Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Das schafft man in der Zeit locker!

Man muss nur logisch denken, wo man in der Story einsetzen muss. ;)

Das ist nicht das Problem, sondern das ewige Filmschauen um Trophies nachzuholen.

Geschrieben
Naja, aber Hassans Laden ist ja fast am Anfang, also muss man da einsetzen :/

da mußt du ja nur 1mal starten der rest ist viel weiter hinten einfach mit jayden alles richtig machen und alle prüfungen meistern danch sind es ja nur ein paar kapitel

Geschrieben
da mußt du ja nur 1mal starten der rest ist viel weiter hinten einfach mit jayden alles richtig machen und alle prüfungen meistern danch sind es ja nur ein paar kapitel

naja. wenn er hassan nicht erschiessen lassen hat kann er ja nicht kurz rein ins kapitel, erschiessen lassen, raus und bei einem späterem kapitel weitermachen. geht leider nicht. da müsste er schon ab der veränderung durchspielen ohne einzelne kapitel zu skippen.

Geschrieben
Das ist nicht das Problem, sondern das ewige Filmschauen um Trophies nachzuholen.

Das ist wirklich das schlimmste dass man sich dann die ganzen Filme die man schon gesehen hat sich nochmal angucken muss.

Geschrieben

hallo, ich habe ein großes Problem bei Heavy Rain, ich bin jetzt bei der Schmetterlingprüfung. Da bin ich gescheitert und bin dann zum hauptmenü gegangen, als ich ethan zu boden sinken sah. Jetzt ist mein Problem, dass wenn ich auf fortsetzen drücke, ich dann vor der rutsche wieder anfange... da kann ich nicht mehr runter... da kann ich nur seine gedanken lesen und dann nichts mehr. Und wenn vom kapitel neu starte, kommt nur ein schwarzer bildschirm mit ner anfangs musik aber es passiert nichts... brauch hilfe!!! danke im voraus

Geschrieben
hallo, ich habe ein großes Problem bei Heavy Rain, ich bin jetzt bei der Schmetterlingprüfung. Da bin ich gescheitert und bin dann zum hauptmenü gegangen, als ich ethan zu boden sinken sah. Jetzt ist mein Problem, dass wenn ich auf fortsetzen drücke, ich dann vor der rutsche wieder anfange... da kann ich nicht mehr runter... da kann ich nur seine gedanken lesen und dann nichts mehr. Und wenn vom kapitel neu starte, kommt nur ein schwarzer bildschirm mit ner anfangs musik aber es passiert nichts... brauch hilfe!!! danke im voraus

schalt mal alles aus und geh neu rein........:emot-raise:

Geschrieben

Ich lese dauernd Auto speichern, oder nicht Auto speichern.

Wo kann man das denn einstellen ?

In den Optionen habe ich nichts gefunden.

Was mich ankotzt sind 1. kein kopieren der Savegames und wenn das stimmt 2. kein Überspringen der Videos (wie bei AC2). :banghead:

Geschrieben

wenn du ein kapitel unter der kapitelauswahl wählst kann man entscheiden ob man mit oder ohne speichern ab dem ausgewählten kapitel spielen will. und ja, man kann nicht die sequenzen überspringen;).

Geschrieben

So, ich habs dann endlich auch mal durch und bin am Überlegen, ob ich jetzt noch die Platin machen soll oder nicht, aber mir wird das glaub ich auch zu doof, mir die ganzen Videos nochmal anzugcuken, auch wenns immer nur die letzten paar sind. Das erste mal ists ja noch richtig "spannend" aber ein drittes..viertes mal brauch ich das nicht.

Geschrieben
Hallo, ich habe eine Frage bezuegl. der Trophy "Perfektes Verbrechen" und da die Threads ueber diese Trophy alle gesperrt sind, frage ich hier.

Was ist, wenn ich bei Manfred's Laden nicht alles richtig gemacht habe, etwas vergessen habe abzuwischen und es speichert?

Ist dann die Story kaputt und muss ich dann wieder ab Hassan's Laden spielen, oder kann ich im Menü zur Kapitelauswahl und von Manfred's Laden wieder neu starten?

BTW: Außerdem wollte ich mal fragen, ob mein Vorhaben so passt...

