Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heavy Rain - PS3 Lüfter Problem


King of Kings

Recommended Posts

Hi Leutz,

demnächst erscheint Heavy Rain für PS3. Leider gehöre auch ich zu der Garde, die permanent Probleme mit dem PS3 Lüfter haben. Egal was man mit der Konsole nach dem Start macht (DVD, BlueRay, Store), nach 15 min dreht der Lüfter auf vollste Stufe und verbleibt dort bis die Konsole ausgemacht wird. Ob da nun ein datenträger drin ist oder nicht!

Es gab ja viel WirrWarr um den PS3 Fan Test, ich hab den selbst probiert und es hat ne Zeit lang auch keine Probleme mehr gegeben. Doch dann ging das wieder los. Der Lüfter ist schon fast so laut wie ein Föhn. Das stört bei Games wie Silent Hill oder eben Heavy Rain (Problem schon bei der Demo) natürlich extrem. Habt ihr irgendwelche Tipps um das in den Griff zu kriegen? Das scheint wohl auch ein Baureihenfehler zu sein. Bei google findet man nur halbherzige Ratschläge. Desweiteren wüsste ich auch mal, ob Sony sich jemals offiziell zum FanTest geäussert hat. Wer nicht weiss was das ist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...