Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

SPOILER (für die die Emailbenachrichtigung haben)

Unschuldig: Ethan wird entlassen und Shaun fällt ihn in die Arme, Nullpunkt, Madison ist in ihrer Wohnung und kriegt Paranoia. Als letztes Nachrichten, dass Jayden das Kind gerettet hat und am Ende seine Droge wegwirft. Shaun wird von Jayden gerettet.)

Edit: Wenn Lauren noch lebt spuckt sie auf den Grab des Killers. Wenn nicht sieht man noch sein Grab iirc

Geschrieben

Danke.

Das heißt, das mit Lauren ist in keinem Epilog fix eingebunden?

Was ist mit Madisons Buchsignierung? Die habe ich schon zweimal gesehen, aber kann die jetzt nicht mehr finden.

Noch ein anderes Szenario, vielleicht kannst du da ja auch weiterhelfen *augenroll*:

Ethan ist im Gefängnis, Madison findet die Adresse und ruft dann Jayden an bzw. Jayden findet das Lagerhaus durch seine Beweise.

Ist es dann so, dass Jayden Scott jagt, Madison Shaun rettet, später Ethan aus dem Gefängnis entlassen wird und Jayden seinen Auftritt in der Talkshow bekommt und dem Tripto widersteht?

Geschrieben

Ich glaub Jayden rettet Shaun und belebt ihn wieder und Madison kämpft gegen den Killer und am ende kommt Jayden hoch und bringt den Killer um, wenn ich mich nicht irre. Der Epilog ist dann so wie du das gesagt hast.

Geschrieben

Danke dir, dann werde ich diese beiden Varianten wohl auch noch einmal irgendwann spielen.

Du weißt nicht zufällig noch, wie das mit Lauren und Madisons Signierstunde ist, oder?

Geschrieben

Hmm, wie meinst du das mit Lauren? Bei Madisons Signierstunde musst du folgendes machen:

Madison muss alleine Shaun retten. Jayden ist tot oder hat aufgegeben. Ich glaub Ethan muss auch tot sein oder darf es nicht zu Shaun schaffen. Ich denk mal eher ersteres. Ist auch sicherer.

Geschrieben

Ich meinte, ob das auf jeden Fall in einem Epilog vorkommt, wenn Lauren überlebt und der ... stirbt (egal in welchem, solange das erfüllt ist) oder ob das fix an einen bestimmten Epilog gebunden ist. Es ist nämlich komisch, dass "Heldin" (?) wohl zwei Teile hat: Einmal die Talkshow-Sache und einmal das mit Lauren und auch dass das mit der Signierstunde bei zwei anderen Epilogen vorzukommen scheint und nicht dass einfach einer komplett wiederholt wird.

Geschrieben

Bei Kamikaze, da hab ich den Weg wie im LF genommen, aber keine Trophäe bekommen, die Anzeigen haben kein einziges mal rot aufgeblinkt, könnt ihr mir bitte sagen was ich falsch gemacht habe???

Ich spiele regelmäßig Videospiele ist doch Schwierigkeitsstufe Mittel, oder?

Geschrieben

Wenn der Polizeiwagen versucht dich zu rammen, musst du dein controller leicht nach rechts neigen, also etwas mit Gefühl. Dann weicht Ethan auch den Wagen aus.

Geschrieben

probiermal am Anfang gleich nach links zu fahren und nicht nach rechts wie im LF. Habe es auch so gemacht wie im LF und nix bekommen. Dann bin ich nach links am anfang und siehe da beim erstenmal BLING

Geschrieben
Bei Kamikaze, da hab ich den Weg wie im LF genommen, aber keine Trophäe bekommen, die Anzeigen haben kein einziges mal rot aufgeblinkt, könnt ihr mir bitte sagen was ich falsch gemacht habe???

Ich spiele regelmäßig Videospiele ist doch Schwierigkeitsstufe Mittel, oder?

bei mir hat es genauso funktioniert wie im Leitfaden beschrieben.

