Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offline Platin-/100%-Liste


Fantasio

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Lagerist,

habe ein paar Anmerkungen:

Singstar => für einige Trophies ist man auf die Hilfe von anderen Usern angewiesen (z. B. Dein Profil wurde x mal betrachtet, oder Dein Song wurde x mal positiv bewertet)

Wolfenstein => Dieses Game hat defintiv Multiplayer Online Trophies, wie das mit Wolfenstein 3D aussieht, kann ich nicht sagen.

MfG

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lagerist,

habe ein paar Anmerkungen:

Singstar => für einige Trophies ist man auf die Hilfe von anderen Usern angewiesen (z. B. Dein Profil wurde x mal betrachtet, oder Dein Song wurde x mal positiv bewertet)

Wolfenstein => Dieses Game hat defintiv Multiplayer Online Trophies, wie das mit Wolfenstein 3D aussieht, kann ich nicht sagen.

MfG

Rico

wolfenstein habsch geändert, es war das 3d gemeint ausm psn und das hat definitiv nur singleplayer, habs damals selber solange gespielt bis ich kopfschmerzen hatte ;).

und singstar müsst ich wissen was der rest meint, is halt quasi ne online trophie aber man muss sich halt nich verabreden (theoretisch) um die zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da auch noch Cabela's North American Adventures (Es hat zwar Online Trophäen aber die kann man alleine machen.) Musst du entscheiden obs mit rein soll oder net.:biggrin5:
was sagt der rest dazu?
alle Trophys alleine erreichen kann und möglichst ohne Online-Modus oder weitere Hardware sind.

Ok, man kann sie zwar alleine erreichen aber es sind Online Trophys und das sollte eig. vermieden werden.

Wenn man das hier mit reinnimmt, dann kann man auch andere Games mit reinnehmen wo man alle Trophys alleine holen kann, trotz Onlinemodus.

Also entweder nimmt man es nicht mit rein oder man nimmt es mit rein aber auch andere Games die die gleichen Vorrausetzungen haben.

So seh ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest vllt. noch bei Madagscar Kartz dazu schreiben, dass man für 3 Trophys noch einen 2. Controller braucht und einen 2.Spieler, da man die allein nicht schafft.

Und bei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen braucht man auch einen 2. Controller für eine Trophy, aber die schafft man auch alleine.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...