Sonius Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 müssen die alle auf einem speicher passieren oder kann ich auch auf neues spiel klicken und einen zweiten speicherpunkt auswählen und dort durchspielen und der gehört dann mit dem ersten zusammen?? und noch eine frage sagen wir mal ich habe das ende so gespielt, dass ich madison verziehen habe wenn ich nun geschichte so umschreiben will dass ich ihr nicht verzeih muss ich dann nur das kapitel neu starten dann auf spiechern oder nicht speichern klicken? und wie weit muss ich dann spielen also wie läuft das ab?
propi Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 müssen die alle auf einem speicher passieren oder kann ich auch auf neues spiel klicken und einen zweiten speicherpunkt auswählen und dort durchspielen und der gehört dann mit dem ersten zusammen?? und noch eine frage sagen wir mal ich habe das ende so gespielt, dass ich madison verziehen habe wenn ich nun geschichte so umschreiben will dass ich ihr nicht verzeih muss ich dann nur das kapitel neu starten dann auf spiechern oder nicht speichern klicken? und wie weit muss ich dann spielen also wie läuft das ab? 1. alle auf einen speierpunkt 2."mit speichern" bis zum schluss;)
qsti2000 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 So, hab jetzt nochmal knapp 2 std. dran gehängt. Das Spiel erinnert mich an die Grafik von der PS2, vor allem bei den Autofahrten, oder die Gestaltung der räume an sich oder wenn die charaktere in papieren blättern, dann ist das so schrecklich statisch, die gesichtszüge von dem fbi-agenten sich auch sehr schwammig, ich glaube, dass das spiel wohl nicht zu meinen lieblingsspielen zählen wird. alles scheint so schrecklich vorgegeben zu sein, die einflussmöglichkeiten sind teilweise sehr beschränkt und der sound ist bis jetzt relativ gleichbleibend. Nach der Autofahrt auf der autobahn dachte ich, geil jetzt geht's los und dann ne halbe stunde wieder nur point and click Das Spiel macht mich so müde wie Buch lesen. Ich muss jetzt ins Bett.
Robo-Warrior Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 hAT JA AUCH JEDER EINEN ANDEREN GESCHMACK IN SACHEN FILME;BÜCHER UND SPIELE.
maniboy Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 müssen die alle auf einem speicher passieren oder kann ich auch auf neues spiel klicken und einen zweiten speicherpunkt auswählen und dort durchspielen und der gehört dann mit dem ersten zusammen?? und noch eine frage sagen wir mal ich habe das ende so gespielt, dass ich madison verziehen habe wenn ich nun geschichte so umschreiben will dass ich ihr nicht verzeih muss ich dann nur das kapitel neu starten dann auf spiechern oder nicht speichern klicken? und wie weit muss ich dann spielen also wie läuft das ab? also mal ganz genau erklärt: du hast das spiel schon einmal durchgespielt dann hast du z.b. schon 8 von 18 enden du willst ein ende wo der origami killer stirbt also gehst du auf kapitelauswahl und suchst dir ein kapitel aus wo du den origami killer töten kannst drauf"klicken" und dann auf speichern dann fängs an du killst den origami killer und lässt die epiloge durchlaufen und da ist jetzt auf einmal ein neuer wo das grab des origami killers ist (z.b.) dann lässt du noch den abspann durchlaufen und wenn du dann auf kapitelauswahl gehst und auf die letzte seite dann siehst du dass du 9 enden hast:biggrin5: hoffe ich konnnte helfen
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 So, hab jetzt nochmal knapp 2 std. dran gehängt. Das Spiel erinnert mich an die Grafik von der PS2, vor allem bei den Autofahrten, oder die Gestaltung der räume an sich oder wenn die charaktere in papieren blättern, dann ist das so schrecklich statisch, die gesichtszüge von dem fbi-agenten sich auch sehr schwammig, ich glaube, dass das spiel wohl nicht zu meinen lieblingsspielen zählen wird. alles scheint so schrecklich vorgegeben zu sein, die einflussmöglichkeiten sind teilweise sehr beschränkt und der sound ist bis jetzt relativ gleichbleibend. Nach der Autofahrt auf der autobahn dachte ich, geil jetzt geht's los und dann ne halbe stunde wieder nur point and click Das Spiel macht mich so müde wie Buch lesen. Ich muss jetzt ins Bett. Klar sind die Einflussmöglichkeiten irgendwo beschränkt. Es ist immer noch ein Spiel, das irgendwo den roten Faden schon noch durchbringen will. Aber man hat trotzdem schon viel, was man verändern kann und viel hat auch nichts mit den verschiedenen Enden zu tun. Zudem geht das Spiel immer weiter, egal, was passiert. In Fahrenheit z.B. war das Spiel dann fast immer vorbei und die drei Enden konnte man auch erst gegen Ende beeinflussen (und sonderlich toll gemacht waren sie jetzt auch nicht). Quicktime events sind mir auch ein bisschen viele drin. Da hätte man auch hier und da mal "normale" Steuerung einsetzen können. Aber mich wunderts, dass du das kritisierst, wo du Fahrenheit so toll fandest. Bei Fahrenheit ist das doch noch viel übertriebener mit den qte und zudem machen die da auch weniger Sinn. Da kann man ja kaum eine besondere Bewegung ohne qte machen und dann sind die häufig noch bescheuert eingebaut. Z.B. schleicht man an einem Wandvorsprung lang und muss die Teile in alle mögliche Richtungen drücken, um nicht abzustürzen, anstatt jetzt einfach mal nur in die Richtung, in die man geht.
