fatman_2010 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 da ist das bonus zubehör drn, also der soundtrack, der dlc und die bmx designs. die musst du dir runterladen.
miwula Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 du meinst XMB oder? Wird er wohl, sonst ergibts keinen Sinn @muxu Warum spinnt es jetzt?
MuXu96 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Wird er wohl, sonst ergibts keinen Sinn@muxu Warum spinnt es jetzt? naja ich habs ja durchgespielt, wollt mir dann die trophy "happy birthday" holen, bin also zum kapitel und bin auf nciht speichern weil ichs ncih besser wusste^^ naja und dann als ich fertig war kam anstadt dem ladebildschirm ein blackscreen und musste neustarten, vllt wars auch nur ne ausnahme^^
fatman_2010 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 du meinst XMB oder? ja, sorry hab mich verschrieben.
KingAragon Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ja, sorry hab mich verschrieben. schäm dich, ab auf die stille treppe:biggrin5:
nasty.schranzer Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Hi brauche Hilfe und zwar bekomme die "all endings" trophäe nicht versuche seit Tagen Epilog 2 Ethans Grab zu bekommen, ich mache das so wies überall steht auch mit diesen 7 schritten.. aber iwie geht des net:banghead: Ich rette Shawn aber dann komme ich nicht aus der Lagerhalle kann mir da jmd helfen bitte edit Eizy: Beitrag bearbeitet und in einen Spoiler gesetzt...
fatman_2010 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 du musst erst die tür öffnen. dann geht er raus.
nasty.schranzer Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 ich habe also ethan in der hand und soll zur tür raus wo ich auch reinkam ?! nur geht da an der türe nix?! keine eingabeaufforderung liegt das eventuell an der version 2.0??
Malak Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hallo, ich bin gerade dabei mir alle Enden zu holen, aber ich habe keine Lust mir jedesmal den Abspann anzugucken. Kann man die Enden wegdrücken und sich später per Hauptmenü anschauen, oder muss ich mir den Abspann jedesmal antun?
EndOfGreen666 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hallo,ich bin gerade dabei mir alle Enden zu holen, aber ich habe keine Lust mir jedesmal den Abspann anzugucken. Kann man die Enden wegdrücken und sich später per Hauptmenü anschauen, oder muss ich mir den Abspann jedesmal antun? Den kannst du wegklicken. Du musst nur den kurzen 'Film' am Ende gucken.
fatman_2010 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 pass aber auf, das du keinen vergisst. ich hab einen vergessen, und hab dann in allen enden nachgeschaut welcher es war.
MuXu96 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 hab eben "perfektes verbrechen" probiert, mein fehler war das ich mit scott nicht alles abgewischt hab in dem uhrenladen (eins gefehlt, war danach bei cops) und am ende hat ethan mit seim sohn überlebt. ist der erste fehler so gravierend das ich von vorne machen muss? oder reicht es das ethan noch stirbt?
EndOfGreen666 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 @MuXu96: Du musst genauso machen, wie im Leitfadden, also auch schon im Laden alles abwischen. Es führt kein Weg daran vorbei, dass du vom Laden aus nochmal komplett durchspoelen musst.
MuXu96 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 @MuXu96: Du musst genauso machen, wie im Leitfadden, also auch schon im Laden alles abwischen. Es führt kein Weg daran vorbei, dass du vom Laden aus nochmal komplett durchspoelen musst. oke schade, hab aber gesehn die nechsten schritte fangen direkt weiter hinten an, naja dann mal wieder alles auf "anfang"
EndOfGreen666 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 oke schade, hab aber gesehn die nechsten schritte fangen direkt weiter hinten an, naja dann mal wieder alles auf "anfang" 1 oder 2 Mal musst du danach aber noch von weit vorne spielen. Aber eigentlich gehts recht flott.
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 1 oder 2 Mal musst du danach aber noch von weit vorne spielen. Aber eigentlich gehts recht flott. Find ich auch, geht schneller als man beim lesen des Leitfadens erst vermutet.
Rapregg Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Mir hat nur noch die "Alle Enden" Trophie gefehlt. Hab jetzt nach Monaten mal wieder eingelegt und nach 6 Stunden Platin geholt!
timi tha assassin Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Ich hab ne frage wenn man die trophy holt wo man madison nicht verzeiht kann man dann noch mit madison zum lagerhaus
miwula Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Ich hab ne frage wenn man die trophy holt wo man madison nicht verzeiht kann man dann noch mit madison zum lagerhaus Ja, kannst du, nur das Ende ist anders als wenn du ihr verzeihst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.