Und nur wenn du wirklich alle Komandos einwandfrei ausführst bekommst die Trophy

Geschrieben
Also bei mir hats auch geklappt wie es im LF beschrieben war. Wenn nix rot blinkt sollte die Trophy eigentlich kommen...

Meinst du das Video im LF oder das geschriebene ohne Video mit den Pfeilen, was man auf der mittleren Stufe absolvieren muss?

Geschrieben

Gestern 30min. verscuht, aber beim erdsten mal durchgekommen, Cop rammt mich im Tunnel und danach immer mit Sixasis Problem gehabt und dann neustart oder kann ich wen sixasis Rot aufleuchtet weiter fahren wenn ich keinen berühre? :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Gestern 30min. verscuht, aber beim erdsten mal durchgekommen, Cop rammt mich im Tunnel und danach immer mit Sixasis Problem gehabt und dann neustart oder kann ich wen sixasis Rot aufleuchtet weiter fahren wenn ich keinen berühre? :banghead::banghead::banghead:

Ich denke nicht, darf kein Fehler passieren. Und ich weiß gar nicht warum so viele Probleme mit dem Sixaxis haben, bei mir hat der immer super reagiert, man muss halt echt energisch die Bewegung nachahmen.

Geschrieben
Ich denke nicht, darf kein Fehler passieren. Und ich weiß gar nicht warum so viele Probleme mit dem Sixaxis haben, bei mir hat der immer super reagiert, man muss halt echt energisch die Bewegung nachahmen.

Ich werd mich nachher nochmal dransetzten, sollte ich es mit dem Pad denn lieber auf leicht oder mittel?

WEnn alles nicht klappt probier ichs dann mal mit Move :biggrin5:

EDIT: PLAAAAAAAAAAAAAAAATIN, das Problem war das ich im Tunnel zu langsam mit der einen Bewegung war, man muss sie schon halb ausgeführt haben bevor man den Kasten sieht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich werd mich nachher nochmal dransetzten, sollte ich es mit dem Pad denn lieber auf leicht oder mittel?

WEnn alles nicht klappt probier ichs dann mal mit Move :biggrin5:

EDIT: PLAAAAAAAAAAAAAAAATIN, das Problem war das ich im Tunnel zu langsam mit der einen Bewegung war, man muss sie schon halb ausgeführt haben bevor man den Kasten sieht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ok, das hat meien Frage gerade auch beantwortet, deswegen ging es auch nie und ich hatte rot, weil ich einfach zu spät gedreht hatte ;D

Glückwünsch zur Platin!

Jez muss ich es nochmal versuchen und hoffen, dass es gleich klappt:smile:

Geschrieben

Hm, habe gestern mal wieder Heavy Rain angeworfen, nachdem ich es monatelang nicht mehr gespielt habe. Das wollte da jetzt nen Patch runterladen (Version 2.00 oder so) und meinte, dass es 60 bis 70 Minuten dafür brauchen würde. Habe erstmal abgebrochen und wollte mal fragen, was in dem Patch so Feines drin ist.

Haben die da in der Zeit so viele Patches gebracht, dass das Paket so fett geworden ist? Oder sind da zusätzliche Level enthalten? Wenn ja, sind sie von vornherein kostenlos dabei oder lädt man sie sich mit dem Patch runter, muss sie aber dann noch freischalten, indem man im Playstation Store einen Code dafür kauft?

Geschrieben
ok, das hat meien Frage gerade auch beantwortet, deswegen ging es auch nie und ich hatte rot, weil ich einfach zu spät gedreht hatte ;D

Glückwünsch zur Platin!

Jez muss ich es nochmal versuchen und hoffen, dass es gleich klappt:smile:

thx, ja das muss man erst mal schnallen

Guckt euch mal das <video an, hier sind ein paar Szenen die sie nicht genommen haben, das erklärt auch die Blackouts, zum Glück haben sie die nicht so umgesetzt :biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=jxpdGB6Gbac&feature=player_embedded]YouTube - Heavy Rain deleted scenes "The Secrets of the Scenario" making-of *SPOILERS*[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...