qsti2000 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Quicktime events sind mir auch ein bisschen viele drin. Da hätte man auch hier und da mal "normale" Steuerung einsetzen können. Aber mich wunderts' date=' dass du das kritisierst, wo du Fahrenheit so toll fandest. Bei Fahrenheit ist das doch noch viel übertriebener mit den qte und zudem machen die da auch weniger Sinn. Da kann man ja kaum eine besondere Bewegung ohne qte machen und dann sind die häufig noch bescheuert eingebaut. [/quote'] das bisher einzig geile sind die qte, wo steht, dass ich die nicht gut finde, ich habe was gegen die ständigen handlungen des alltags, baby füttern, windeln wechseln, geschirr rausräumen, duschen, toilettengang, auto anmachen, anschnallen, rasieren, zähne putzen, astham spray benutzen ...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Na ja, hier hast du die qte bemängelt, aber vermutlich meintest du damit dann die "langsameren qte", wenn du sagst, dass sie dir sonst gefallen: Nach der Autofahrt auf der autobahn dachte ich, geil jetzt geht's los und dann ne halbe stunde wieder nur point and click
qsti2000 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Na ja' date=' hier hast du die qte bemängelt, aber vermutlich meintest du damit dann die "langsameren qte", wenn du sagst, dass sie dir sonst gefallen:[/quote']nein, das war ein lob, die autofahrt war geil, aber danach kommt eine halbe std. (fast) nur alltag
L1zA Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 huhu ich wollt jetzt nich extra nen thread aufmachen...hab nur ne kurze frage: Vier Helden Schließen Sie die Story so ab, dass vier Charaktere am Leben sind. klappt das ganze auch wenn ich nur mit Jayden und Madison zur Lagerhalle komm und Ethan im Knast sitzt?
Sonius Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Ich wollte mir die trophäe mit dem perfektem verbrechen holen...ich habe also Lauren in der Videosequenz mit dem auto sterben lassen aber warum hat sie im Epilog plötzlich wieder gelebt?
SolidSteak Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 huhu ich wollt jetzt nich extra nen thread aufmachen...hab nur ne kurze frage: Vier Helden Schließen Sie die Story so ab, dass vier Charaktere am Leben sind. klappt das ganze auch wenn ich nur mit Jayden und Madison zur Lagerhalle komm und Ethan im Knast sitzt? leider nicht. er wäre zwar nicht tod aber für den weiteren spielverlauf sozusagen 'eliminiert'. Ich wollte mir die trophäe mit dem perfektem verbrechen holen...ich habe also Lauren in der Videosequenz mit dem auto sterben lassen aber warum hat sie im Epilog plötzlich wieder gelebt? glaube einige epiloge kommen immer in kombination. denn bei mir war es der fall dass jayden im bl. lagoon gestorben ist, aber trotzdem kam das epilog 'spiegelwelt' .
Sonius Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 beim perfekten verbrechen was muss ich machen um jayden töten zu lassen??? Ich hab den Vater verfahren lassen doch dann befreit der FBI-Agent Jayden den sohn und schon nicht mehr perfektes verbrechen was muss ich machen?
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Jayden im Blue Lagoon oder beim Endkampf töten lassen. Letzteres habe ich selbst noch nicht gemacht, soll aber funktionieren. Aber erst bei der zweiten Konfrontation, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Sonius Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Jayden im Blue Lagoon oder beim Endkampf töten lassen. Letzteres habe ich selbst noch nicht gemacht' date=' soll aber funktionieren. Aber erst bei der zweiten Konfrontation, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.[/quote']krieg ich die gold trophäe auch wenn er im blue lagoon stirbt? und wie kann ich shaun nicht befreien auch wenn einer meiner chars überlebt und bei ihm ist
KainLaVey Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hey, ich habe mal eine Frage: Bei den Erinnerungen (wo die gesichter in nahaufnahme zu sehen sind) steht immer "Drück sie select" oder "diese und jene Taste", wenn ich das dann mache passiert aber nix weiter? Was muss ich da tun??? lg.
Sonius Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hey,ich habe mal eine Frage: Bei den Erinnerungen (wo die gesichter in nahaufnahme zu sehen sind) steht immer "Drück sie select" oder "diese und jene Taste", wenn ich das dann mache passiert aber nix weiter? Was muss ich da tun??? lg. Erinnerungen sind nur hilfe solltest du es vergessen haben damit du weißt wie es geht du musst da aber garnichts machen ist nur um die steuerung aufzufrischen
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 krieg ich die gold trophäe auch wenn er im blue lagoon stirbt? und wie kann ich shaun nicht befreien auch wenn einer meiner chars überlebt und bei ihm ist Wenn er im Blue Lagoon stirbt (und alle anderen Anforderungen für Perfektes Verbrechen erfüllt sind), bekommst du auf jeden Fall die Trophäe. So wars bei mir selbst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.