marchena74 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Es wird für Heavy Rain keinen weiteren DLC geben. Die Mitarbeiter, die daran gearbeitet haben, wurden abgezogen, um sich auf neue Projekte und Move zu konzentrieren.
Chris.Nord Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ja, ich komme zusammen mit Shaun auch erst nach 16.30 Uhr in die Wohnung, mache ihm danach gleich den Snack, erledige mit ihm die Hausaufgaben und sobald ich ihn auf das Abendessen anspreche, kann ich den Kühlschrank nicht mehr öffnen. Habe keine Ahnung, an was dies liegen könnte, habe es jetzt auch einmal vor 18.00 Uhr versucht, erhalte aber den gleichen Fehler.Ich werde wohl um ein erneutes Starten des Spiels nicht herumkommen, zum Glück ist es noch ganz am Anfang. Hast das Kapitel mal neu geladen? hab alle Vorgaben zu ganz anderen Zeiten gemacht weil ich erswt mal weiterspielen wollte <( kam auch immer später wie halb 5 an)> aber der erfolg kam!!
marchena74 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Hast das Kapitel mal neu geladen? hab alle Vorgaben zu ganz anderen Zeiten gemacht weil ich erswt mal weiterspielen wollte <( kam auch immer später wie halb 5 an)> aber der erfolg kam!! Ich habe das Kapitel mehrmals neu geladen, aber egal zu welcher Zeit und in welcher Reihenfolge ich Shaun dazu aufgefodert habe etwas zu Abend zu essen, ich konnte den Kühlschrank nicht öffen. Nun habe ich notgedrungen sämtliche Spieldaten und Speicherstände gelöscht und nun hat es funktioniert. Hoffentlich treten im weiteren Spielverlauf nicht nochmals Probleme auf. Kann mir das eigentlich alles garnicht erklären, da ich das Spiel ja schon einmal komplett bis Platin gespielt hatte und dabei keinerlei Probleme hatte. Vielen Dank dennoch für deine Hilfe.
Chris.Nord Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ich habe das Kapitel mehrmals neu geladen, aber egal zu welcher Zeit und in welcher Reihenfolge ich Shaun dazu aufgefodert habe etwas zu Abend zu essen, ich konnte den Kühlschrank nicht öffen. Nun habe ich notgedrungen sämtliche Spieldaten und Speicherstände gelöscht und nun hat es funktioniert. Hoffentlich treten im weiteren Spielverlauf nicht nochmals Probleme auf. Kann mir das eigentlich alles garnicht erklären, da ich das Spiel ja schon einmal komplett bis Platin gespielt hatte und dabei keinerlei Probleme hatte. Vielen Dank dennoch für deine Hilfe. Kein Ding! warum zockst dus noch ma?? hast ne andere Version, holst also Doppelplatin oder einfach weils fetzt??
marchena74 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ich spiele auf einem neuen US-Account und spiele jetzt so nebenbei nochmal die alten Spiele auf Platin. Bockt macht es auf jedenfall auch, ist für mich nach wie vor eines der besten Spiele auf der PS3, auch wenn ich schon jede Art von Handlungsabläufen bis ins Detail kenne.
HardStyle_91 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ich spiele auf einem neuen US-Account und spiele jetzt so nebenbei nochmal die alten Spiele auf Platin. Bockt macht es auf jedenfall auch, ist für mich nach wie vor eines der besten Spiele auf der PS3, auch wenn ich schon jede Art von Handlungsabläufen bis ins Detail kenne. Wie kann man nur soviel Geduld haben? ^^ Ich hab nichtmal genug Geduld, um Heavy Rain auf Platin zu spielen. ^^
marchena74 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Wie kann man nur soviel Geduld haben? ^^ Ich hab nichtmal genug Geduld, um Heavy Rain auf Platin zu spielen. ^^ Naja, Heavy Rain ist ja kein Spiel, welches ständig die uneingeschränkte Aufmerksamkeit erfordert. Oft lege ich den Controller auf die Seite, schaue nebenbei fernsehen oder mache irgendwas anderes und drücke ab und zu zwischendurch mal eine Taste, damit der Dialog weitergeht. Der neue Account war leider nötig, und ein paar Platintrophäen möchte ich eben gerne übernehmen.
