Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hi

Hat einer 'nen Plan warum sich meine PS3 alle 40 Minuten

festfährt wenn ich Heavy Rain zock?

-das ist nur bei heavy Rain so, bei all meinen anderen

Spilen ist dass bis jetzt noch nie passiert

(Wenn einer 'ne Lösung für dass Problem hat bite auf meinem

PSN Profil melden weilich eher seltener im foum on bin....)

Genau das selbe Problem hab ich auch, nur ich schaff gar keine 40 Min. Immer wenn ich irgendeine Aktion mache, darf ich aufstehen und PS3 aus und wieder einschalten. Auch ich wäre über eine mögliche Lösung sehr dankbar.

Geschrieben
Wo ist da die Trophäe für alle Enden? Wenn du Perfektes Verbrechen bekommen hast, müsstest du auch gleichzeitig Alle Enden bekommen haben. :skep:
hm, hat er wohl vergessen.

Jap, die hab ich längst... :stunned: Da hab ich auf meinem Schmierzettel wohl was verdreht. :J: Kann ja adden wen´s interessiert, dann kannste selbst nachsehn. ;)

Geschrieben
Jap, die hab ich längst... :stunned: Da hab ich auf meinem Schmierzettel wohl was verdreht. :J: Kann ja adden wen´s interessiert, dann kannste selbst nachsehn. ;)

Ich glaub dir das schon, nur hats mich ein bisschen gewundert. ;)

Geschrieben
Ich glaub dir das schon, nur hats mich ein bisschen gewundert. ;)

Okay! :smile: Nur nochmal zur Aufklärung des Ganzen: Hab die "Perfektes Verbrechen" mit der "Alle Enden" verwechselt bzw. (weil beide Gold) falschrum abgestrichen. "Perfektes Verbrechen" hab ich schon seit längerem. :biggrin5: Aber gut aufgepasst mein Guter! :thumbsup:

Geschrieben

hi ! ich habe jetzt alle trophäen bis auf alle enden ! hatte gestern abend noch 11 epiloge gespeichert.... mache jetzt die playsi an und was ist ??? alles weg der ist wieder auf null nicht ein einziger epilog ist da ???

was geht denn da ab ?

hat jemand ne idee ?

und das seltsame ist im speicherdienstprogramm zeigt er mir auch nichts mehr an !!

aber ich habe 100 % nichts gelöscht habe das spiel schon ein halbes jahr und immer mal wieder ein bisschen gezockt und nun ist alles futsch !!?? :frown:

Geschrieben

Hast du mehrere Speicherplätze belegt und einen anderen Speicherplatz diesesmal eingeladen?

Das passierte mir zumindest derletzt, ich hab' erstmal dumm geglotzt, bis ich nahezu panisch ein neues Savegame eingeladen habe.

Es ist besonders bei Heavy Rain verdammt ärgerlich wenn plötzlich alles weg ist.

Lade einfach mal all' deine Savegames.

Geschrieben
Hast du mehrere Speicherplätze belegt und einen anderen Speicherplatz diesesmal eingeladen?

Das passierte mir zumindest derletzt, ich hab' erstmal dumm geglotzt, bis ich nahezu panisch ein neues Savegame eingeladen habe.

Es ist besonders bei Heavy Rain verdammt ärgerlich wenn plötzlich alles weg ist.

Lade einfach mal all' deine Savegames.

ok werde es mal versuchen aber eigentlich hab ich es wie immer gemacht !

ps bei deiner anderen prüfung kann ich dir leider nicht helfen ! falls du noch nicht alle enden hast ist es ja nicht so tragisch wenn du es nochmal spielen musst :smile:

EDIT nein daran lag es nicht kann nichts mehr laden alles auf null.....

Geschrieben
Einfach nicht mein Spiel ... wat solls ... werd mir das wohl machen lassen

Trophäen erspielen lassen ist dumm und ist hier nicht gerne gesehen

Geschrieben

Hey! Ist das Spiel eigentlich auch noch gut wenn man sich in einem anderen Forum von so einem Deppen den Mörder verraten lassen hat?(:banghead: ich Trottel:banghead:) Brauch ein Spiel zum Zeitvertreib und das hier klingt eigentlich recht Interessant.

Geschrieben
Hey! Ist das Spiel eigentlich auch noch gut wenn man sich in einem anderen Forum von so einem Deppen den Mörder verraten lassen hat?(:banghead: ich Trottel:banghead:) Brauch ein Spiel zum Zeitvertreib und das hier klingt eigentlich recht Interessant.

das spiel ist wirklich sehr gut und emphlendswert;)

hatte mir anfangs auch gedacht das es nicht meins wäre doch wo ich einmal angefangen habe hatte ich es auch schon fast durch:biggrin5:

lege es dir zu!;)

edit: oh man... xD entfehlenswert (WTF?:banghead::xd::'>)

Geschrieben

vor allem auch wenn du den mörder kennst, hättest du es bestimmt net erwartet das er es ist. also lohnt sich auf alle fälle. hol dir dan die move edition. da ist der soundtrack drin und noch ein paar xmb designs.

Geschrieben
vor allem auch wenn du den mörder kennst, hättest du es bestimmt net erwartet das er es ist. also lohnt sich auf alle fälle. hol dir dan die move edition. da ist der soundtrack drin und noch ein paar xmb designs.

Aber man kann die move edition auch mit Controller spielen?

Geschrieben

Bitte vergiss mir die geniale Präparator-Zusatz-Episode (nur Move-Edition oder halt DLC) nicht! Kurz, aber extrem geil! :thumbsup:

Geschrieben
das spiel ist wirklich sehr gut und entfehlendswert;)

hatte mir anfangs auch gedacht das es nicht meins wäre doch wo ich einmal angefangen habe hatte ich es auch schon fast durch:biggrin5:

lege es dir zu!;)

Aufjedenfall ist das Spiel empfehlenswert. Gut ich wusste eigentlich schon vorher, dass ich diese Art von Spiel eigentlich nicht schlecht finde. Ich konnte es nicht aufhören zu spielen, da ich wissen wollte wie die Geschichte weiter geht und wer der Killer ist! Ich gucke ja auch kein spannenden Film und drück dann auf Pause und guck am nächsten Tag weiter. :smile:

Habe das Spiel von Anfang bis Ende an einem Tag durchgespielt und es ist einfach wunderbar!

Und so ein Spiel lebt ja auch nur von der Dramatik, der Geschichte und den Wendepunkten. Denn das Gameplay kann man schließlich nicht richtig bewerten.. nunja, die Grafik ist natürlich auch super.

Aufjedenfall ein Spiel was man gespielt haben muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...