propi Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 hab mir die bewertungen angeguckt, aber hilft mir nich weiter jeder bewertet anders und wenn du in einem anderen thread fragst ? aendern sich dann die meinungen?---ich geb dir nen tipp: leih es dir aus und bilde dir deine eigene meinung, wenn du mit den bewertungen nichts anfangen kannst:smile:
sugar324 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 hab mir die bewertungen angeguckt, aber hilft mir nich weiter jeder bewertet anders Schwer eigentlich nicht so, aber ein wenig Zeitaufwendig. Es gibt eben Leute die ein Spiel als schwer einstufen wenn es ein Zeitchen dauert und das verfälscht das Ergebniss:dozey:
66Yozgatli66 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 wenns lange dauert, hat das ya nix mit der schwierigkeit eines spieles zu tun. voll die dummen haha
FranzKraus84 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Hi an alle! Also ich habe mir die Move geholt und wollte nun mal die Demo dazu mit der Move spielen. Alle anderen 10 Demos oder so aus dem Store haben super funktioniert. Und das Beste wollte ich mir zum Schluss aufheben. Heavy Rain natürlich! ;-) Aber als ich jetzt die Demo gespielt habe, kommt er irgendwie nicht so wirklich auf das Kalibrieren klar. Das Fadenkreuz springt nur am Rand des TVs rum. Interaktionen in der Mitte gehen überhaupt nicht. Habe das Tutorial trotzdem mal gestartet und die Bewegungen fürs Auto gemacht. Das hat er auch wunderbar erkannt. Aber dann läuft man ja in die Gasse und muss sich den Mann angucken. Dafür muss man mit dem Zielkreuz ja über ihn gehen und Z drücken. Und hier habe ich wieder das Problem dass ich so überhaupt nicht in die Mitte zielen kann. Hat das noch jemand? Was mache ich falsch? :-( Und wie gesagt, bei den anderen Demos hat alles wunderbar funktioniert, so klappt Move wunderbar, auch z.B. bei Shoot, wo man ja auch ein Fadenkreuz hat, etc. nur gerade hier nicht... Für Anregungen wäre ich dankbar! :-) EDIT: Ok, hat sich erledigt... Kein Plan was das war. Nachdem der Controller nach 10 Minuten Inaktivität automatisch ausgegangen ist und ich ihn wieder angeschaltet hatte, lief alles normal... Kein Plan ^^
Sebastian1175 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Kann man die Move Edition auch normal ganz normal mit nem Controller spielen? Der günstige Preiß und die Zusatzinhalte sprechen mich doch an...
FranzKraus84 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Also ich habe es so verstanden dass auch die "normale" Version per Patch für Move kompatibel gemacht werdne soll (22. 9.). Ergo würde ich sagen, dass man auch weiterhin "normal" mit Controller spielen kann, egal welche Version. Kann ja nicht sein dass ein Patch auf einmal das Game unspielbar macht, wenn man kein Move hat ^^ Aber die Demo mit der Move Steuerung hat schon Fun gemacht. Die ganzen Gesten der Chars mit der Move selber nachmachen sozusagen. Vertieft einen noch mehr ins Spiel! :-) Sollte man echt drüber nachdenken direkt richtig einzusteigen würde ich empfehlen :-)
Seltheus Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 So genial...gerade eben kam in RTL Punkt 12 ne Reportage über "Deo schnüffeln"...(Sachen gibts...soferns überhaupt stimmt) Und in der Reportage wurde das Schicksal eines Vaters gezeigt, dessen Sohn dran gestorben ist und ratet mal welcher Soundtrack während der Gespräche mit dem Vater ständig im Hintergrund abgespielt wurde.. Genau...Painful Memories aus dem Heavy Rain Soundtrack...schon ganz schön seltsam...einerseits ja ganz nett dass der Soundtrack auch "anderweitig" Verwendung findet...aber trotz allem irgendwie Heuchlerisch und Makaber...
Janno Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Ich hab den Heavy Rain-Soundtrack schon in verdammt vielen Berichten gehört. Seit Release kam dieser schon SEHR häufig im Fernsehen vor.
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 nach 9 Tagen habe ich endlich Platin:drool5: Die trophäe. alle enden ansehen" fand ich so lw
pascal1994kj Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Jaa.. mir fehlen auch noch 5 enden.. hab kb mehr im mom Aber ich glaub heute hol ich sie mal
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 nach 9 Tagen habe ich endlich Platin:drool5:Die trophäe. alle enden ansehen" fand ich so lw Kann ich verstehen, ein paar weniger hätten es auch getan, manche sind doch ähnlich ...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Kann ich verstehen, ein paar weniger hätten es auch getan, manche sind doch ähnlich ... ja das ist ja das dumme du musst immer die enden, die du schon geschaft hast, nochmal ansehen + den neuen epilog und dann noch 10 min warten wegen dem abspann:redface:
MoodyHoneybadger Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Wenn der Abspann angefangen hat, hab ich das Spiel verlassen und neu gestartet, das ging dann n bisschen flotter.
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Wenn der Abspann angefangen hat, hab ich das Spiel verlassen und neu gestartet, das ging dann n bisschen flotter. dabei war ich mir ja net sicher ob das jetzt zählt gott ey:redface:
KingAragon Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 man muss nur die news schauen und die videos, nach paar sekunden im abspann kann man beenden
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 hääte ich das früher gewusst, hätt ich ca. 1-2 stunden erspart^^
KingAragon Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 ja hatte auch erst ein teil immer durchlaufen lassen, bin da aber immer aufs klo oder hab geschirr gespült etc. auf jeden Fall hab dies als Änderung im LF gepostet, in zukunft werden die Hunter schneller Platin bekommen
Caedes Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Man sollte trotzdem net nur auf die Platin achten, sondern auch bissl auf die Story . 3 Jahre Entwicklungszeit haben sich gelohnt, aber könnten ruhig alle 2 Jahre rausbringen
KingAragon Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 ja das game ist klasse, grafik und story auch. mir hat es richtig spass gemacht und das ende Wow
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.