Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ja klar echt ^^ die tankbelege findest du oben im büro von paco ..da wo das aquarium auch zu bruch geht .. erst spielst du mit madison und dannach das level mit jayden ist das...einfach die brille aufsetzen und alles durchsuchen die liegen da wo rum

das mit dem hänger kenn ich leider nicht...sorry

Also bei mir liegen da keine Tankbelege...ich hab den Raum x-mal durchsucht, keine Belege. :mad1:

Geschrieben

guck mal bei ca. 3,15...und bei genau 3,25 min machst du pause da liegen sie genau vor dir ^^

hoffe das hilft dir

Danke habs hinbekommen...hab den Killer nicht das Zeug runtergerissen (letzte Aktion im Kampf). Mercy:biggrin5:

Geschrieben
ja richtig die letzte aktion muss natürlich sitzen ^^..naja dann hast dus ja jetzt :D

Noch 2 Enden und Kamikaze und dann die ersehnte Platin... :drool5:

Geschrieben

mal ne frage zur perfektes verbrechen trophy, im LF steht ja der alternativ tipp

Alternativ:Madison schon beim Doc und Jayden auf dem Schrottplatz sterben lassen .Mars bei der Helikopterszene verhaften lassen.Den Rest spielt man nur noch mit Scott bis zur Szene wo er die Beweise verbrennt und dann ist Schluss.

habs so gemacht aber nicht die trophy bekomme....

und ne frage zu den epilogen bei manchen wie zb

Epilog 17: NullpunktMadison überlebt, Passwort immer falsch. (Wohnung des Killers)Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung)Lauren stirbt. (Gefangen)Ethan wird erschossen. (Lagerhaus, allein ankommen)Scott Shelby überlebt. (Lagerhaus, nicht erschießen)

sind ja 4 schlüssel scenen meine frage nun reicht es wenn ik von den 4 nur eine verändere um den epilog zu bekommen? oder muss ik alle 4 machen?

Geschrieben

Bei Perfektes Verbrechen musst du Hassan im Laden sterben lassen und bei Manfred alle Beweise "verwischen"

Und wegen Nullpunkt musst du von dem Kapitel mit Madison bis zum Ende spielen

Geschrieben
Bei Perfektes Verbrechen musst du Hassan im Laden sterben lassen und bei Manfred alle Beweise "verwischen"

Und wegen Nullpunkt musst du von dem Kapitel mit Madison bis zum Ende spielen

ah ok also brauch ik für jeden epilog doch nur eine szene verändern?

Geschrieben

Nein, du lädst das Kapitel Wohnung des Killers und spielst von dort bis zum Schluss, wie das im LF beschrieben ist. Einzeln durchspielen bringt leider nix.

Geschrieben
Nein, du lädst das Kapitel Wohnung des Killers und spielst von dort bis zum Schluss, wie das im LF beschrieben ist. Einzeln durchspielen bringt leider nix.

ah ok danke, dann mach ik mal ran fehln nur noch 7 enden und perfektes verbrechen ^^

dann hab ik auch platin xD

Geschrieben

hey leute..hab mal zwei fragen zu den epilogfilmen.

mir fehlt da z.b. noch unschuldig. dazu steht ja im trophy-leitfaden,daß man sich mit ethan (auf der flucht) verhaften lassen soll,madison überlebt ruft niemanden an (wohnung des killers) und jayden gibt auf (des rätsels lösung).

nun..des hab ich alles so gemacht aber den epilogfilm nicht bekomm'. dazu muß ich sagen,daß ich ethan,nach der festnahme ja mit jayden wieder frei gelassen habe. aber des ist ja glaube ich zumindest auch nicht anders möglich...oder????was hab ich denn dann falsch gemacht???

und mir fehlt auch epilogfilm hilflos. auch da soll ja ethan wieder verhaftet werden (auf der flucht). und soweit mir bekannt ist, erhängt sich ethan im knast in dem film. dann hätt' ich ja des gleiche problem. denn wenn ich ihn mit jayden wieder frei lasse, sitzt er ja net mehr.

was muß ich da machen.

wäre über hilfreiche vorschläge echt übelst dankbar!!!!^^

Geschrieben
hey leute..hab mal zwei fragen zu den epilogfilmen.

mir fehlt da z.b. noch unschuldig. dazu steht ja im trophy-leitfaden,daß man sich mit ethan (auf der flucht) verhaften lassen soll,madison überlebt ruft niemanden an (wohnung des killers) und jayden gibt auf (des rätsels lösung).

nun..des hab ich alles so gemacht aber den epilogfilm nicht bekomm'. dazu muß ich sagen,daß ich ethan,nach der festnahme ja mit jayden wieder frei gelassen habe. aber des ist ja glaube ich zumindest auch nicht anders möglich...oder????was hab ich denn dann falsch gemacht???

und mir fehlt auch epilogfilm hilflos. auch da soll ja ethan wieder verhaftet werden (auf der flucht). und soweit mir bekannt ist, erhängt sich ethan im knast in dem film. dann hätt' ich ja des gleiche problem. denn wenn ich ihn mit jayden wieder frei lasse, sitzt er ja net mehr.

was muß ich da machen.

wäre über hilfreiche vorschläge echt übelst dankbar!!!!^^

ethan kann 2 mal verhaftet werden ..beim ersten mal (u bahn station) befreit ihn jayden und beim 2.mal (nach der motel liebesszene) bleibt er dann im knast;)

Geschrieben

Unschuldig und Hilflos sind ähnlich zu kriegen. Bei Unschuldig muss er zweimal Verhaftet werden (bei der Eidechse) und dann im Hotel, also nicht runterspringen und Shaun muss sterben. Bei Hilflos genau das selbe machen, nur Shaun muss überleben. Entweder von Madison oder Jayden.

Geschrieben
ja hast du auch schon das passende werkzeug auf den tisch gelegt ?

oder hast dich einfach da hingesetzt

ja klar alles parat gelegt alles wie berschrieben und dann hingesetzt nur da kommt nicht mal die Sequenz dass er was tun will nach dem man das Werkzeug genommen hat und tief durchgeatmet hat sondern bleibt hängen und sitzt nur blöd rum oder der Kopf macht Saltos

Geschrieben
ethan kann 2 mal verhaftet werden ..beim ersten mal (u bahn station) befreit ihn jayden und beim 2.mal (nach der motel liebesszene) bleibt er dann im knast;)

Alternativ kann man auch Jayden im Club sterben lassen (durch den Origami Killer). Dann gibt es keinen, der Ethan aus der U-Haft befreit.

Geschrieben
Ihr bietet 1.000 möglichkeiten an, einer, der sich nicht so auskennt wird völlig verwirrt!

es sind drei und nicht tausend, ok?:emot-raise:

und davon sind 2 ziemlich identisch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...