Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Das soll die letzte Trophäe werden die ich hole.

Und das soll an einem Platin-Tag sein.

Das heißt, ich muss alle anderen Trophäen vorher machen.

Und da habe ich halt eine Trophäe gesucht, die man nicht automatisch erhält, wenn man "Alle Enden" macht.

Aha ok und was soll das nützen? :D

Wenn du eh schon alle an einem Tag holen willst, dann ist es doch egal, welche es ist?!

Geschrieben
Nein nein, ich lasse mir bei mehreren Spielen (geplant sind 8) je eine Trophäe übrig und hole dann an einem Tag alle (8) Platins.

Siehe auch https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31072-was-ist-ein-platin-projekt.html

Achsooo jetzt versteh ich, was du meinst.

Auf was für Ideen manche kommen :D Auf sowas würd ich ja nie drauf kommen..für mich ist: Wenn man Platin schafft, dann schafft mans xD

Geschrieben
Was ist sonst mit:

Das richtige Schließfach oder Fehltritt/Selbstkontrolle?

Hab ich beides leider auch schon.

Aber ich denke mit "Schlaues Mädchen" bin ich doch gut bedient.

Trotzdem nochmal zur Sicherheit:

Für "Alle Enden" muss ich "Schlaues Mädchen" nicht zwingend machen, oder?

Geschrieben
Hab ich beides leider auch schon.

Aber ich denke mit "Schlaues Mädchen" bin ich doch gut bedient.

Trotzdem nochmal zur Sicherheit:

Für "Alle Enden" muss ich "Schlaues Mädchen" nicht zwingend machen, oder?

Nein - wenn du den Drink nicht trinkst

wirst du später per Baseballschläger ausgenockt ;)

Geschrieben

So, die frage wurde sicherlich schon 1000 mal gestellt, aber ich habe keine lust anlle seitem durchzuschauen.

ich möchte alle endem seben, hab dafür auch einen leitfaden. zuerst brauch icb aber die trophäe streber. reicht es für diese trophäen die 3 kapitel zu spielen, wo hinweise aufkommen oder muss ich ab der stelle "tatort" das komplette spiel spielen?

Geschrieben
So, die frage wurde sicherlich schon 1000 mal gestellt, aber ich habe keine lust anlle seitem durchzuschauen.

ich möchte alle endem seben, hab dafür auch einen leitfaden. zuerst brauch icb aber die trophäe streber. reicht es für diese trophäen die 3 kapitel zu spielen, wo hinweise aufkommen oder muss ich ab der stelle "tatort" das komplette spiel spielen?

Mir geht's da ähnlich, da ich die Trophy auch noch brauche. Mir fehlte auf dem Schrottplatz noch 1 Details und jetzt muss ich erstmal wieder bis zum Ende durchspielen.... Hoffe ich habe ganz am Anfang nichts übersehen :3

Geschrieben

Man muss immer bei der Stelle anfangen ab wo man die Story verändern möchte. Man kann nicht Kapitelweiße springen.

Wenn du dir aber sicher bist, dass du bei Tatort alle Hinweiße hast, dann brauchst du von da nicht mehr anfangen, sondern erst bei der nächsten (wenn du auch dort nicht alle Hinweiße hast).

Achja und das automatische Speichern muss eingeschaltet sein ;)

Geschrieben
Nein, man kann nicht nur die 3 Kapitel auswählen ;)

Man muss von der ersten nicht geschafften Prüfung, bis zur zur letzten Prüfung spielen :)

Oh, sry - dann war ich wohl bei der falschen Trophäe :redface:

Geschrieben
ist das automatische speichern nicht immer aktiviert?

Wenn man ein Kapitel über die Kapitelauswahl auswählt, kann man einstellen, ob Gespeichert werden soll oder nicht.

Wenn man das Spiel über "Story" weiterspielt, ist das Autom. Speichern an :)

Geschrieben

mal ne frage:

Muss ich bei Perfektes Verbrechen unbedingt Scott mit Ethan verschonen oder reicht es Ethan verhaften zu lassen.....also das es erst gar nicht zu Showdown kommt??

Weil da ja steht das mann den Origami Killer freilassen muss.

Geschrieben

FBI-Ermittler

Tatort – Finden Sie am Tatort alle Hinweise, die mit dem Origami-Killer zu tun haben.

[Offline-Trophäe]

Brille aufsetzen und mit die Gegend scannen. Hinweise befinden sich an der Leiche, auf der Wiese und oben an der Straße, wenn man den Hügel hoch klettert.

Hinweis:

Diese Trophy erscheint nicht, wenn man erst die Hinweise sucht, dann mit Blake spricht und anschließend die Leiche untersucht.

moin...habe mit meinen anderen Acc das Game Platin..und wollt es mit diesem nun auch machn...aber die Trophy schafft mich...ich rede mit Blake und suche dann alles ab und die Leiche am schluss...aber die Trophy kommt nicht...ein Bug?

Geschrieben
mal ne frage:

Muss ich bei Perfektes Verbrechen unbedingt Scott mit Ethan verschonen oder reicht es Ethan verhaften zu lassen.....also das es erst gar nicht zu Showdown kommt??

Weil da ja steht das mann den Origami Killer freilassen muss.

Du kannst Ethan bei der Helikopter Szene verhaften lassen.

Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob ich ihn nicht vorher die zwei male schon verhaften lies.

FBI-Ermittler

Tatort – Finden Sie am Tatort alle Hinweise, die mit dem Origami-Killer zu tun haben.

[Offline-Trophäe]

Brille aufsetzen und mit die Gegend scannen. Hinweise befinden sich an der Leiche, auf der Wiese und oben an der Straße, wenn man den Hügel hoch klettert.

Hinweis:

Diese Trophy erscheint nicht, wenn man erst die Hinweise sucht, dann mit Blake spricht und anschließend die Leiche untersucht.

moin...habe mit meinen anderen Acc das Game Platin..und wollt es mit diesem nun auch machn...aber die Trophy schafft mich...ich rede mit Blake und suche dann alles ab und die Leiche am schluss...aber die Trophy kommt nicht...ein Bug?

Die Trophäen erscheinen alle erst in der Ladesequenz ;)

Geschrieben
Du kannst Ethan bei der Helikopter Szene verhaften lassen.

Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob ich ihn nicht vorher die zwei male schon verhaften lies.

Die Trophäen erscheinen alle erst in der Ladesequenz ;)

Platin.....hat genauso geklappt, verhaften lassen und da Jayden bei Mad Jack starb ging er sofort in die Zelle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...