Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ja find ich auch^^ nur nach der platin is einfach nixmehr rauszuholen, hat nman ja alles gesehn

Da wäre noch der DLC oder die Extras, da gibt es ja Castings etc. ;)

Aber sonst stimmt das absolut, ich habs seit der Platin nur für den DLC gespielt und einmal so ein paar Kapitel gespielt :biggrin5:

Geschrieben
Da wäre noch der DLC oder die Extras, da gibt es ja Castings etc. ;)

Aber sonst stimmt das absolut, ich habs seit der Platin nur für den DLC gespielt und einmal so ein paar Kapitel gespielt :biggrin5:

nagut, aber beim DLC muss ich ehrlich sagen, den hab ich einmal allein und einmal mit nem kumpel gezockt, das mach ich nichmehr, der ist mir zu strange xD das is totaler horror wenn du zB bei den "puppen" stehst und du weißt es ist ein dummes versteck xD

Geschrieben
nagut, aber beim DLC muss ich ehrlich sagen, den hab ich einmal allein und einmal mit nem kumpel gezockt, das mach ich nichmehr, der ist mir zu strange xD das is totaler horror wenn du zB bei den "puppen" stehst und du weißt es ist ein dummes versteck xD

Mein Herz hat auch ein paar mal ordentlich geklopft, ich dachte immer "Der Präparator" kommt gleich rein, als ich unten das am Anfang untersucht hab! :biggrin5:! War fast schon Silent House :skep:

Geschrieben
Mein Herz hat auch ein paar mal ordentlich geklopft, ich dachte immer "Der Präparator" kommt gleich rein, als ich unten das am Anfang untersucht hab! :biggrin5:! War fast schon Silent House :skep:

ja es war schon cool, wie ich mir dachte "ach du scheiße" als ich ne eule umgeworfen hab :D es irgendwie schon lustig^^ aber sooo gruselig man^^

Geschrieben
ja es war schon cool, wie ich mir dachte "ach du scheiße" als ich ne eule umgeworfen hab :D es irgendwie schon lustig^^ aber sooo gruselig man^^

Jo - ich hatte aber auch seit dem Punkt fast 1 Jahr kein Heavy Rain gespielt - vielleicht war ich dadurch wieder etwas "schreckhafter" :biggrin5:

Geschrieben

naja das DLC is aber auch zioehmlich viel schrewckhafter als das game^^ habs direkt nachm ersten mal durchspielen gemacht, war schon en untershcied^^

PS: sry für die rechtschreibung, weiß auch net wieso das heut so is^^

Geschrieben

hab noch ne verständnisfrage:

Wieso zielt Scott beim Ende wo alle dabei sind (jayden,madison,ethan) auf Ethan währrend der seinen sohn befreien will, dass ergibt doch gar keinen sinn?

Geschrieben
hab noch ne verständnisfrage:

Wieso zielt Scott beim Ende wo alle dabei sind (jayden,madison,ethan) auf Ethan währrend der seinen sohn befreien will, dass ergibt doch gar keinen sinn?

Ich kann mich zwar nicht an das Ende erinnern, aber vielleicht einfach

da er neidisch ist und gerne selber so einen Vater gehabt hätte und das niemanden gönnt! :smile:

Geschrieben

Ich denke eher, dass ihm klar war, dass er enttarnt wurde und will einfach auch die letzten Spuren verwischen - also Ethan den Zeugen beseitigen.

Ausserdem nutzt das Game doch die ganze Zeit über die Methode, dass man für eine gute oder böse Entscheidung einen Rechtfertigungsgrund hat.... um den Origami-Killer zu töten, muss es einen Grund geben. Hier der Angriff auf Ethan, ansonsten wäre wohl nur noch Rache ein Grund, oder der Killer wäre lebend davon gekommen.

Geschrieben

also an dem spiel hier hab ich nix zu bemängeln ausser die heul stellen das hört sich so dumm an wie die weinen

aber so ein spiel als horror spiel wär doch geil

halt so wien film man entscheiden dann ob der killer am ende jeden tötet oder ob er stirbt und so :D

ik will wieder son spiel spielen nah der platin hab ich mir gedacht scheisse warum hab ich die paltin bei dem spiel geholt

fahrenheit war uch cool ausser am ende da war zu viel matrix

sry für die rechtschreibfehler schreibe manchmal zu schnell und es ist spät :)

Geschrieben
Ist halt kein Ego-Shooter.

Heavy Rain ist für Spieler, die eine super Story freispielen und geniessen wollen, wer ballern will, der wird ja reichlich anderweitig versorgt.

Aber er hat nur 5 Minuten gespielt. Hab ihm versucht zu erklären das das halt nur der Prolog zum Kennenlernen der Steuerung ist. Außerdem wollte er mit Move spielen, hat aber warscheinlich das falsche gewählt am Anfang. :facepalm:

Geschrieben

keine Ahnung wie alt er ist, aber ich denke schon das Heavy Rain sich eher an ne reifere Zielgruppe richtet, das Spiel arbeitet ja auch viel mit Emotionen und jüngere Spieler können sich garnicht hineinversetzen und/oder sie verstehen.

Geschrieben
keine Ahnung wie alt er ist, aber ich denke schon das Heavy Rain sich eher an ne reifere Zielgruppe richtet, das Spiel arbeitet ja auch viel mit Emotionen und jüngere Spieler können sich garnicht hineinversetzen und/oder sie verstehen.

naja das spiel is ja auch nich ab 12^^

ich finde das spiel is eher wo man sich zurücklehnen kann und einfach genießen kann, wie ein film schaun nur mit eigener kontroller fast^^ jedenfalls kein action spiel, eher ein action film^^ (ok thriller ode rso..^^)

Geschrieben

Brâuchte hilfe fûr eine trophy.

Streber Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort /Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer [Offline-Trophäe] In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten den Täter mit folgenden Aktionen indentifizieren.

Waffe untersuchen. Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als einen Polizist identifiziert. Geoprofil der Tankbelege machen.

Wo finde ich die waffe? Hab die uhr untersucht und auch die tankbelege!aber die waffe hatte ich bei ARI nicht drinnen.die find ich doch auch dort wo man die uhr findet und die belege.:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...