SolidSteak Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 ich habe Jayden im blue lagoon sterben lassen direkt danach hab ich das kapitel mit dem lagerhaus gestartet plötzlich kommt in dem kapitel jayden angefahren warum er ist doch tot (alle anderen waren vorher auch schon tot er ist also der einzige der kommt) was muss ich machen will die trophäe perfektes verbrechen hast du nach seinem tod weiter ohne zu beenden bis zum lagerhaus gespielt oder nach seinem tod beendet und anderes kapitel gewählt?
propi Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 ich habe Jayden im blue lagoon sterben lassen direkt danach hab ich das kapitel mit dem lagerhaus gestartet plötzlich kommt in dem kapitel jayden angefahren warum er ist doch tot (alle anderen waren vorher auch schon tot er ist also der einzige der kommt) was muss ich machen will die trophäe perfektes verbrechen immer wenn du die story veraenderst musst du ""mit speichern"" und dann bis zum ende spielen;) also nochmal;)
mauermauer Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Vorher wurde irgendwas erwähnt, dass Ethan im Blue Lagoon sterben kann. Stimmt das oder wurde er da nur mit Jayden erwähnt? Wie viele Kapitel gibt es eigentlich? Bei mir sind alle 7 Seiten in der Kapitelwahl mit jeweils 10 gefüllt (inkl. Epiloge).
-=DGX=- Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Es gibt ca. 50 Kapitel und 18 Epiloge... Und das Ethan im Blur Lagoon sterben kann stimmt nicht weil Ethan nie im Blue Lagoon war.
Robo-Warrior Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Im Blue Lagoon und am ende kann Jayden sterben! Ethan kann am ende sterben Madison beim DOC und im haus des killers und am ende
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 können credits übersprungen werden? nein, geht nicht
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Vorher wurde irgendwas erwähnt, dass Ethan im Blue Lagoon sterben kann. Stimmt das oder wurde er da nur mit Jayden erwähnt? Wie viele Kapitel gibt es eigentlich? Bei mir sind alle 7 Seiten in der Kapitelwahl mit jeweils 10 gefüllt (inkl. Epiloge). Da hat Solid Steak Jayden mit Ethan verwechselt, so wie du verwechselt mit erwähnt verwechselt hast;).
KOR Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 hat der DLC eigentlich trophys?! Der bei der Special edetion dabei war? Nein, der hat keine Trophäen.
Clubberer Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 können credits übersprungen werden? du mußt aber nur die epiloge bis zum ende anschauen danach ein paar sec die credits anlaufen lassen danach spiel beenden neu starten und das kapitel laden wo du weitermachen willst es funktioniert 100 % hab es auch so gemacht
SolidSteak Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Da hat Solid Steak Jayden mit Ethan verwechselt' date=' so wie du verwechselt mit erwähnt verwechselt hast;).[/quote']ups...wo du es gerade erwähnst:biggrin5:.korrigiert:cool2:. kann mich da nur Clubberer anschließen. einfach wenn die credits anfangen, ps-taste drücken, beenden und wieder neu starten. es geht nichts verloren.
Robo-Warrior Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 1 mal habe ich mir die Credits zuende angesehen! Sind ein paar nette Szenen dabei!
supersushi Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Streber Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten: Waffe untersuchen / Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als Polizist identifiziert / Geoprofil der Tankbelege machen / Geoprofil des Fragezeichens machen und schon ist der Täter identifiziert. Die Trophy kommt aber erst, nachdem Scott die Unterlagen verbrannt hat. Könnt ihr mir sagen in welchem Kapitel ich die Tankbelege bekomme? Ich glaub ich hab die nich gefunden ^^
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Blue Lagoon. Wenn du mit dem Kerl da kämpfst, musst du ganz am Ende, wenn Jayden auf dem Boden liegt, an seinem Mantel zerren. Dabei fallen dann die Tankbelege raus. Ich weiß nicht, ob das auch passiert, wenn man den quick time event nicht schafft. Kann sein, dass man ihn packen muss.
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Sind eigentlich das wichtigste! und die Waffe
maniboy Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 und die Waffe echt? ich denke das geht auch ohne waffe die waffe sagt dir ja nur dass er wahrscheinlich ein cop war (nur wahrscheinlich) und mit dem video bist du dir sicher und die tankbelege sind halt für die geo wichtig aber die waffe????? ps:habe die credits alle 8 mal durchlaufen lassen:D(wofür gibts denn bücher?)
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 echt?ich denke das geht auch ohne waffe die waffe sagt dir ja nur dass er wahrscheinlich ein cop war (nur wahrscheinlich) und mit dem video bist du dir sicher und die tankbelege sind halt für die geo wichtig aber die waffe????? ps:habe die credits alle 8 mal durchlaufen lassen:D(wofür gibts denn bücher?) wenn du die waffe nicht mitnimmst kannste "streber" nicht bekommen also achte darauf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.