DonChabber Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Ich weiß schon, dass es verschiedene Hüllen gibt, aber wenn du schon sagst, dass bei deiner noch keine Rede von Move war..aber bei DonChabber gings ja auch um Move Genau, also ich hab ja extra die Move-Edition, nur war ich der Meinung das da nix stand ob es nur mit oder auch ohne Move geht.
miwula Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Kann ich nur zustimmen^^ Ich hab sein Getränk nicht getrunken weil das einfach zu seltsam war^^ Noch dazu... Wer nimmt ein Getränk von jemandem an, von dem man weiß, dass er vermutlich nicht ganz sauber ist und dann auch noch Medikamente dealt Naja ich wollte nicht durch ein Getränk ausgenockt werden und habs erst mit der Holzhammer... *hust* Baseballschläger Methode verstanden Hach verdammt ich bin zu neugierig^^ Was passiert eigentlich wenn man das Schlafzimmer mit dem Blue Lagoon abgesucht hat und dann einfach auf schnellstem Wege das HAus verlässt? ist nämlich möglich und dann gibt es die Möglichkeit, zurück ins Haus zu gehen oder einfach weg zu gehen ich bin zurück ins Haus und wurde dann ausgeknockt aber was passiert wenn man einfach weggeht?^^ Sucht einen dann dennoch der Doc heim? Mir war das auch zu verdächtig und hab das Getränk nicht getrunken - allerdings wollte ich das Haus nicht durchsuchen, da ich mir schon dachte, ich werde erwischt Allerdings passierte nach ein paar Minuten in der Wohnstube rumstehen nicht und ich hab mmich umgesehen Es gibt tatsächlich verschiedene Hüllen. Ich habe auch noch die der "ersten" Generation. Da ist noch keine Rede von Move. Ich hab auch noch die alte Hülle - ich finde aber von der neuen die hintere Seite schöner
Mic4slan Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Mir war das auch zu verdächtig und hab das Getränk nicht getrunken - allerdings wollte ich das Haus nicht durchsuchen, da ich mir schon dachte, ich werde erwischt Allerdings passierte nach ein paar Minuten in der Wohnstube rumstehen nicht und ich hab mmich umgesehen Mit rumstehen passiert auch nichts..musst schon rumgehn und was "durchsuchen", aber du kannst auch aus dem Haus raus, ohne dass der Doc dich erwischt
Crixus Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Bei der Trophäe "Streber", muss man ja alle Kapiteln vom Chapter XY durchspielen, oder? Von Kapitel zu Kapitel springen sollte nicht möglich sein denk ich mal. Weiß einer mehr?
Shadowboy_1988 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Bei der Trophäe "Streber", muss man ja alle Kapiteln vom Chapter XY durchspielen, oder? Von Kapitel zu Kapitel springen sollte nicht möglich sein denk ich mal. Weiß einer mehr? Ne man kann net von Kapitel zu Kapitel springen.Musst also vom Tatort anfangen und bis durch zum Aquarium spielen und dabei alle Hinweise finden.Wenn Norman dann im Büro mit allen Hinweisen denn Täter findet bekommst du die Trophy.
miwula Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Ne man kann net von Kapitel zu Kapitel springen.Musst also vom Tatort anfangen und bis durch zum Aquarium spielen und dabei alle Hinweise finden.Wenn Norman dann im Büro mit allen Hinweisen denn Täter findet bekommst du die Trophy. Dem sei hinzugefügt, dass wenn man, im Kapitel "Tatort" bereits alles gefunden hat, dieses Kapitel nicht nochmal spielen muss und zu "Mad Jack" (Hieß doch so, oder?) springen kann - hat man da auch alles gefunden kann man gleich zu "Aquarium" springen
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Dem sei hinzugefügt, dass wenn man, im Kapitel "Tatort" bereits alles gefunden hat, dieses Kapitel nicht nochmal spielen muss und zu "Mad Jack" (Hieß doch so, oder?) springen kann - hat man da auch alles gefunden kann man gleich zu "Aquarium" springen Das stimmt, vorrausgesetzt man weiß noch ob man alles gefunden hat. Tatort -> Mad Jack -> Aquarium -> Des Rätsels Lösung ... man kann im Prinzip ansetzen, wo man will. Aber danach muss auf jeden Fall bis "Des Rätsels Lösung" durchgespielt werden. Ich hatte auch starke Probleme mit dieser Trophäe, weil ich andauernd einen gut versteckten Hinweis im Blue Lagoon übersehen habe.
stadt-kind Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Das stimmt, vorrausgesetzt man weiß noch ob man alles gefunden hat.Tatort -> Mad Jack -> Aquarium -> Des Rätsels Lösung ... man kann im Prinzip ansetzen, wo man will. Aber danach muss auf jeden Fall bis "Des Rätsels Lösung" durchgespielt werden. Ich hatte auch starke Probleme mit dieser Trophäe, weil ich andauernd einen gut versteckten Hinweis im Blue Lagoon übersehen habe. Welcher Hinweis war denn gut versteckt? Ich hatte eigentlich keine Probleme damit, bis auf das erste mal, als ich vergessen hatte die Tankstellenrechnungen zu prüfen.
