DonChabber Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 der doc ist der geilste Der war mir gleich am ANfang schon suspekt. "Trink." ... "Trink doch einen Schluck." ... "Warum trinkst du nicht?" Gaaaanz und gar nicht verdächtig.
Tieger-Hai Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Der war mir gleich am ANfang schon suspekt. "Trink." ... "Trink doch einen Schluck." ... "Warum trinkst du nicht?" Gaaaanz und gar nicht verdächtig. hast dich mal nicht befreit?^^
Shorty73 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Der war mir gleich am ANfang schon suspekt. "Trink." ... "Trink doch einen Schluck." ... "Warum trinkst du nicht?" Gaaaanz und gar nicht verdächtig. Kann ich nur zustimmen^^ Ich hab sein Getränk nicht getrunken weil das einfach zu seltsam war^^ Noch dazu... Wer nimmt ein Getränk von jemandem an, von dem man weiß, dass er vermutlich nicht ganz sauber ist und dann auch noch Medikamente dealt Naja ich wollte nicht durch ein Getränk ausgenockt werden und habs erst mit der Holzhammer... *hust* Baseballschläger Methode verstanden Hach verdammt ich bin zu neugierig^^ Was passiert eigentlich wenn man das Schlafzimmer mit dem Blue Lagoon abgesucht hat und dann einfach auf schnellstem Wege das HAus verlässt? ist nämlich möglich und dann gibt es die Möglichkeit, zurück ins Haus zu gehen oder einfach weg zu gehen ich bin zurück ins Haus und wurde dann ausgeknockt aber was passiert wenn man einfach weggeht?^^ Sucht einen dann dennoch der Doc heim?
Mic4slan Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Kann ich nur zustimmen^^ Ich hab sein Getränk nicht getrunken weil das einfach zu seltsam war^^ Noch dazu... Wer nimmt ein Getränk von jemandem an, von dem man weiß, dass er vermutlich nicht ganz sauber ist und dann auch noch Medikamente dealt Naja ich wollte nicht durch ein Getränk ausgenockt werden und habs erst mit der Holzhammer... *hust* Baseballschläger Methode verstanden Hach verdammt ich bin zu neugierig^^ Was passiert eigentlich wenn man das Schlafzimmer mit dem Blue Lagoon abgesucht hat und dann einfach auf schnellstem Wege das HAus verlässt? ist nämlich möglich und dann gibt es die Möglichkeit, zurück ins Haus zu gehen oder einfach weg zu gehen ich bin zurück ins Haus und wurde dann ausgeknockt aber was passiert wenn man einfach weggeht?^^ Sucht einen dann dennoch der Doc heim? Meinst du beim Doc abhauen, wenn er da was holen geht? Wenn ja, beim ersten mal hat mich der Doc im Haus erwischt, als ich da nach Hinweißen suchte und beim 2. Mal, weiß aber nicht mehr, wie ich das machte, bin ich dann abgehauen und der Doc hat dann nicht nach mir gesucht
Widi87 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe nun das Spiel soweit durch und wollte die Trophi Perfekter Mord machen. Leider hab ich beim ersten mal Hasan am leben gelassen. Also spielte ich ab Hasans Tod weiter doch beim Manfred konnte ich nicht alle finger abdrücke verwischen. Also meine Frage nun kann ich wieder ein Kapitel zurück um das bei Manfred zu regeln oder muss ich wieder von Hasan aus spielen. Ich weiß das klingt alles kompliziert ausgedrückt.
Sydraves Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ich gehe davon aus, dass du die Speicher-Funktion an hast. Wenn ja, dann kannst du einfach ins Kapitel mit Mandred zurück.
Mic4slan Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfenIch habe nun das Spiel soweit durch und wollte die Trophi Perfekter Mord machen. Leider hab ich beim ersten mal Hasan am leben gelassen. Also spielte ich ab Hasans Tod weiter doch beim Manfred konnte ich nicht alle finger abdrücke verwischen. Also meine Frage nun kann ich wieder ein Kapitel zurück um das bei Manfred zu regeln oder muss ich wieder von Hasan aus spielen. Ich weiß das klingt alles kompliziert ausgedrückt. Es klingt nicht kompliziert..wir alle hatten das selbe Problem am Anfang Wenn du Hasan beim ersten Durchlauf noch am Leben gelassen hast, dann musst du für die Trophäe bei Hasans Laden anfangen und durchspielen. Nicht bei Manfred. Und das automatische Speichern MUSS eingeschaltet sein Ich gehe davon aus, dass du die Speicher-Funktion an hast. Wenn ja, dann kannst du einfach ins Kapitel mit Mandred zurück. ??? Das ist falsch! Normal müsstest du wissen, dass er bei Hasans Laden anfangen muss, wenn er Perfektes Verbrechen holen will. Widi sagte schließlich, dass er beim ersten Durchlauf ihn am Leben gelassen hat, also bringt es nichts, dass er bei Manfred weitermacht?! Dann macht er alles umsonst und Hasan lebt noch
Sydraves Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ??? Das ist falsch! Normal müsstest du wissen, dass er bei Hasans Laden anfangen muss, wenn er Perfektes Verbrechen holen will. Widi sagte schließlich, dass er beim ersten Durchlauf ihn am Leben gelassen hat, also bringt es nichts, dass er bei Manfred weitermacht?! Dann macht er alles umsonst und Hasan lebt noch Wie kommst du denn bitte darauf? Mach jetzt einfach mal Heavy Rain an und spiele von einem bestimmten Punkt aus weiter mit der Speicher-Funktion. Wenn du dann ein Kapitel wieder laden möchtest, gibt er dir nur die zur Auswahl, die du ab der Speicherfunktion bereits erreicht hast und nicht die darauf folgenden. Also entweder hast du nicht verstanden, was er gemeint hat oder du hast es nie ausprobiert.
