Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Falsches Forum dafür.

Ich bin mit dem Guide zu allen Enden gekommen. Allerdings hatte ich vor dem Guide schon ein paar. Ich habe also nicht gemerkt, ob da ein Ende fehlt.

Geschrieben
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .

Was kann ich tun habe alle enden und es werden auch alle angezeigt

Aber es macht nicht bling.

Dann hast du höchstwahrscheinlich nicht alle fertig gesehen!

Die einzige chance die dir noch bleibt ist, dass du dir alle Epiloge noch einmal ansiehst bis zum Schluss!

Geschrieben
Dann hast du höchstwahrscheinlich nicht alle fertig gesehen!

Die einzige chance die dir noch bleibt ist, dass du dir alle Epiloge noch einmal ansiehst bis zum Schluss!

Ok werde es mal versuchen. Also zu ende bist die ganzen Namen aufgelistest werden und dann kann ich es wegdrücken ? Sonst geht ja jeder 10 min .

Geschrieben

Also hab die credits nie überspringen können!

Hab mir die 8 mal bis zum Schluss ansehen müssen!

Ich habe alle Tasten hundert mal durchprobiert!

Wie ist das bei euch gegangen?

Geschrieben
Also hab die credits nie überspringen können!

Hab mir die 8 mal bis zum Schluss ansehen müssen!

Ich habe alle Tasten hundert mal durchprobiert!

Wie ist das bei euch gegangen?

Nach 10s aus dem Spiel herausgehen, dann neu starten ;)

Geschrieben

Hey Leute..

wenn man die Trophy mit allen Enden so schnell wie möglich haben will, sollte man sich ja an den Leitfaden halten um in nur 7 schritten die Trophy zu bekommen.. hab aber grad jetz gemerkt, dass ich bei dem Abschnitt "Flüchtling" mit ethan und Madison entkommen bin.. da stand eigtl man sollte sich verhaften lassen.. also ethan...

Is dieser Punkt sooo wichtig für die späteren Spielstände?? Oder sollte ich es nochma spielen? :D

Geschrieben
Hey Leute..

wenn man die Trophy mit allen Enden so schnell wie möglich haben will, sollte man sich ja an den Leitfaden halten um in nur 7 schritten die Trophy zu bekommen.. hab aber grad jetz gemerkt, dass ich bei dem Abschnitt "Flüchtling" mit ethan und Madison entkommen bin.. da stand eigtl man sollte sich verhaften lassen.. also ethan...

Is dieser Punkt sooo wichtig für die späteren Spielstände?? Oder sollte ich es nochma spielen? :D

Spiel erstmal was ohne Gefänginis geht (Also die Enden), dann nochmal von "Die Eidechse" an zu Ende spielen, dort Ethan das erste mal verhaften lassen und dann bei "Auf der Flücht " das zweite mal, kannst das natürlich auch jetzt machen ;)

Geschrieben

So ich bin ganz verwirrt

kann ich Ethan für die Trophy perfektes verbrechen auch im Lagerhaus umlegen lassen? Desweiteren kann ich in die Ratte das Gift nicht trinken mich verfahren und dann wenn ich alle enden hab nochmal die Ratte spielen und das gift trinken damit die trophy für die Prüfungen kommt?

danke für eure hilfe, will die Platin haben :D

Geschrieben
So ich bin ganz verwirrt

kann ich Ethan für die Trophy perfektes verbrechen auch im Lagerhaus umlegen lassen? Desweiteren kann ich in die Ratte das Gift nicht trinken mich verfahren und dann wenn ich alle enden hab nochmal die Ratte spielen und das gift trinken damit die trophy für die Prüfungen kommt?

danke für eure hilfe, will die Platin haben :D

1. Theoretisch ja. Aber darf Madison nicht zum Lagerhaus kommen. Sonst wir Ethan nicht erschossen. Es spielt aber auch eine entscheidende Rolle dass Madison die Adresse findet(haus des killers) und erst am Eingang der Kagerhalle verhaftet wird und Ethan somit nicht vor der Polizei warnt! Ja du kannst das Gift ruhig nicht trinken und später noch mal die Ratte machen, allerdings musst du dann noch mal bis zum Lagerhaus spielen, bis "schlauer dad" erscheint!

Viel Erfolg!;)

Geschrieben

1. Theoretisch ja. Aber darf Madison nicht zum Lagerhaus kommen. Sonst wir Ethan nicht erschossen. Es spielt aber auch eine entscheidende Rolle dass Madison die Adresse findet(haus des killers) und erst am Eingang der Kagerhalle verhaftet wird und Ethan somit nicht vor der Polizei warnt! Ja du kannst das Gift ruhig nicht trinken und später noch mal die Ratte machen, allerdings musst du dann noch mal bis zum Lagerhaus spielen, bis "schlauer dad" erscheint!

Viel Erfolg!;)

Würde Madison im Haus von Scott abkratzen lassen :D

Geschrieben

Den lass ich verfahren, oder verhaften, selbst der leitfaden sagt das dass so gemacht werden kann.

Ok wenn du ihn verfahren lässt geht das auch. Aber verhaftet kann er beim Lagerhaus nicht werden. Höchstens erschossen und dass auch nur wenn Madison bis zum Eingang des Lagerhauses kommt!

@Mobius: Natürlich. Wieso sollte es nicht gehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...