Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man die Schlauer Dad, Guter Ermittler und Perfektes Verbrechen Trophys kombinieren?

Welche Trophäe meinst du mit guter Ermittler? Vllt FBI Ermittler?

Für schlauer Dad musst du ja Shawn finden mit den Prüfungen.

Bei FBI Ermittler alle Hinweiße finden.

Und perfektes Verbrechen alle killen.

Schlauer Dad und FBI Ermittler kann man auf jedenfall zusammen holen. Ob perfektes Verbrechen mit geht..hmm keine Ahnung. Weil wenn einer stirbt, dann gehts ja nicht mehr..

Geschrieben

Ja sorry, die FBI Ermittler meinte ich :)

Ich kann ja alle sterben lassen - bis auf Ethan und Jayden. Dabei alle Hinweise finden und mit Ethan ueber das navi Shaun finden, diesen dann retten und nachdem man mit Jayden alle Hinweise entdeckt und den Killer enttarnt hat sterben lassen.

Waeren damit nicht die 3 Trophys abgedeckt?

Geschrieben
Ja sorry, die FBI Ermittler meinte ich :)

Ich kann ja alle sterben lassen - bis auf Ethan und Jayden. Dabei alle Hinweise finden und mit Ethan ueber das navi Shaun finden, diesen dann retten und nachdem man mit Jayden alle Hinweise entdeckt und den Killer enttarnt hat sterben lassen.

Waeren damit nicht die 3 Trophys abgedeckt?

Bei Perfektes Verbrechen kommst du ja gar nicht in das letzte Level - von daher kannst du das nicht mit Perfektes Verbrechen kombinieren ;)

Geschrieben
Nein? :) :)

Dann kanns doch gehen :emot-raise:

Ich hab ihn bei Mad Jack damals sterben lassen und Madison beim Doc - aber wenns auch so geht, dann kannst du es natürlich machen

Geschrieben

@ miwula: Ich hab damals Jayden im ersten Durchlauf auch im letzten Kapitel ausversehn sterben lassen^^ Das geht schon, weil...

...Jayden kämpft ja gegen Scott. Einer von den beiden stirbt.

Geschrieben

So, habe erfolgreich folgendes kombiniert:

- Streber (Hatte die mit FBI-Ermittler verwechselt)

- Schlauer Dad

- Perfektes Verbrechen

Geschrieben
@ miwula: Ich hab damals Jayden im ersten Durchlauf auch im letzten Kapitel ausversehn sterben lassen^^ Das geht schon, weil...

...Jayden kämpft ja gegen Scott. Einer von den beiden stirbt.

Mir ist er beim ersten Durchspielen aus Versehen durch die Droge verstorben, nachdem ich es nicht geschafft hatte, den Täter zu entlarven :redface:

Geschrieben

Wie ist das Spiel eigentlich so mit Move? Hab das noch nie ausprobiert xD

Für mich heisst es nun noch alle Enden machen. Schritt 1&2 aus dem Guide hab ich schon :) Muss nur beim 3. Lauf beim Doc restarten und Madison am Leben lassen :D

Geschrieben
Wie ist das Spiel eigentlich so mit Move? Hab das noch nie ausprobiert xD

Für mich heisst es nun noch alle Enden machen. Schritt 1&2 aus dem Guide hab ich schon :) Muss nur beim 3. Lauf beim Doc restarten und Madison am Leben lassen :D

Wenn du nur noch die Enden erspielst, kannst du es ja ausprobieren ;)

Naja - ich finde die Steuerung ist normal! Nichts weltbewegendes, hab deswegen auch lieber ohne Move gespielt ;)

Geschrieben

Ganz toll, jetzt war ich gestern schon bei Schritt 6 aus dem Alle Enden Guide wo man Ethan während der Verfolgungsjagd im Hotel festnehmen lassen muss.

Da ich ihn aber bei der Eidechse nicht festnehmen lassen habe habe ich irgendwie keine Möglichkeit ihn einsperren zu lassen, sondern nur mit Jayden zu befreien >.<

Muss also diese Szenerie nochmal von der Eidechse ab spielen - oder?!

Geschrieben
Ganz toll, jetzt war ich gestern schon bei Schritt 6 aus dem Alle Enden Guide wo man Ethan während der Verfolgungsjagd im Hotel festnehmen lassen muss.

Da ich ihn aber bei der Eidechse nicht festnehmen lassen habe habe ich irgendwie keine Möglichkeit ihn einsperren zu lassen, sondern nur mit Jayden zu befreien >.<

Muss also diese Szenerie nochmal von der Eidechse ab spielen - oder?!

So wie es aussieht, ja!

Er wird ja zweimal festgenommen.

Geschrieben
Genau - sonst musst du ihn immer wieder befreien ;)

Okay alles klar, danke :) Dann kann ich gleich versuchen noch in Richtung "Heldin" zu kommen, das fehlt mir ja auch noch :facepalm:

Geschrieben
Okay alles klar, danke :) Dann kann ich gleich versuchen noch in Richtung "Heldin" zu kommen, das fehlt mir ja auch noch :facepalm:

* Vier Helden ;)

Die Trophäe hab ich gleich beim ersten Durchlauf geholt :D Weil ich gleich alle am Ende haben wollte und zugesehn hab, dass keiner stirbt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...