Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hi, ich habe mal ne frage zu der "perfektes verbrechen" trophy. es gibt ja 2 moeglichkeiten diese trophy zu bekomm. weil mir die alternative kuerzer schien waehlte ich diese. ich habe madison beim doc und jayden beim schrottplatz sterben und ethan bei der helisequenz wo er fluechtet verhaften lassen. jetzt zu der frage: ist es moeglich das diese trophy nicht aufploppt wenn man lauren und kramer auch sterben laesst? habe das so gemacht weil man sich ja so dann eigentlich paar sequenzen sparen kann. auf jedenfall kam bei mir die trophy nicht. habe extra n kapitel gestartet weil es ja haette sein koennen das sich in der ladezeit etwas ruehrt. doch nichts passierte.

keine ahnung ob das schon mal beantwortet wurde. hoffe deshalb auf eine schnelle antwort.

danke

Geschrieben

@philipp

Hab gerade eben die Trophy bekommen und zwar auch auf dem alternativem Weg. Bist du irgendwo hinein gesprungen in die Kapitel? Ich bin vor Hassan reingegangen und hab ab dort mit aktivierter Speicherfunktion durchgespielt.

Geschrieben
@philipp

Hab gerade eben die Trophy bekommen und zwar auch auf dem alternativem Weg. Bist du irgendwo hinein gesprungen in die Kapitel? Ich bin vor Hassan reingegangen und hab ab dort mit aktivierter Speicherfunktion durchgespielt.

ja und zwar bei dem doc. aber wie ich das jz deute muss ich hassan auch sterben lassen. obwohl du nur geschildert hast wie du das gemacht hast warst du trotzdem eine hilfe >.<

danke dir :-]

Geschrieben

Ja, Hassan lässt du im Laden sterben. Aber wenn du danach einfach beim Doc reingesprungen bist kann es sein, dass in dem Kapitel eigtl Hassan überlebt hat. Außer ich versteh dich grad falsch?!

Du musst komplett vom Ladenüberfall aus "neu" weiterspielen und vorallem speichern.

Geschrieben
Ja, Hassan lässt du im Laden sterben. Aber wenn du danach einfach beim Doc reingesprungen bist kann es sein, dass in dem Kapitel eigtl Hassan überlebt hat. Außer ich versteh dich grad falsch?!

Du musst komplett vom Ladenüberfall aus "neu" weiterspielen und vorallem speichern.

jo wollte "schnell" mein beitrag bearbeiten und dir danken. genau so habe ich es versucht doch jz weiss ich wie es genau geht.

oh man da muss ich ja die komplette story bis auf ein paar epiloge bis madison beim doc is zoggn -_-

wenn mans 1x durch hat boggts wirklich nicht mehr.

Geschrieben
Ne, dann kennt man (fast) alles!

also mir hat das 2te mal durchspielen noch einmal extrem viel spaß gemacht.

da man ja wusste, wer es war und extrem böse sein durfte etc pp. ich fand das schon sehr sehr interessant!

Geschrieben

Ich liebe es die reaktion von gamer und nichtgamer zu sehen, wenn sie auf heavy rain treffen.

immer wenn freunde zu besuch sind, zeig ich ihnen ein kapitel bei heavy rain (meistens der doc^^).

und anfangs wollen sie alle singstar spielen-.-, aber nach 2-3 min gucken alle nur noch auf den bildschirm.

sie reden mit, wie sich madison verhalten soll und haben echt schiss, dass der doc zu früh vom raum zurückkehrt:biggrin5:

UND ALLE erschrecken sich an der szene, wo der doc madison K.O. schlägt und wirklich alle reagieren gleich:"mann, du zeigst uns jetzt aber nicht, wie er sie aufbohrt"^^

das spiel hat so einen grandiosen einfluss auf uns zocker und zuschauer^^

es gab aber auch einen, der meinte es sei zu unrealistisch, dass es bei verfolgungsjagden immer so übertrieben dargestellt wird-.-

Geschrieben

Ja so st heavy rain auch cool gemacht! Ich hab meistens immer DVD-Thriller feeling! Das game war an sich sehr gut gemacht! Alan Wake für die Schrottbox ist nichtmal annähernd an Heavy RAin rangekommen!

Geschrieben

muss sagen es ist eins der wenigen Spiele in letzter Zeit,die mich so geflasht haben wie Heavy Rain es tut.Einfach geile Story und die vielen möglichkeiten das Spiel zu beeinflussen mit seinen Aktion.Hab das Spiel komplett am gleichen Tag durchgezockt ohne das ich eine Pause einlegen wollte oder kein Bock mehr hatte (= wünsch mir mehr so Games aber zur Zeit noch wohl eine Rarrität indem Genre ;) Bereue keinen Cent das Geld war es diefinitiv Wert!