Mic4slan Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Wie kommst du denn bitte darauf? Mach jetzt einfach mal Heavy Rain an und spiele von einem bestimmten Punkt aus weiter mit der Speicher-Funktion. Wenn du dann ein Kapitel wieder laden möchtest, gibt er dir nur die zur Auswahl, die du ab der Speicherfunktion bereits erreicht hast und nicht die darauf folgenden.Also entweder hast du nicht verstanden, was er gemeint hat oder du hast es nie ausprobiert. Ausprobiert habe ich es mit Sicherheit, weil ich seit nem halben oder dreiviertel Jahr etwa Platin in Heavy Rain hab Aber ich hab jetzt eben in seinem Text gesehn, dass er noch geschrieben hatte "Leider hab ich beim ersten mal Hasan am leben gelassen. Also spielte ich ab Hasans Tod weiter doch beim Manfred konnte ich nicht alle finger abdrücke verwischen." Den Satz hab ich überlesen :emot-what: Ich weiß zwar nicht warum, aber ich sah nur den Text "Leider hab ich beim ersten mal Hasan am leben gelassen" darum ging der Text so raus Also ist die Sache jetzt geklärt
Widi87 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo, erstmals danke für die ganzen antworten. Also wenn ich alles richtig verstanden habe kann ich ab den Kapitel Manfred spielen richtig?
Sydraves Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Jepp, Metropolitan hat sich zuerst nur verlesen
PlayNation Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Ich wollte mir Heavy Rain holen, aber überall wo ich´s kaufen will muss man Move haben. Ich verstehe das nicht?
DonChabber Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Ich wollte mir Heavy Rain holen,aber überall wo ich´s kaufen will muss man Move haben. Ich verstehe das nicht? Die Move Edition funktioniert NICHT nur mit Move, sondern auch mit normalem Pad. Hab auch lange gehadert, bevor ich mich getraut habe. Da ich aber Move habe hab ich mir gedacht "wird schon schief gehen, zur Not halt mit dem Leuchtgnubbel..." :'> Aber ging ja nochma gut, nur doof das die nicht drauf stehen haben das man mit und ohne Move spielen kann...
Mic4slan Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Ich wollte mir Heavy Rain holen,aber überall wo ich´s kaufen will muss man Move haben. Ich verstehe das nicht? Du wirst am Anfang des Spiels eh gefragt, ob du mit Move oder mit Controller spielen willst Die Move Edition funktioniert NICHT nur mit Move, sondern auch mit normalem Pad. Hab auch lange gehadert, bevor ich mich getraut habe. Da ich aber Move habe hab ich mir gedacht "wird schon schief gehen, zur Not halt mit dem Leuchtgnubbel..." Aber ging ja nochma gut, nur doof das die nicht drauf stehen haben das man mit und ohne Move spielen kann... Hinten steht das doch drauf: Komplett mit dem neuen PlayStation Move-Motion-Controller ODER einem DUALSHOCK 3 Wireless-Controller spielbar
DonChabber Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Hinten steht das doch drauf: Komplett mit dem neuen PlayStation Move-Motion-Controller ODER einem DUALSHOCK 3 Wireless-Controller spielbar Entweder hab ichs wirklich überlesen oder wir haben 2 verschieden Hüllen.
Mic4slan Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Entweder hab ichs wirklich überlesen oder wir haben 2 verschieden Hüllen. Also ich hab die Move-Edition Hülle Der Text, wo ich schrieb, steht da, wo eigtl über die Story erzählt wird und unten drunter stehts auch in so nem blauen Kästchen und auch in dem gelben Kästchen, wo man sieht, wieviele Leute mitspielen können undso..da is auch der Controller abgebildet Es ist sozusagen 3x beschrieben
DonChabber Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Also ich hab die Move-Edition Hülle Der Text, wo ich schrieb, steht da, wo eigtl über die Story erzählt wird und unten drunter stehts auch in so nem blauen Kästchen und auch in dem gelben Kästchen, wo man sieht, wieviele Leute mitspielen können undso..da is auch der Controller abgebildet Es ist sozusagen 3x beschrieben *Brille ordentlich säuber und gut polier* Werd nochma schauen.
Mic4slan Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 *Brille ordentlich säuber und gut polier* Werd nochma schauen. Na dann bin ich mal gespannt oder du hast wirklich ne komplett andere Hülle, was ich aber eher weniger glaube
stadt-kind Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Na dann bin ich mal gespannt oder du hast wirklich ne komplett andere Hülle, was ich aber eher weniger glaube Es gibt tatsächlich verschiedene Hüllen. Ich habe auch noch die der "ersten" Generation. Da ist noch keine Rede von Move.
Mic4slan Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Es gibt tatsächlich verschiedene Hüllen. Ich habe auch noch die der "ersten" Generation. Da ist noch keine Rede von Move. Ich weiß schon, dass es verschiedene Hüllen gibt, aber wenn du schon sagst, dass bei deiner noch keine Rede von Move war..aber bei DonChabber gings ja auch um Move
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.