Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

psychatog2

Final Fantasy XIII SPOILER verpassbare Items Waffen usw.

Recommended Posts

 

Wie alle kann ich es kaum erwarten das Ding in den Händen zu halten und los zu Zokken.

Was mir allerdings kopfschmerzen :banghead: bereitet ist das es Waffen, Items oder ähnliches gibt die verpasst werden können (alla Doza Lanze).

Also an alle die es schon gespielt haben oder die sich schlauer als ich gemacht haben: Posted es hier rein.

SPOILER egal besser als danach ne 1:1000 Chance so habe ich mich damals in den besitz der Doza Lanze gebracht und dazu habe ich keine lust mehr.

Also alles wichtige zum Game HIER POSTEN

Danke und.............. das warten hat ein Ende: :drool5::drool5::drool5:09.03.2010:drool5::drool5::drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

es gibt ja ne gold trophy für alle waffen und accessoires einmal ausgerüstet zu haben(siehe leitfaden). ein leitfaden ist zwar keine komplettlôsung, aber wenn es was vepassbares geben würde, hätte LoAlexandria was dazu geschrieben dass waffe xy verpassbar ist usw. vielleicht meldet er sich ja hierzu und macht meinen spekulationen ein ende. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
es gibt ja ne gold trophy für alle waffen und accessoires einmal ausgerüstet zu haben(siehe leitfaden). ein leitfaden ist zwar keine komplettlôsung, aber wenn es was vepassbares geben würde, hätte LoAlexandria was dazu geschrieben dass waffe xy verpassbar ist usw. vielleicht meldet er sich ja hierzu und macht meinen spekulationen ein ende. :biggrin5:

verpassbare gibt es nicht da man nach der story alle grund waffen und assecoirs nach kaufen kann bis auf ca 6 assecoirs die man nach der story auf grand pulse bzw durch chocobo reiten finden kann, ik denke die werden noch folgen, ik sprech ihn mal drauf an.

somit kann dieser thread geschlossen werden da es im LF geklärt wird

thx

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jup, wie kaiba schon gesacht hat, es gibt keine verpassbaren, wie es sie früher gab, wer lesen kann ist klar im vorteil, LF ersten wörter: es gibt KEINE verpassbaren trophies (alle waffen und accessoires demnach auch nicht)

genauer werd ich in den nächsten tagen noch im missions und waffen guide; jetz wo ich endlich die zeit dazu mitbringe ;P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde es immer gut wenn die spiele so konzipiert sind dass man später noch auf trophie jagd gehen kann ohne was absolut gar nicht mehr holen zu können.

da kann man wenigstens ohne jegliche sorgen den ersten durchgang einfach nur genießen ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich finde es immer gut wenn die spiele so konzipiert sind dass man später noch auf trophie jagd gehen kann ohne was absolut gar nicht mehr holen zu können.

da kann man wenigstens ohne jegliche sorgen den ersten durchgang einfach nur genießen ;D

Absolut Word. Beim ersten mal durchzocken achte ich nämlich null auf Trophys und wenn man dann danach nochmal 100 Stunden spielen muss nur für irgend ne dumme Bronze Trophy dann kann mich das Spiel mal :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich finde es immer gut wenn die spiele so konzipiert sind dass man später noch auf trophie jagd gehen kann ohne was absolut gar nicht mehr holen zu können.

da kann man wenigstens ohne jegliche sorgen den ersten durchgang einfach nur genießen ;D

Jop, da hast du vollkommen recht. Ich spiels auch erst immer gemütlich durch und dann werd ich zum Trophie-Hunter:sniper:

PS: Nur noch drei Wochen, dann kommts endlich^^:drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nur noch drei wochen -.- , ich gucke mir jeden tag die trailer an.....,will es endlich haben !!!

naja zurück zum thema finds auch gut das man nix verpassen kann :D , sollten sich andere spiele ein beispiel dran nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das beruhigt mich auch, obwohl ich stark davon ausgehe das ich es eh öfters durchspiele.^^ Aber trotzdem gut zu wissen nix verpassen zu können. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...