Geschrieben
muss sagen es ist eins der wenigen Spiele in letzter Zeit,die mich so geflasht haben wie Heavy Rain es tut.Einfach geile Story und die vielen möglichkeiten das Spiel zu beeinflussen mit seinen Aktion.Hab das Spiel komplett am gleichen Tag durchgezockt ohne das ich eine Pause einlegen wollte oder kein Bock mehr hatte (= wünsch mir mehr so Games aber zur Zeit noch wohl eine Rarrität indem Genre ;) Bereue keinen Cent das Geld war es diefinitiv Wert!

amen^^

bereue auch keinen cent (hab es mir am 1. tag gekauft, glaub ich).

sowas ist einfach nur große kunst und einzigartig.

ich freue mich nach fahrenheit und heavy rain auf den nächsten, hoffentlich noch kreativeren nachfolger^^

Geschrieben

So, ich habe jetzt das Spiel auch durch, aber ich weiß irgendwie nicht, wer der Killer war/ist.

Ist es jetzt

der Privatdetektiv, oder doch der Bruder von dem ertrunkenen Jungen oder doch der Vater von Shaun, weil er ja die ganzen Figuren in seiner Zelle hat, oder wer?

Geschrieben
So, ich habe jetzt das Spiel auch durch, aber ich weiß irgendwie nicht, wer der Killer war/ist.

Ist es jetzt

der Privatdetektiv, oder doch der Bruder von dem ertrunkenen Jungen oder doch der Vater von Shaun, weil er ja die ganzen Figuren in seiner Zelle hat, oder wer?

Der Origami-Killer ist der Privatdetektiv Scott Shelby, der Zwillingsbruder vom ertrunkenen Jungen.

Geschrieben

Ist es jetzt

Der Bruder von dem ertrunkenen Jungen ist der Privatdetektiv, Scott Shelby ... Er ist der Origami-Killer. Wird eigentlich deutlich ^^

Geschrieben

Der Origami-Killer ist der Privatdetektiv Scott Shelby, der Zwillingsbruder vom ertrunkenen Jungen.

hast du es ganz durchgespielt?

Es wird auch deutlich wer der killer ist.

schon ab der szene, wo scott die beweise verbrennt wird es doch deutlich.

Geschrieben

Bei mir ist in den letzen Tagen auch ab und zu voll der Heavy Rain (regnet Stark) <- schlechter Witz :D

so, hab mal ne frage ob mir einer helfen kann (kann eh), scheine nämlich irgendwie zu blöd dafür zu sein, und zwar wollte ich frage ob ich das mit den Enden richtig verstanden habe.

1. Ende Bedingung

-Madison stirbt im Haus vom Doc oder im Haus des Killers

-Shelby befreit Lauren nicht aus dem sinkenden Auto

-Ethan wird auf dem Dach vom Motel verhaftet

-Jayden verdächtigt Blake als Origami-Killer und wird suspendiert / oder setzt die ARI ab und gibt auf

Ende

-Shaun wird nicht gerettet und ertrinkt [Nachrichten] Epilog 1

-Jayden wird vom Dienst suspendiert, wird shizo (trifft sich selbst im ARI) und stirbt an einer Überdosis [spiegelwelt] Epilog 17

-Ein kurz Report im TV am Grab von Madison [Tote Heldin] Epilog 5

-Ethan wird für schuldig befunden und erhängt sich im Knast [Hilflos] Epilog 13

-Shelby bleibt auf freiem Fuss [Nachrichten]+[ungestraft] Epilog 1 + Epilog 14

und zwar wie muss ich das machen? Ich mache alle Bedingungen, die bei jedem Ende stehen und bekomme dann irgendwie 4-5 Epiloge (und die Epiloge müssen alle freigeschaltet werden). Ich würde dann in dem Fall mit Madison beim Doc anfangen, dann so weiter spielen, bis ich wieder eine von den Bedingungen erfüllen kann. (sind die in der richtigen reihenfolge?) und wenn ich die ganzen Bedingungen gemacht hab, bekomm ich am ende die ganzen Epiloge?

es geht nicht speziell um das Ende, sondern generell ums erreichen aller Enden.

Ist diese Vorgehensweise die ich hier beschrieben habe korrekt oder würde ich was falsch machen?

sry wenn sich das für den ein oder anderen Blöd anhört, aber ich habs noch nicht ganz gerafft. Oder bin ich schon aufm richtigen Weg?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...