Mic4slan Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Den hab ich letztens in einem Film gesehn gleich erkannt
hyruLe Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Kann man die Schlauer Dad, Guter Ermittler und Perfektes Verbrechen Trophys kombinieren?
Mic4slan Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Kann man die Schlauer Dad, Guter Ermittler und Perfektes Verbrechen Trophys kombinieren? Welche Trophäe meinst du mit guter Ermittler? Vllt FBI Ermittler? Für schlauer Dad musst du ja Shawn finden mit den Prüfungen. Bei FBI Ermittler alle Hinweiße finden. Und perfektes Verbrechen alle killen. Schlauer Dad und FBI Ermittler kann man auf jedenfall zusammen holen. Ob perfektes Verbrechen mit geht..hmm keine Ahnung. Weil wenn einer stirbt, dann gehts ja nicht mehr..
hyruLe Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Ja sorry, die FBI Ermittler meinte ich Ich kann ja alle sterben lassen - bis auf Ethan und Jayden. Dabei alle Hinweise finden und mit Ethan ueber das navi Shaun finden, diesen dann retten und nachdem man mit Jayden alle Hinweise entdeckt und den Killer enttarnt hat sterben lassen. Waeren damit nicht die 3 Trophys abgedeckt?
miwula Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Ja sorry, die FBI Ermittler meinte ich Ich kann ja alle sterben lassen - bis auf Ethan und Jayden. Dabei alle Hinweise finden und mit Ethan ueber das navi Shaun finden, diesen dann retten und nachdem man mit Jayden alle Hinweise entdeckt und den Killer enttarnt hat sterben lassen. Waeren damit nicht die 3 Trophys abgedeckt? Bei Perfektes Verbrechen kommst du ja gar nicht in das letzte Level - von daher kannst du das nicht mit Perfektes Verbrechen kombinieren
hyruLe Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 • Jayden im letzten Kapitel sterben lassen.• Origami Killer frei lassen. Nein? :)
miwula Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Nein? :) Dann kanns doch gehen :emot-raise: Ich hab ihn bei Mad Jack damals sterben lassen und Madison beim Doc - aber wenns auch so geht, dann kannst du es natürlich machen
Mic4slan Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 @ miwula: Ich hab damals Jayden im ersten Durchlauf auch im letzten Kapitel ausversehn sterben lassen^^ Das geht schon, weil... ...Jayden kämpft ja gegen Scott. Einer von den beiden stirbt.
hyruLe Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 So, habe erfolgreich folgendes kombiniert: - Streber (Hatte die mit FBI-Ermittler verwechselt) - Schlauer Dad - Perfektes Verbrechen
miwula Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 @ miwula: Ich hab damals Jayden im ersten Durchlauf auch im letzten Kapitel ausversehn sterben lassen^^ Das geht schon, weil... ...Jayden kämpft ja gegen Scott. Einer von den beiden stirbt. Mir ist er beim ersten Durchspielen aus Versehen durch die Droge verstorben, nachdem ich es nicht geschafft hatte, den Täter zu entlarven
hyruLe Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Wie ist das Spiel eigentlich so mit Move? Hab das noch nie ausprobiert Für mich heisst es nun noch alle Enden machen. Schritt 1&2 aus dem Guide hab ich schon Muss nur beim 3. Lauf beim Doc restarten und Madison am Leben lassen
miwula Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Wie ist das Spiel eigentlich so mit Move? Hab das noch nie ausprobiert Für mich heisst es nun noch alle Enden machen. Schritt 1&2 aus dem Guide hab ich schon Muss nur beim 3. Lauf beim Doc restarten und Madison am Leben lassen Wenn du nur noch die Enden erspielst, kannst du es ja ausprobieren Naja - ich finde die Steuerung ist normal! Nichts weltbewegendes, hab deswegen auch lieber ohne Move gespielt
hyruLe Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ganz toll, jetzt war ich gestern schon bei Schritt 6 aus dem Alle Enden Guide wo man Ethan während der Verfolgungsjagd im Hotel festnehmen lassen muss. Da ich ihn aber bei der Eidechse nicht festnehmen lassen habe habe ich irgendwie keine Möglichkeit ihn einsperren zu lassen, sondern nur mit Jayden zu befreien >.< Muss also diese Szenerie nochmal von der Eidechse ab spielen - oder?!
Mic4slan Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ganz toll, jetzt war ich gestern schon bei Schritt 6 aus dem Alle Enden Guide wo man Ethan während der Verfolgungsjagd im Hotel festnehmen lassen muss.Da ich ihn aber bei der Eidechse nicht festnehmen lassen habe habe ich irgendwie keine Möglichkeit ihn einsperren zu lassen, sondern nur mit Jayden zu befreien >.< Muss also diese Szenerie nochmal von der Eidechse ab spielen - oder?! So wie es aussieht, ja! Er wird ja zweimal festgenommen.
hyruLe Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Und erst nach der 2. Festnahme direkt weggesperrt?
miwula Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Und erst nach der 2. Festnahme direkt weggesperrt? Genau - sonst musst du ihn immer wieder befreien
hyruLe Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Genau - sonst musst du ihn immer wieder befreien Okay alles klar, danke Dann kann ich gleich versuchen noch in Richtung "Heldin" zu kommen, das fehlt mir ja auch noch
Mic4slan Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Okay alles klar, danke Dann kann ich gleich versuchen noch in Richtung "Heldin" zu kommen, das fehlt mir ja auch noch * Vier Helden Die Trophäe hab ich gleich beim ersten Durchlauf geholt Weil ich gleich alle am Ende haben wollte und zugesehn hab, dass keiner stirbt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.