Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wird er wohl, sonst ergibts keinen Sinn

@muxu Warum spinnt es jetzt?

naja ich habs ja durchgespielt, wollt mir dann die trophy "happy birthday" holen, bin also zum kapitel und bin auf nciht speichern weil ichs ncih besser wusste^^ naja und dann als ich fertig war kam anstadt dem ladebildschirm ein blackscreen und musste neustarten, vllt wars auch nur ne ausnahme^^

Geschrieben

Hi brauche Hilfe und zwar bekomme die "all endings" trophäe nicht versuche seit Tagen Epilog 2 Ethans Grab zu bekommen, ich mache das so wies überall steht auch mit diesen 7 schritten.. aber iwie geht des net:banghead:

Ich rette Shawn aber dann komme ich nicht aus der Lagerhalle

kann mir da jmd helfen bitte

edit Eizy: Beitrag bearbeitet und in einen Spoiler gesetzt...

Geschrieben

Hallo,

ich bin gerade dabei mir alle Enden zu holen, aber ich habe keine Lust mir jedesmal den Abspann anzugucken. Kann man die Enden wegdrücken und sich später per Hauptmenü anschauen, oder muss ich mir den Abspann jedesmal antun?

Geschrieben
Hallo,

ich bin gerade dabei mir alle Enden zu holen, aber ich habe keine Lust mir jedesmal den Abspann anzugucken. Kann man die Enden wegdrücken und sich später per Hauptmenü anschauen, oder muss ich mir den Abspann jedesmal antun?

Den kannst du wegklicken. Du musst nur den kurzen 'Film' am Ende gucken.

Geschrieben

hab eben "perfektes verbrechen" probiert,

mein fehler war das ich mit scott nicht alles abgewischt hab in dem uhrenladen (eins gefehlt, war danach bei cops)

und am ende hat ethan mit seim sohn überlebt.

ist der erste fehler so gravierend das ich von vorne machen muss?

oder reicht es das ethan noch stirbt?

Geschrieben
@MuXu96:

Du musst genauso machen, wie im Leitfadden, also auch schon im Laden alles abwischen.

Es führt kein Weg daran vorbei, dass du vom Laden aus nochmal komplett durchspoelen musst.

oke schade, hab aber gesehn die nechsten schritte fangen direkt weiter hinten an, naja dann mal wieder alles auf "anfang" :D

Geschrieben
oke schade, hab aber gesehn die nechsten schritte fangen direkt weiter hinten an, naja dann mal wieder alles auf "anfang" :D

1 oder 2 Mal musst du danach aber noch von weit vorne spielen.

Aber eigentlich gehts recht flott.

Geschrieben
Ich hab ne frage wenn man die trophy holt wo man madison nicht verzeiht kann man dann noch mit madison zum lagerhaus

Ja, kannst du, nur das Ende ist anders als wenn du ihr verzeihst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...