Robo-Warrior Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Es gibt nen Thread für Leitfaden verbesserungen! Aber ich hab es auf weise 1 gemacht und hat geklappt!
Bierkiste_89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ;)ich habs auch nicht anders gemacht...und bei mir hats geklappt;)
Wihtebeard Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Mal ne frage wie lange geht noch die Story bei mir. Bin grade bei dem Uhrenladen gewesen wo der eine gestorben ist. (ihr könts auch spoilern sofern das wichtig sei
KingAragon Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 lange, das ist noch recht am anfang
Wihtebeard Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 So bin jetz mit der Story durch und hab schon 50 % der trophäen. Jetz mach ich mich an die restlichen trophäen. Edit: Könt ihr mir vieleicht sagen wie ich diese trophäe bekomme. Prüfungsmeister Schließen Sie alle von Ethans Prüfungen erfolgreich ab. Alle Prüfungen erfolgreich meistern (Bär: Geisterfahrt / Schmetterling: Spannungsraum / Eidechse: Finger / Hai: Drogendealer / Ratte: Gift) Ich hab die jeweligen trophäen dazu aber diese ist nicht gekommen. Könt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe oder was mir noch fehlt. Diese besitze ich. Guter Fahrer Unter Strom Metzger Ich bin ein Mörder ... Opfergang Kan es vil sein das es verbugte trophäe gitb. Weil ich die trophäe Happy Bithady und Guter Vater net bekommen hab, ICh hab alles genau so wie im Leitfaden gemacht und bei der einkaufsequenz bin ich ins hauptmenü dan auf Kapitel wahl und dan hab ich das kapitel mit guter vater genommen. Und bei den Lade zeiten kam keine trophy
RvN17 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Bei der trophy wo man Ethan befreien kann und die kamera ausmachen soll usw. nach dem ich dieses zeug nicht genommen habe kam direkt die szene am klavier ? Kann einer helfen ?
KingAragon Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Bei der trophy wo man Ethan befreien kann und die kamera ausmachen soll usw. nach dem ich dieses zeug nicht genommen habe kam direkt die szene am klavier ? Kann einer helfen ? weiterspielen wurde die tage schonmal gefragt anscheint kommt noch dem klavier der rest zum befreien
Wihtebeard Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Wie soll ich eigentlich die trophäe schlauer dad bekommen. Auf der KArte sind 3 rote punkte und 2 silberne vierecke die ich bewegen kan. Einen hab ich ganz nach rechts getan aber was ist mit dem anderen wo sol der hin. zu der trophäe perfektes verbrechen. Es reicht doch wen ich nur den Kapiteln springe und es dort erledige oder mus ich von dem Hassan Laden bis zu dem letzen ding Spielen.
Slydog Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 1. Du musst zwischen den 3 Punkten auswählen wo du hinfährst. Der Punkt am Wasser ist der richtige 2. Du musst ab Hassans Laden bis zum Ende spielen für Perfektes Verbrechen.
Wihtebeard Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 1. Du musst zwischen den 3 Punkten auswählen wo du hinfährst.Der Punkt am Wasser ist der richtige 2. Du musst ab Hassans Laden bis zum Ende spielen für Perfektes Verbrechen. aber ich kan ja 2 punkte steruen einen habe ich dahin gemacht wo du se beschrieben hast und den anderen ahbe ich ganz nach links getan. und im video als er da war sagte er das er am falschen ort war
AT-ZE Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Hi Leute, kurze Frage: Brauch ich den Navigations Controller wenn ich Heavy Rain mit Move spielen will ?? Weil ich glaube nicht das sich der Charkter nur mit dem Motion Controller steuern lässt Vielen dank im vorraus
Bla-Bla Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Die die Heavy Rain Move Version auch haben (meine beide Versionen) ist es einfacher mit dem Move zu spielen, ?? zB gerade bei der Trophie "Kamikaze" ?? Weil bei Eyepet fand ich sogar mit Move, zu spielen einfacher und wegen den Trophies auch.... Würde gerne mal mehr erfahren.
Homie21HB Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Diese kack Trophy fehlt mir auch noch - habs jetzt nach ca. 30 Versuchen erst einmal aufs Eis gelegt - keine Lust jedes Mal wieder in die Werkstatt, Schlüssel holen, in die Tiefgarage, anschnallen, losfahren, bis man dann endlich aufn Highway ist
Wihtebeard Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 DIe hab ich ohne probleme bekommen. Aber was ich nie schaffe ist happy birthady und guter vater. Ich mach immera lles richtig und nichts kommt. Wie habt ihr sie den geamcht. Ist sie vieleicht verbugt oder so? Edit: Ich war grade bei der sezene wo ich dem triptokain wieder stehen mus im Zimmer. Ich hab des genommen und das is der aufs Bett gefallen ist meiner jetz tot oder wie. Wen ja kan ich doch trotzdem noch die trophäe perfektes verbrechen holen. Danach kommt die Sezene mit Manfreds Laden.
Bad Compagnon Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Diese kack Trophy fehlt mir auch noch - habs jetzt nach ca. 30 Versuchen erst einmal aufs Eis gelegt - keine Lust jedes Mal wieder in die Werkstatt, Schlüssel holen, in die Tiefgarage, anschnallen, losfahren, bis man dann endlich aufn Highway ist Mach Automatisches Speichern an. Wenn du dann merkst, während du fährst, du hast dich verfahren, musst du raus und im Hauptmenü nur auf "Fortfahren" klicken - dann bist du sofort wieder bei der Fahrt und musst das Zeug davor nicht machen. Das ist nämlich der letzte Speicherpunkt vor dem brennenden Auto. ;-)
Bla-Bla Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Epilog 5: Unschuldig Madison Paige überlebt, rufe niemanden an (Wohnung des Killers) Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) Alternativ: Madison Paige stirbt (Wohnung des Killers) Norman Jayden hat den Killer gefunden (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) Kann ich 1 davon machen ?? oder muss ich Alternativ...
Bad Compagnon Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Deine Frage ist zwar unverständlich, aber: wichtig ist, dass nur einer von Madison und Norman die Lösung findet und Shaun rettet und der andere nicht - dann holt derjenige nämlich Ethan ausm Knast: Unschuldig. Klar?
samimacl Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Kann ich für die Streber Trophy den Tatort anfangen und danach sofort mit der Kapitelwahl mit Speichern zu Mad Jack gehen?
Colt_Cash Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Frage tur Trophäe "Alle Enden" Wo sehe ich denn welche ich schon hab und welche ich noch brauch. Ich hab es jetzt 2 Mal gespielt und nach dem 2. Mal sind manche Epilogs aus der Kapitelwahl verschwunden, die ich beim 1. Mal schon bekommen habe.
Bad Compagnon Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 @samimacl Nein. Ab dem Punkt, ab dem du veränderst, musst du durchspielen. @Colt Cash Das ist sehr merkwürdig, sie müssten normalerweise drin sein. Hast du denn einen ganz neuen Speicherstand aufgemacht oder einfach ab irgendeinem Punkt geladen und weitergespielt, sei es ganz am Anfang? Ich vermute mal, letzteres, was bedeutet, du musst entweder bei deinem ersten oder zweiten Spiel alle Enden machen. Sie zusammenfügen kannst du nicht mehr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.