DonChabber Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Welcher Hinweis war denn gut versteckt? Ich hatte eigentlich keine Probleme damit, bis auf das erste mal, als ich vergessen hatte die Tankstellenrechnungen zu prüfen. Vielleicht meint er das Video, in dem man die Armbanduhr im Bild haben muss. Ansonsten die Hinweise an den Tatorten selbst zu finden is kein Problem. Nur das Untersuchen in der VR is etwas tricky. Das ganze Geo-gesynche und die Hinweise an der richtigen Stelle untersuchen... Gott sei dank hab ich das beim ersten Durchgang geschafft. ^^
stadt-kind Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Vielleicht meint er das Video, in dem man die Armbanduhr im Bild haben muss. Ansonsten die Hinweise an den Tatorten selbst zu finden is kein Problem. Nur das Untersuchen in der VR is etwas tricky. Das ganze Geo-gesynche und die Hinweise an der richtigen Stelle untersuchen... Gott sei dank hab ich das beim ersten Durchgang geschafft. ^^ Vielen Dank, dass mal wieder ein Spoiler benutzt wird. Das habe ich in den letzten Beiträgen immer vermisst. Achso das meinst du. Die Uhr hat er bei mir ziemlich schnell entdeckt; eigentlich auch in einer Position in der man die Uhr nicht unbedingt hätte sehen können. Ich hatte an dem Video auch ne ganze Weile gesessen, weil ich das erst dachte, dass noch viel mehr Gegenstände auf dem Band zu entdecken sind. Das mit diesen ganzen Synchronisierungen fand ich auch ziemlich lästig. Aber es hat ja zum Glück geklappt.
DonChabber Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Vielen Dank, dass mal wieder ein Spoiler benutzt wird. Das habe ich in den letzten Beiträgen immer vermisst. Achso das meinst du. Die Uhr hat er bei mir ziemlich schnell entdeckt; eigentlich auch in einer Position in der man die Uhr nicht unbedingt hätte sehen können. Ich hatte an dem Video auch ne ganze Weile gesessen, weil ich das erst dachte, dass noch viel mehr Gegenstände auf dem Band zu entdecken sind. Das mit diesen ganzen Synchronisierungen fand ich auch ziemlich lästig. Aber es hat ja zum Glück geklappt. Hab ich auch nur durch Zufall entdeckt mit der Uhr. Wusste gar nicht was mir da großartig auffallen hätte sollen nachdem ich es 3mal durchlaufen lassen habe. Danach hab ich immer ein Stück weitergespultz und analysiert. War nix, weitergespult, wieder analysiert.
miwula Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Hab ich auch nur durch Zufall entdeckt mit der Uhr. Wusste gar nicht was mir da großartig auffallen hätte sollen nachdem ich es 3mal durchlaufen lassen habe. Danach hab ich immer ein Stück weitergespultz und analysiert. War nix, weitergespult, wieder analysiert. Genau so hab ich es auch gemacht Beim Tatort vielleicht noch tricky: Die Hinweise oben direkt an der Straße - sonst wars aber leicht. (Hab beim Tatort auch auf Anhieb alles gefunden - nur bei Mad Jack im ersten Versuch 2, 3 Sachen übersehen)
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Welcher Hinweis war denn gut versteckt? Ich hatte eigentlich keine Probleme damit, bis auf das erste mal, als ich vergessen hatte die Tankstellenrechnungen zu prüfen. Die Waffe hinter der Tür. ^^
Mic4slan Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Genau so hab ich es auch gemacht Beim Tatort vielleicht noch tricky: Die Hinweise oben direkt an der Straße - sonst wars aber leicht. (Hab beim Tatort auch auf Anhieb alles gefunden - nur bei Mad Jack im ersten Versuch 2, 3 Sachen übersehen) Also ich hab bei Tatort gleich alle Hinweiße.. ..gefunden,weil ich einer bin,der alles ganz genau absucht also auch die Straße da oben. Bei Mad Jack hatte ich ein paar Hinweiße glaubich vergessen,weil ich da zu schnell den Deckel öffnete und somit die restlichen Hinweiße "verloren" gingen.
miwula Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Also ich hab bei Tatort gleich alle Hinweiße.. ..gefunden,weil ich einer bin,der alles ganz genau absucht also auch die Straße da oben. Bei Mad Jack hatte ich ein paar Hinweiße glaubich vergessen,weil ich da zu schnell den Deckel öffnete und somit die restlichen Hinweiße "verloren" gingen. Bei Tatort hatte ich ja auch gleich alle Hinweise gefunden Und bei Mad Jack wars dasselbe bei mir - einmal außen rum und dann den Deckel geöffnet - ich wusste ja nicht, dass mein Kollege "wartet"
DonChabber Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Mad Jack hab ich extra den Deckel druff gelassen weil ich mir da sowas schon gedacht hatte. ^^
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Bekomme ich die Trophäe Perfektes Verbrechen eigentlich auch wenn ich Ethan Mars einfach nach der letzten Prüfung an einen falschen Ort schicke? Ich brauche nämlich noch Prüfungsmeister!
Mic4slan Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Bekomme ich die Trophäe Perfektes Verbrechen eigentlich auch wenn ich Ethan Mars einfach nach der letzten Prüfung an einen falschen Ort schicke? Ich brauche nämlich noch Prüfungsmeister! Gute Frage..aber muss man da nicht alle Prüfungen abschließen? :emot-raise: (also für Prüfungsmeister mein ich jetzt) und für Perfektes Verbrechen musst du eigtl es so wie im Leitfaden machen..in der Alternative steht ja auch,was du mit Ethan machen musst. Aber das von dir hab ich nicht ausprobiert und ich würds lieber so wie im Leitfaden machen^^
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Gute Frage..aber muss man da nicht alle Prüfungen abschließen? :emot-raise: (also für Prüfungsmeister mein ich jetzt)und für Perfektes Verbrechen musst du eigtl es so wie im Leitfaden machen..in der Alternative steht ja auch,was du mit Ethan machen musst. Aber das von dir hab ich nicht ausprobiert und ich würds lieber so wie im Leitfaden machen^^ Okay dann werde ich es auch sicherheitshalber wie im LF machen und Prüfungsmeister einfach schnell hinterher und dann ist's erledigt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.