MartinPhoenix Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 nene,ich habe bis zur schulabholung gewartet,nichts passiert Die Teller vorsicht hinstellen ohne Fehler, Ethans Zeichnungen machen ohne Fehler, mit den Kindern spielen und bei Shaun darauf achten das er automatisch abgesetzt wird, setz ihn nicht ab wenn das Symbol dich auffordert
MasterTHO Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 was muss man bei mad jack ales an hinweisen finden ?? irgetwie kam trophy nik ....
joker1357 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Die Teller vorsicht hinstellen ohne Fehler, Ethans Zeichnungen machen ohne Fehler, mit den Kindern spielen und bei Shaun darauf achten das er automatisch abgesetzt wird, setz ihn nicht ab wenn das Symbol dich auffordert danke dir ! habe das ohne fehler nicht gewusst^^
fatman_2010 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 habe ein problem. habe alle Enden freigeschalte, aber nicht die trophäe bekommen. brauche schnell hilfe. EDIT: hat sich erledigt. hab sie bekommen.
joker1357 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 habe ein problem. habe alle Enden freigeschalte, aber nicht die trophäe bekommen. brauche schnell hilfe.EDIT: hat sich erledigt. hab sie bekommen. glückwunsch !
yoshimitzu Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 was muss man bei mad jack ales an hinweisen finden ??irgetwie kam trophy nik .... Welche Trophäe meinst du? Streber? Am Tatort, bei Mad Jack und dann im Blue Lagoon alles finden
fatman_2010 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 bei mad jack alles ablaufen, auch draussen. du musst glaub ig die leiche, und die orchideen pollen finden. aber einfach alles absuchen.
Brahma_Bull Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hab das Spiel grad eben mal wieder, nach gut einem Jahr, gespielt und es macht einfach immernoch unglaublich spaß. Spiel jetzt immer genau das Gegenteil von meinem 1.Spiel, da hab ich versucht jedem zu helfen und immer nett sein und jetzt halt das Ar****** Bin gespannt wie sich die Story jetzt entwickelt.
joker1357 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Wie erkenne ich das bei "Happy Birthday" shaun nicht mehr spielen will ?^^ also wenn er auf meinen schultern ist
EndOfGreen666 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Wie erkenne ich das bei "Happy Birthday" shaun nicht mehr spielen will ?^^also wenn er auf meinen schultern ist Er wird automatisch abgesetzt.
fatman_2010 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Is aber net immer so. Ich hsb in vorher abgesetzt und hab sie trotzdem bekommen.
miwula Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Hab das Spiel grad eben mal wieder, nach gut einem Jahr, gespielt und es macht einfach immernoch unglaublich spaß.Spiel jetzt immer genau das Gegenteil von meinem 1.Spiel, da hab ich versucht jedem zu helfen und immer nett sein und jetzt halt das Ar****** Bin gespannt wie sich die Story jetzt entwickelt. Also lehnst du jede Prüfung ab? Versuchst Shaun sterben zu lassen wie die anderen Charas? Oder wie darf ich das verstehen?
fatman_2010 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 nein, er meint er ist beim psychater eingeschritten, und macht es jetzt nicht. und die anderen auch so.
miwula Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 nein, er meint er ist beim psychater eingeschritten, und macht es jetzt nicht. und die anderen auch so. aso, und Nathanile erschießen und so...
fatman_2010 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 ja genau. also eigentlich im gegenteil spielen.
joker1357 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Er wird automatisch abgesetzt. und was passiert dann ?^^also was macht das kind ?
Brahma_Bull Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Also lehnst du jede Prüfung ab? Versuchst Shaun sterben zu lassen wie die anderen Charas? Oder wie darf ich das verstehen? Nein, die Prüfungen will ich schon bestehen, aber wenns z.B. mit Blake wieder Probleme gibt, lass ich ihn einfach mal machen ud so.Bin dann auf den Ausgang der Story, da sich ja vieles ändern wird;)
fatman_2010 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 und was passiert dann ?^^also was macht das kind ? es macht gar nichts. du läufst so lange mit ihm rum bie er absteigt.
miwula Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 und was passiert dann ?^^also was macht das kind ? Das Kind wir abgesetzt, dann der Schwertkampf, dann kommt das Essen. Dann ist das Intro vorbei und die Einkaufsszene kommt. Die Trophäe würde bei weiter Spielen erst vor oder nach (Weiß ich nicht mehr genau) dem Kapitel VATER UND SOHN kommen.
fatman_2010 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 sie kommt nach ihm, wenn der sohn gestorben ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.