leider nur auf Englisch..
steven138 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 hatt jemand von euch die trophy " so nah dran" wenn ja wie macht man die am besten? So habe ich es gemacht: -Mit Ethan zum Lagerhaus, Shaun gerettet, aus dem Lagerhaus gegangen -> Tod -Mit der Journalistin zum Lagerhaus gefahren, von der Polizei abführen lassen -Mit Norman gegen den Killer gekämpft, verloren -> Tod und bling Hoffe ich konnte dir helfen^^ Grußi
DonniDuck Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 So, jetzt wollte ich hier mal in die Runde fragen: Ich habe das Spiel durch und schon einiges mehr gemacht. Ich habe auch schon alle Endings gesehen. Nur wollte ich jetzt die Mission "Tatort", bei der Jayden die erste Leiche untersucht (ist eine der ersten Missionen), die Trophäe dafür holen, dass man alle Spuren findet (ich hatte sie beim ersten mal nicht bekommen, obwohl Jayden meinte: "So, hier hab' ich Alles gesehen.") Als ich die Mission spielte, fuhr ein Zug an mir vorbei und Heavy Rain blieb stecken. Nun gut, PS3 resetet und die Mission nochmal gespielt. Und als der Zug kam, passierte das selbe nochmal. Und nochmal. Mir ist das Spiel bis dahin nur ein einziges mal abgekac*t. Geht es mehreren so? Kommt die PS3 nicht damit klar, Regen, zahlreiche Polizisten, einen befahrenen Highway, hohes Graß, einen FBI-Agenten und einen vorbeifahrenden Zug darzustellen?
steven138 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Bei mir hat die Trophäe problemlos funktioniert. Ich bin auf der Wiese rumgelatscht, dann den Hügel rauf (beim ersten Durchlauf übersehen^^) und dann zum Detective und zur Leiche. Merkwürdigerweise hat der Controller die ganze Zeit über vibriert, nachdem ich den Hügel runter gekommen bin^^
Luv-X Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Kannte alles aus der Demo...von daher hatte ich allet eim ersten mal fehlerfrei gemeistert und es machte Bling ^^... Muss sagen hatte heute auch meine ersten Freeze...war aba eher nur Zufall denke ich...hab Entscheidung gefällt im gleichen Moment als die Szene wechselte und das hat sich nicht so vertragen... bin eh kurz vor Platin von daher schnell machen und gut is lol
Zockergirl Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Weiss einer ab wann die Extra Kapitel im Store erhältlich sind? Brauch wieda ne Dosis heavy rain Es hiess doch ma das zeitgleich zum release die zusatzkapitel erscheinen:dozey:
SupersternPATA Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Weiss einer ab wann die Extra Kapitel im Store erhältlich sind?Brauch wieda ne Dosis heavy rain Es hiess doch ma das zeitgleich zum release die zusatzkapitel erscheinen:dozey: Was für Zusatzkapitel? Warst du nicht auch diejenige, die die CE nieder gemacht hat? Von wegen meine Freundin hat... und etc.? Sr aber kenn nur ein DLC und das wirds so schnell nicht umsonst geben wie du dachtest. Und noch mal zum Sountrack: 16 Titel... hat ja bei deiner Freundin nicht funktionukelt, weil sie es wohl nicht abwarten konnte...Wie gesagt habe für die CE 13 Euro mehr bezahlt ( dynamic theme 2 Euro, DLC mind. 5 Euro + 16 tracks + ne coolere Verpackung ) grins
q2W3e4R5 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Ich hab für die SE weniger als für die normale (z.B. beim GAMESTOP) im Saturn gekauft^^. ca 63€...
braddelson Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Wann kriegt man die Schlauer Dad und Streber Trophy? Ganz am Ende?
k1lly0uu Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Wann kriegt man die Schlauer Dad und Streber Trophy? Ganz am Ende? Wenn ich mich nicht irre, erhältst du beide Trophäen dann, wenn die letzte Szene beginnt, also, wo Ethan mit dem Taxi vor dem Lagerhaus steht.. Aber auch nur, wenn du die Vorraussetungen dafür erflüllt hast..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.