Mir fehlen nur noch folgende Trophies:

* Perfektes Verbrechen

* Kamikaze

* Alle Enden

* Vier Helden

* Prüfungsmeister

* So nah Dran

Ichwerde in der "Perfektes Verbrechen Trophy" die "Kamikaze Trophy" mit machen.

Danach die "Alle Enden Trophy" erspielen und nach dieser die "Vier Helden" + "Prüfungsmeister" zusammen machen. Am Ende nur noch die"So nah Dran Trophy".

Ist das so in Ordnung?Danke

die anderen threads sind geschlossen weil schon alles 1000mal erklaert wurde--und dann kommt einer wie du, der zu faul ist zu lesen, und stellt hier seine fragen??? :banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

leute wie du sind schuld das einige threads geschlossen werden---was ich zu dir sagte entspricht der realitaet---bevor sie die suchfunktion nutzen oder vielleicht mal ein bisschen lesen (faul) kommen die fragen die schon 1000mal gestellt wurden---und wenn sie nicht die passende antwort bekommen muessen sie gleich mit sinnlosen posts (wichtigtuer) daherkommen---:emot-raise:

eigeninitiative kennst du wohl nicht//

zu deiner 2.frage ----warum sollte man perfektes verbrechen und kamikaze nicht zusammen machen koennen---??????????

ich find es leid das "helfer", die sich jeden tag bemuehen, auch noch bloed angemacht werden---aber vielleicht ist das ja cool heutzutage:emot-raise:

Geschrieben

Danke für den Hinweis wegen dem Speichern.:smile:

Guter Vater

Irgendetwas stimmt nicht so ganz.

Direkt nach dem Ladeschirm steht die Uhr schon auf 16:40 Uhr. :banghead:

Bin direkt nachdem man sich wieder bewegen kann zur Uhr.

Habe 2x das Kapitel geladen, jedesmal war 16:30 Uhr schon um.

Geschrieben
Danke für den Hinweis wegen dem Speichern.:smile:

Guter Vater

Irgendetwas stimmt nicht so ganz.

Direkt nach dem Ladeschirm steht die Uhr schon auf 16:40 Uhr. :banghead:

Bin direkt nachdem man sich wieder bewegen kann zur Uhr.

Habe 2x das Kapitel geladen, jedesmal war 16:30 Uhr schon um.

das habe ich mir auch schon gedacht

Geschrieben
das habe ich mir auch schon gedacht

ist schon ne zeit her---aber die paar minuten,die du drueber bist, machen doch nichts,oder?:emot-raise:

Geschrieben

Mann hört doch auf mit der Sch****. Kann man nicht einfach zum 1001. Mal die Antwort schreiben? Manchmal nervt es schon, ja. Aber manchmal ist die Sache etwas schwieriger und da kann man schon antworten. Gut hier ist die Situation schon tausend mal erklärt worden aber durch die Suchfunktion wird man auch nicht schlauer da man alles erhält was zu einem Begriff existiert. Mir ging es selbst so. Trotzdem braucht man da nicht rummaulen. Entweder man ist so nett und antwortet demjenigen per PN, damit nicht rumgespamt wird oder man verweist auf Links.

Geschrieben

@chichimon und propi

bitte kriegt euch wieder mal ein, diese Gegenseitigen Anmachen macht den Thread hier gerade auch nicht angenehemer zu lesen.

Es ist kein Problem auch mal ne Frage neu zu stellen falls sie halt nicht verstanden wurde oder aus welcher Motivation auch immer.

Das ist mir mehr als recht solange dafür existierende Threads genommen werden...

jetzt muss ich aber feststellen dass der Haputthread dafür geschlossen ist: https://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/36522-frage-zu-perfektes-verbrechen.html

aus Gründen des spams und weil anscheinend alles so glasklar wie Kindergeburtstag ist....

ich hab das Spiel leider nicht und kann nicht beurteilen ob da lesefaulheit oder die Komplexität des Themas im Vordergrund stehen.

Es ist ja lobenswert dass er dann die Sorgen und Nöte dann hier im allgemeinen gefragt werden statt wieder eines neuen Threads.

Wenn also jemand die Güte hätte ihm falls die gesuchte info existiert ihm diese vorzuzeigen wäre ich dem mehr verbunden als diese Meckerei, danke...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...