Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
da hast du recht!wie kaufst du es nicht ganz normal im laden?da hast du es doch ehr?

mach ich ja auch, und das was von Amazon kommt, verkaufe ich am Marktplatz, ich wollte nur das Gratis DLC und dann muss ich nicht extra die SE kaufen

Geschrieben
mach ich ja auch, und das was von Amazon kommt, verkaufe ich am Marktplatz, ich wollte nur das Gratis DLC und dann muss ich nicht extra die SE kaufen

sorry die frage,aber was für ein gratis DLC?^^

Geschrieben
achso^^alles klar!naja das ist doch bestimmt auch nicht schlecht:biggrin5:

jetzt muss ich es glaube ich auch bestellen:eek6:

Das DLC kannst du auch nachkaufen. Wird bestimmt so 5 € später kosten. Du kriegst es aber bei Vorbestellung (nur Vorbestellung vor dem 25.02.) auch von Amazon per Mail geschickt. Spätestens am 04.03.!

Geschrieben
Das DLC kannst du auch nachkaufen. Wird bestimmt so 5 € später kosten. Du kriegst es aber bei Vorbestellung (nur Vorbestellung vor dem 25.02.) auch von Amazon per Mail geschickt. Spätestens am 04.03.!

ja klar!habe mich gerade ein bisschen schlau gemacht!das ist eine überlegung werd!

Geschrieben
Gott nur noch 2 Tage und dann ist Freitag :D kanns kaum noch erwarten :)

das kannst du laut sagen:biggrin5:

dann wird das ganze we gezockt^^

und dann werde ich den origami killer in den ars... treten:biggrin5:

Geschrieben
das kannst du laut sagen:biggrin5:

dann wird das ganze we gezockt^^

und dann werde ich den origami killer in den ars... treten:biggrin5:

Übrigends ist das DLC ja auch in der SE inbegriffen :D soweit ich weiß

Geschrieben

Wahrscheinlich werd ich so süchtig am WE zoggern das ich es dann auch bis Montag durch habe :( Aber dann zogg ich es eben nochmal :D Gibt ja mehrere Enden und dadurch auch Trophäen ...

Geschrieben
Wahrscheinlich werd ich so süchtig am WE zoggern das ich es dann auch bis Montag durch habe :( Aber dann zogg ich es eben nochmal :D Gibt ja mehrere Enden und dadurch auch Trophäen ...

genau so werde ich es auch machen!zuerst zocke ich ganz normal dursch und beim 2.mal dann mit leitfaden^^

Geschrieben
genau so werde ich es auch machen!zuerst zocke ich ganz normal dursch und beim 2.mal dann mit leitfaden^^

da hab ich ja gut eine Woche zeit für Platin, dann kommt schon FFXIII :D

Geschrieben

Wenn es von der Story her gut ist werde ich es min 2-3 mal zocken ohne Leitfaden!!

Und erst wenn mir das Game langweilig wird werde ich auf Trophäen jagt gehen.

Geschrieben
Wenn es von der Story her gut ist werde ich es min 2-3 mal zocken ohne Leitfaden!!

Und erst wenn mir das Game langweilig wird werde ich auf Trophäen jagt gehen.

da hast du auch wieder recht!der leidfaden spoilert doch bloß!naja mal senehn wie es am besten klappt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...