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Es wird für Heavy Rain keinen weiteren DLC geben. Die Mitarbeiter, die daran gearbeitet haben, wurden abgezogen, um sich auf neue Projekte und Move zu konzentrieren. ach ja..? das ist natürlich schade..! ich fand das spiel genial.. zwar nicht herausfordernd aber mal eine gute abwechslung zu all den anderen spielen..
marchena74 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 ach ja..? das ist natürlich schade..! ich fand das spiel genial.. zwar nicht herausfordernd aber mal eine gute abwechslung zu all den anderen spielen.. Ich finde es auch schade, hätte gerne noch mehr über die einzelnen Charaktere und ihre Hintergrundgeschichten erfahren, aber man kann es leider nicht ändern. Falls es dich interessiert, kannst du hier nochmal nachlesen, warum die Entscheidung so getroffen wurde: https://www.gamers.at/news/kein_weiterer_dlc_fuer_heavy_rain_wegen_move_support-7887/
Hempoli Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Schnell eine kurze Frage. Wie beginnt man eigentlich ein neues Spiel? Ich hab ja nur 3 Speicherplätze. Wenn ich den alten Spielstand überschreibe bleiben mir da die Enden vom vorherigen Durchgang erhalten?
schlammpudding Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Schnell eine kurze Frage.Wie beginnt man eigentlich ein neues Spiel? Ich hab ja nur 3 Speicherplätze. Wenn ich den alten Spielstand überschreibe bleiben mir da die Enden vom vorherigen Durchgang erhalten? ja, alle enden und kapitel, die du bei dem speicherstand freigespielt hast, bleiben erhalten und sind auch noch danach anwählbar. es wird auch nicht sofort der gesamte speicherstand überschrieben, sonder immer nur das einzelne kapitel, dass du auswählst.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Schnell eine kurze Frage.Wie beginnt man eigentlich ein neues Spiel? Ich hab ja nur 3 Speicherplätze. Wenn ich den alten Spielstand überschreibe bleiben mir da die Enden vom vorherigen Durchgang erhalten? jein, laut leitfaden musst dua alle enden in EINEM spielstand freispielen wenn du die alle enden trophy holen willst, solltets du eine ende von savegame 1 und eines von savegame b haben zählt das nicht Falls es dich interessiert, kannst du hier nochmal nachlesen, warum die Entscheidung so getroffen wurde: https://www.gamers.at/news/kein_weite..._support-7887/ __________________ scheiss move...wer brauch das denn?dafür gibts die wii.......ich zocke doch Heavy Rain nicht nochmal mit Move durch, verstehe eh nicht warum gerade HR dafür geeigent sein soll?
Chris.Nord Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Habs jetzt einmal durchgezockt,,, bin bisschen enttäuscht weil ich mir mehr davon versprochen habe!! Ist nicht sehr prickelnd,,, trotzdem will ich platin holen,,, wie ist das denn mit allen enden, muss ich immer nur die einzelnen Abschnitte so spielen wie im Leitfaden und dann das ende sehen??
propi Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Habs jetzt einmal durchgezockt,,, bin bisschen enttäuscht weil ich mir mehr davon versprochen habe!! Ist nicht sehr prickelnd,,,trotzdem will ich platin holen,,, wie ist das denn mit allen enden, muss ich immer nur die einzelnen Abschnitte so spielen wie im Leitfaden und dann das ende sehen?? klar ...aber bis zu ende spielen...nicht nur das kapitel.....ist auch irgendwie logisch oder?
Chris.Nord Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 klar ...aber bis zu ende spielen...nicht nur das kapitel.....ist auch irgendwie logisch oder? ja klar aber nervig lange:banghead: Habs ja jetzt einmal durch bekomme aber unter Kapiteln 6 verschiedene Enden angezeigt?! is das richtig?
Fussel Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 scheiss move...wer brauch das denn?dafür gibts die wii.......ich zocke doch Heavy Rain nicht nochmal mit Move durch, verstehe eh nicht warum gerade HR dafür geeigent sein soll? ich finde das eigentlich net schlecht, wenn es gut umgesetzt wird. und lieber gute spiele damit als nur so minispiele a la wii.
propi Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ja klar aber nervig lange:banghead: Habs ja jetzt einmal durch bekomme aber unter Kapiteln 6 verschiedene Enden angezeigt?! is das richtig? kommt darauf an wie du es gespielt hast.....les dir im leitfaden die enden,dann kannst du ja beim naechsten mal durchspielen wieder ein paar enden kombinieren.......
Starwars2008 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Habt ihr auch Musik Aussetzer? Der Ton ist stellenweise, beim ersten Spielen mit dem Agenten, weg und kommt dann wieder....
Chris.Nord Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Habt ihr auch Musik Aussetzer? Der Ton ist stellenweise, beim ersten Spielen mit dem Agenten, weg und kommt dann wieder.... ja is bei mir auch öfters vorgekommen, en piel für über 50 Euro un dann son Kinderkram lol:banghead: Platin hol ich net is einfach nach einmal durchspielen sch***langweilig! Kamikaze 20x probiert, nach allen Anleitungen gespielt. macht einfach kein Pling! Happy Birthday 1x probiert, alles zu absolut anderen Zeiten gemacht wie im Leitfaden angegeben, Pling!!!
Komapatient Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Hey Leute, habt ihr mal auf Holländisch gezockt? Müsst ihr echt mal machen, da wirfste dich weg vor lachen. Ist echt saulustig:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.