Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
nene,ich habe bis zur schulabholung gewartet,nichts passiert

Die Teller vorsicht hinstellen ohne Fehler, Ethans Zeichnungen machen ohne Fehler, mit den Kindern spielen und bei Shaun darauf achten das er automatisch abgesetzt wird, setz ihn nicht ab wenn das Symbol dich auffordert

Geschrieben

Die Teller vorsicht hinstellen ohne Fehler, Ethans Zeichnungen machen ohne Fehler, mit den Kindern spielen und bei Shaun darauf achten das er automatisch abgesetzt wird, setz ihn nicht ab wenn das Symbol dich auffordert

danke dir ! ;) habe das ohne fehler nicht gewusst^^

Geschrieben
was muss man bei mad jack ales an hinweisen finden ??

irgetwie kam trophy nik ....

Welche Trophäe meinst du? Streber?

Am Tatort, bei Mad Jack und dann im Blue Lagoon alles finden :)

Geschrieben

Hab das Spiel grad eben mal wieder, nach gut einem Jahr, gespielt und es macht einfach immernoch unglaublich spaß.

Spiel jetzt immer genau das Gegenteil von meinem 1.Spiel, da hab ich versucht jedem zu helfen und immer nett sein und jetzt halt das Ar****** :D

Bin gespannt wie sich die Story jetzt entwickelt.

Geschrieben
Hab das Spiel grad eben mal wieder, nach gut einem Jahr, gespielt und es macht einfach immernoch unglaublich spaß.

Spiel jetzt immer genau das Gegenteil von meinem 1.Spiel, da hab ich versucht jedem zu helfen und immer nett sein und jetzt halt das Ar****** :D

Bin gespannt wie sich die Story jetzt entwickelt.

Also lehnst du jede Prüfung ab? Versuchst Shaun sterben zu lassen wie die anderen Charas? Oder wie darf ich das verstehen?

Geschrieben
nein, er meint er ist beim psychater eingeschritten, und macht es jetzt nicht. und die anderen auch so.

aso, und Nathanile erschießen und so...

Geschrieben
Also lehnst du jede Prüfung ab? Versuchst Shaun sterben zu lassen wie die anderen Charas? Oder wie darf ich das verstehen?

Nein, die Prüfungen will ich schon bestehen, aber wenns z.B. mit Blake wieder Probleme gibt, lass ich ihn einfach mal machen ud so.Bin dann auf den Ausgang der Story, da sich ja vieles ändern wird;)

Geschrieben
und was passiert dann ?^^also was macht das kind ? :)

Das Kind wir abgesetzt, dann der Schwertkampf, dann kommt das Essen. Dann ist das Intro vorbei und die Einkaufsszene kommt. Die Trophäe würde bei weiter Spielen erst vor oder nach (Weiß ich nicht mehr genau) dem Kapitel VATER UND SOHN kommen.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...